Bachelorette 15.7.2015: Body-Check – Alisa im Bikini, Show 2

von: | aktualisiert am: 15.07.2015
Bachelorette Alisa am 15.7.2015 am Strand beim Gruppen-Date - Foto: © RTL - Armanda Claro

Bachelorette Alisa am 15.7.2015 am Strand beim Gruppen-Date – Foto: © RTL – Armanda Claro

Alisa, die Bachelorette 2015, checkt am 15. Juli 2015 in der 2. Show am Strand, was die Männer so drauf haben – im wahrsten Sinn der Worte. Alisa freut sich darauf, ihre Bachelorette-Kandidaten am Strand mit freiem Oberkörper „kenne zu lernen“. Dabei muss sich dabei aber auch selbst im Bikini präsentieren und gibt so natürlich auch den Jungs die Gelegenheit, dass die schon mal schauen können, was sie mit der Bachelorette 2015 erwarten könnte – wenn sie dann wieder eine Rose bekommen.

Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till werden zum Gruppen-Date mit Jet-Boat-Fahrt eingeladen. Am Strand gibt es dann diverse Gespräche, u.a. mit Gordon, der die Gelegenheit zum „Einzel-Gespräch“ nutzt.

Update: Jörg bekommt die erste Rose des Abends nach dem Gruppen-Date. Wer außerdem noch eine Rose bekommen hat, steht unten!

Alisa im Bikini - die Bachelorette-Kandidaten in Bade-Hose - Body-Check - Foto: © RTL - Armanda Claro

Alisa im Bikini – die Bachelorette-Kandidaten in Bade-Hose – Body-Check – Foto: © RTL – Armanda Claro

Patrick und Gordon beim Strand-Picknick Bachelorette 15.7.2015 - Foto: © RTL - Armanda Claro

Patrick und Gordon beim Strand-Picknick Bachelorette 15.7.2015 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Zuvor hat Florian schon das erste Einzel-Date mit Bachelorette Alisa. Bei Florian waren Alisa am ersten Abend die „Husky“-Augen besonders aufgefallen. Bei Paratriking und Picknick zu zweit lernen sich Alisa und Florian etwas näher kennen. Florian anschließend: „Durch ihre positive Ausstrahlung, ihre herzliche Art und ihre Attraktivität ist man angetan!“.

Philipp ist schon nervös, weil er weder für das Einzel-Date ausgewählt wurde, noch beim Gruppen-Date dabei ist. Nachrechnen würde helfen, die Nervosität zu vertreiben… Bei so vielen Lerlen, können nicht alle in 2 Tagen dran sein, Philipp. Ob seine Bedenken berechtigt waren, sehen wir in der Nacht der Rosen.

Auch Deniz verliert die Nerven, bevor es eigentlich richtig los geht: „Ich möchte nicht mehr. Ich habe den Druck unterschätzt. Den Druck aus der Gruppe und auch, unter Kritik stehen zu müssen“. Schon aus der Männer-Villa ausgezogen, überlegt er es sich dann doch anders. Das sorgt für neuen Zündstoff in den testosteron-geschwängerten Villa.

Gab’s da nicht auch schon Ärger mit Mario, der einigen Konkurrenten auf den Senkel geht?

Robbin dagegen macht sich in der Nacht der Rosen nicht gerade beliebt bei Bachelorette Alisa. „Das war schon richtig fies und gemein!“ meint die, als Robbin ihr Gespräch mit Deniz stört.

2 Männer müssen am 15.7.2015 die Bachelorette 2015 verlassen. Wie immer also die Fragen: Wer fliegt raus? Wer kommt von Alisa eine Rose am 15. Juli 2015?

Hier die aktuellen Ereignisse gleich nach der Show Bachelorette am 15.7.2015. Gleich nach der Bachelorette läuft übrigens die nächste Dating-Show, nämlich die 1. Folge von Adam sucht Eva 2015.

Update – Eine Rose bekommen haben: Jörg (Gruppen-Date), weiter Mario, Florian, Katsche, Gordon, Robbin, Hakan, Dennis, Alexander, Mathias, Kevin, Patrick, Stefan, Deniz, Philipp.

Ausgeschieden sind also Till und Marvin!

Die 20 Kandidaten der Bachelorette 2015 hatten wir im vorn verlinkten Artikel vorgestellt. Alle Männer in Badehose gab’s im Artikel zur 1. Show letzte Woche. In beiden Artikeln steht, wer schon rausgeflogen ist.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelorette 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Bachelorette 15.7.2015 Kandidaten und Alisa im Jet-Boat - Foto: © RTL - Armanda Claro

Bachelorette 15.7.2015 Kandidaten und Alisa im Jet-Boat – Foto: © RTL – Armanda Claro

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert