Bachelor in Paradise 2019 – vorerst nicht unsere Baustelle

Autor(in): | aktualisiert am: 16.10.2019

Bachelor in Paradise ab 15.10.2019 jeden Dienstag um 20.15 Uhr

Bachelor in Paradise 2019 - vorerst nicht unsere Baustelle

Bachelor in Paradise 2019 – vorerst nicht unsere Baustelle – Foto: John Fornander auf Unsplash

Bachelor in Paradise 2019 beginnt am 15.10.2019 – und wir werden wohl eher nur einen beobachtende Rolle am Rande einnehmen… Sagenhafte 33 Kandidatinnen und Kandidaten sind uns einfach zu viele – und dann passiert zu wenig, als dass jede Sendung einzeln von uns kommentiert werden müsste. Aber, wenn etwas wichtiges passiert, sind wir natürlich am Start!

Ein bisschen schade ist das schon, dass Bachelor in Paradise eine Dating-Allerlei wird, gibt es doch schon einige Ableger-Sendungen dieser Art, bei denen man sich fragt, warum es sie überhaupt gibt – mit Ausnahme der Annahme, dass hier das mehr oder weniger mühevolle Casting von einst erneut gewinnbringend vermarktet werden soll.

Update: Die Einschaltquoten zu jeder Sendung findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor in Paradise.

Die Kandidatinnen und Kandidaten, auch jetzt von Bachelor in Paradise 2019, haben überwiegend ein Eigeninteresse, bei solchen TV-Sendungen mitzuwirken. Wer von denen nach seinen ersten TV-Auftritten sein Geld als “Influencer” verdient, kann kaum eine bessere Plattform finden, mit der so viele potentielle Follower erreicht und in ihrem Sinne hoffentlich dazu gewonnen werden können.

Bachelor oder Bachelorette kann schließlich in jedem Jahr nur eine(r) werden und in anderen Formaten wie dem Dschungelcamp, Let’s dance, Dancing on Ice, den diversen Back- und Koch- und Upcycling-Shows und was es nicht noch alles gibt, ist auch nur ganz begrenzt Platz für ehemalige Kandidatinnen vom Bachelor und Kandidaten der Bachelorette.

Also ist Bachelor in Paradise eine Win-Win-Situation für Sender und Protagonisten. Wirklich helfen wird die Sendung aber bestimmt nur den wenigsten von ihnen…

Eine Wiederbeschäftigung finden auch “der ewige Bachelor” Paul Janke, diesmal als Kummerkasten und Ratgeber hinter der Bar und Alexander Hindermann, der schon 2 x sein Glück bei der Bachelorette versuchen durfte.

Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten von Bachelor in Paradise 2019 – Fotos gibt es ausnahmsweise keine diesmal bei uns wie sonst, später vielleicht in weiteren Artikeln, wenn etwas Wichtiges passiert. Viele Fotos sind auch solche aus vergangenen Sendungen, und -wenn wir das richtig sehen – sind nur von denen neue Fotos gemacht worden, bei denen die Dating-Show-Teilnahme schon etwas länger her ist…

  1. Amelie Sperlich
  2. Cara Suckert
  3. Carina Spack
  4. Christina Grass
  5. Ernestine Palmert
  6. Isabell Bernsee
  7. Jade Übach
  8. Janina Celine Jahn
  9. Janine Christin Wallat
  10. Julia Prokopy
  11. Kimberley Schulz
  12. Meike Emonts
  13. Michelle Schellhaas
  14. Natalie Stommel
  15. Samantha Justus
  16. Sarah Gehring
  17. Stefanie Gebhardt
  18. Alexander Hindersmann
  19. Andreas Ongemach
  20. Aurelio Savina
  21. Christian Rauch
  22. Cornelis Steiner
  23. Daniel Chytra
  24. Eddy Mock
  25. Filip Pavlovic
  26. Marco Cerullo
  27. Michael Bauer
  28. Michael Böhm
  29. Oggy Baam
  30. Rafi Rachek
  31. Sebastian Mansla
  32. Serkan Yavuz
  33. Sören Altmann

Mehr Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder generell in unserer Kategorie TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: