Bachelorette 12.8.2015: Vier Männer und ein Hallelujah

von: | aktualisiert am: 12.08.2015
Bachelorette 12.8.2015 - Philipp und Alisa - Foto: © RTL

Bachelorette 12.8.2015 – Philipp und Alisa – Foto: © RTL

Bei Bachelorette Alisa wird nicht geknutscht, nicht gekuschelt, nicht gekungelt. Vielleicht endlich am 12. August 2015? Dann nämlich versuchen Alexander, Mario, Patrick und Philipp mit ihren Familien oder Freunden und ihrem Zuhause bei Alisa zu punkten. In Einen der Vier hat sie sich am Ende der Staffel Bachelorette 2015 angeblich verliebt. Aber in wen?

Nichts deutet derzeit darauf hin, für wen sich Alisa entscheiden könnte. Ja, hier und da ein paar anerkennende Worte, die bzgl. Mario wenigstens auf eine gewisse körperliche Anziehungskraft schließen lassen. Aber sonst? Null!

Bachelorette 12.8.2015 Alisa und Mario - Foto: © RTL

Bachelorette 12.8.2015 Alisa und Mario – Foto: © RTL

Vom Typ her passt Patrick so gar nicht in die Reihe der drei anderen. Das kann gut sein oder heute Abend schon das Aus bedeuten. Wir werden es erfahren.

Für Philipp müsste Alisa noch nicht mal umziehen, wenn sie sich dann in ihn verliebt. Außerdem haben beide eine Karriere im Staatsdienst in Aussicht. Das verbindet.

Und mit Alexander stürzt sich Alisa in ein familiäres Abenteuer, bei dem von vornherein immer schon ein Trumpf ausgespielt ist, der eigentlich 2 wert ist. Alexander ist Vater einer kleinen Tochter und wenn Alisa bei ihm die erste Geige spielen will, muss sie sich mächtig ins Zeug legen. Möchte sie das? Geht das auf eine Entfernung von gut 2 Stunden Berlin bis Magdeburg?

Bachelorette 12.8.2015 Alexander und Alisa - Foto: © RTL

Bachelorette 12.8.2015 Alexander und Alisa – Foto: © RTL

Leider lassen die Fotos, die RTL im Vorfeld der Bachelorette-Sendung am 12.8.2015 veröffentlicht hat, befürchten, dass es weiterhin keinerlei wirkliche Zuwendung gibt. Bei Philipp kommt es wenigstens zu Körperkontakt. Immerhin!

Ansonsten gibt es heute Abend Eltern, Geschwister und beste Freunde. Hallelujah!

Wer rausfliegt und wer bleibt und ob sonst was Spannendes passiert, gibt’s hier quasi live…

Update: Kein Kuss zwischen Alisa und Philipp. Ein paar Blumen und gute Worte mussten reichen… Patricks Mutter findet Patrick toll – sah man schon im Kinderwagen! Dafür haben sich Alisa und Patrick nichts zu sagen – und in Arm, wie sie es gern hätte, nimmt er sie auch nicht. Mario findet Alisa immer noch und trotz allem toll. Alexander zieht sogar nach Berlin. Und Alisa behauptet, ein bisschen „verknallt“ zu sein und wollte geküsst werden! Na, wenn das keine Argumente ist… Nur Alex traut sich nicht.

Mehr zu den Rosen unter dem Bild!

Bachelorette 12.8.2015 Alisa und Patrick - Foto: © RTL

Bachelorette 12.8.2015 Alisa und Patrick – Foto: © RTL

Eine Rose bekommen und somit eine Runde weiter bei der Bachelorette 2015 sind Philipp, Patrick und Alexander.

Ausgeschieden ist also der bisherige Dauer-Favorit Mario.

Die 20 Kandidaten der Bachelorette 2015 hatten wir im vorn verlinkten Artikel vorgestellt. Dort steht auch, wer sonst schon rausgeflogen ist.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelorette 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert