Bachelor kickt Katja und lässt Anja und Sissi die “Chance”

Autor(in): | aktualisiert am: 2.01.2013
Katja und Paul geniessen zusammen ihr Dreamdate - Foto: (c) RTL

Katja und Paul geniessen zusammen ihr Dreamdate – Foto: (c) RTL

Beim Bachelor hatte Salsa-Tänzerin Katja noch einmal alle Chancen. Doch die hat sie versiebt, so dass es Paul wohl nicht so schwer viel, sich für Anja und Sissi zu entscheiden.

Viel mehr hatte er da wohl “moralische Bedenken”, nachdem da mit Katja wohl mehr gelaufen war, als das, was “erlaubt” ist, wenn man noch mit 3 Mädels gleichzeitig turtelt.

Was die letztlich Auserwählte davon halten wird, wenn sie jetzt sieht, was Paul mit den jeweils anderen so anstellt, steht auf einem anderen Blatt.

Katja hat noch einmal alle körperlichen Vorzüge in die Waagschale geworfen und konnte sich auch diverse Lästereien nicht verkneifen. Macht nicht den besten Eindruck, liebe Katja. Ist nun aber auch vorbei – und vergossenem Wein soll man ja nicht hinterher weinen. Für Dich kann man nur hoffen, dass hinter Katja mehr steckt, als nur Sex.

Bestimmt! Aber, warum hast Du es dann nicht gezeigt? Wolltest Du ihn gar nicht? Den Eindruck konnte man gewinnen – während aller Episoden der Staffel. Und warum konntest Du zum Schluss der Versuchung nicht widerstehen? Um als “Luder” künftig Karriere zu machen? Den Eindruck hatten wir nun auch wider nicht. Hattest Du einfach Lust? Wäre o.k.! Aber, muss man das dann im Fernsehen in die Welt posaunen?

Das wäre auch eine Spur “leiser” gegangen, wie man an Anja und Sissi sieht.

Den Bachelor gibt es zur Zeit immer mittwochs auf RTL um 21.15 Uhr.

Mehr Artikel findet Ihr hier in der Kategorie TV-Shows, so es irgendwie einen Bezug zum Tanzen gibt – oder in unserem Partner-Magazin La Casa Bonita unter dem Stichwort Bachelor.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: