Bachelorette 2.8.2023: In Flirt-Laune! Wer ist ausgeschieden?

von: | aktualisiert am: 3.08.2023

Bei der Bachelorette 2.8.2023 ist Jennifer in viel besserer Stimmung als zuletzt. Wer ist ausgeschieden? Wer hat eine Rose bekommen? In welcher Reihenfolge?

Bachelorette 2.8.2023 In Flirt-Laune! Wer ist ausgeschieden? - hier im Bild Jennifer und Adrian

Bachelorette 2.8.2023 In Flirt-Laune! Wer ist ausgeschieden? – hier im Bild Jennifer und Adrian – Foto: RTL

Zu Beginn der Bachelorette am 2. August 2023 wird gleich klar, dass Jennifer wieder „back in the game“ ist, nachdem man letzte Woche leichte Zweifel gekommen konnte, ob diese Bachelorette-Show funktioniert für Jenny.

Außerdem werden wieder alle Jungs vorgestellt, die noch dabei sind zu Beginn der Folge Bachelorette am 2.8.2023. Und gibt ein „Verletzungs-Drama“ um Adrian, der noch heute noch häufiger in den Mittelpunkt des Geschehens rücken wird…

Wer ist ausgeschieden bei der Bachelorette am 2.8.2023?

Wer ausgeschieden ist bei der Bachelorette am 2.8.2023, ergänzen wir hier am Ende der sendung, damit niemand den Spaß am Schauen der Folge verliert.

So viel sei vorab verraten: Es werden heute 3 Kandidaten ausgeschieden sein am Ende der Sendung. Ein Kandidat verlässt Jenny freiwillig, zwei Kandidaten werden von ihr nach hause geschickt in der Nacht der Rosen.

Freiwillig ausgeschieden bei der Bachelorette am 2.8.2023 in der Nacht der Rosen ist Yannick.

Zudem ausgeschieden bei der Bachelorette 2.8.2023 sind Pedro und Oliver.


Yannick - freiwillig ausgeschieden bei der Bachelorette 2.8.2023

Yannick – freiwillig ausgeschieden bei der Bachelorette 2.8.2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Ausgeschieden Bachelorette am 2.8.2023 - Pedro

Ausgeschieden Bachelorette am 2.8.2023 – Pedro – Foto: RTL – Markus Hertrich

Ausgeschieden Bachelorette am 2.8.2023 - Oliver (Olli)

Ausgeschieden Bachelorette am 2.8.2023 – Oliver (Olli) – Foto: RTL – Markus Hertrich

Was ist los in der Folge Bachelorette am 2.8.2023?

Die Bachelorette am 2.8.2023 beginnt dann richtig mit einem Gruppen-Date, zu dem Adrian, Fynn, Markus, Ozan und Yannick eingeladen sind.

Es geht gemeinsam auf einen Hunde-Trainingsplatz, bei dem alle einen Hunde-Agility-Parcour mit ihnen zugeteilten Hunden absolvieren müssen. Zudem gibt es mehrere Einzel-Gespräche zwischen Jenny und Kandidaten.

Gruppen-Date bei der Bachelorette 2.8.2023 mit Ozhan, Adrian, Markus, Jennifer, Yannick und Fynn

Gruppen-Date bei der Bachelorette 2.8.2023 mit Ozhan, Adrian, Markus, Jennifer, Yannick und Fynn – Foto: RTL

Adrian und Jennifer - Bachelorette 2.8.2023

Adrian und Jennifer – Bachelorette 2.8.2023 – Foto: RTL

Anschließend darf Adrian zum Einzel-Date bleiben. Adrian hatte zuvor schon im Einzel-Gespräch ehrlich über seine Gefühle und seine Situationen gesprochen, in denen er bisher Frauen kennengelernt hat.

Offenbar sehnt er sich nach einer „reifen“ Frau, die weiß, was er sie will – und, wie er sagt, ihn als Mensch sieht, und nicht nur die oberflächliche Hülle. Es gibt dann auch im Einzel-date eine sehr vertrauensvolles Gespräch – und schließlich einen (wenn auch leidenschaftlichen) Handkuss, der noch für Gesprächsstoff sorgen wird.

Handkuss von Adrian - Bachelorette 2.8.2023

Handkuss von Adrian – Bachelorette 2.8.2023 – Foto: RTL

Jennifer hätte sich vielleicht auch richtig küssen lassen. Doch Adrian hatte sich dagegen entschieden, was ganz gut war. Jedenfalls hat es ihm Jenny mächtig angetan! Er schwärmt in der Folge sehr von ihr…

Zurück in der Kandidaten-Villa macht er darum ein Geheimnis, ob es nun einen Kuss gegeben hat oder nicht und flunkert zunächst ein bisschen, so dass einige Kandidaten schon Grund zu der Annahme hatten, es hätte einen „richtigen“ Kuss gegeben.

Bevor das noch Gegenstand von Diskussionen wird, gibt es zunächst noch ein zweites Gruppen-Date mit Alex, Andre, Gianluca, Jesaia, Jesper und Oli, bei dem alle gemeinsam mit einem Katamaran fahren (was an sich weniger spannend ist) und wieder führt Jennifer mehrere Einzel-Gespräche.

Gruppen-Date Bachelorette 2.8.2023 - David, Jesper, Alex, Jesaia, Jennifer, Gianluca, André und Oliver

Gruppen-Date Bachelorette 2.8.2023 – David, Jesper, Alex, Jesaia, Jennifer, Gianluca, André und Oliver – Foto: RTL

Gianluca darf zum Einzel-Date bleiben schließlich, von dem es aber nicht viel zu berichten gibt.

Bachelorette 2.8.2023 - Jennifer und Gianluca

Bachelorette 2.8.2023 – Jennifer und Gianluca – Foto: RTL

Jennifer und Gianluca - Bachelorette 2.8.2023

Jennifer und Gianluca – Bachelorette 2.8.2023 – Foto: RTL

Nacht der Rosen und Reihenfolge der Rosenvergabe heute

In der 4. Nacht der Rosen soll eigentlich eine traditionelle Full Moon Party gefeiert werden. Die Party geht auch gleich los und es wird mal wieder getanzt.

Nacht der Rosen Bachelorette 2.8.2023

Nacht der Rosen Bachelorette 2.8.2023 – Foto: RTL

Doch dann dreht die Stimmung…

Zuerst verlässt Yannick freiwillig die Bachelorette 2023.

Danach gibt wieder einige Einzel-Gespräche. In seinem beweist Pedro (mal wieder), dass sein Kommunikations-Talent noch einiges Training braucht.

Adrian ist „in love“ – und auch Jennifer gibt zu, dass es knistert zwischen beiden.

Aber Jesaia findet sie hot (also sie ihn, sagt sie)!

Alles bleibt ist noch entspannt, bis Ozan Adrian vor Jennifer damit konfrontiert, dass er den Eindruck haben musste, es hätte einen Kuss zwischen Adrian und Jennifer gegeben, was tatsächlich ja gar nicht so war.

Adrian und Oguzhan (Ozan) - Bachelorette 2.8.2023

Adrian und Oguzhan (Ozan) – Bachelorette 2.8.2023 – Foto: RTL

Es kommt zum „Kuss-Gate“ – was Adrian ein bisschen in Verlegenheit bringt. Das hat er allerdings selbst zu verantworten mit seinem zweideutigem Verhalten gegenüber den Jungs nach seinem Einzel-Date… Ob Jennifer daraus Konsequenzen ziehen wird?

Schließlich werden von Jennifer die Rosen verteilt. In welcher Reihenfolge und welche Kandidaten ausscheiden müssen, ergänzen wir am Ende der Sendung…

Eine Rose bekommen haben bei der Bachelroette am 2.8.2023 in dieser Reihenfolge: Kaan, Gianluca, Jesper, Jesaia, Fynn, Markus, Alex (Alexander), Andre, David, Ozan und die letzte Rose bekam Adrian.

Ausgeschieden sind also Pedro und Oli (Oliver).

Zuschauer und Einschaltquote Bachelorette 2.8.2023

Bisher hat die Bachelorette 2023 RTL nicht gerade mit Traumquoten verwöhnt. Aber, es ist Urlaubszeit, da muss man wohl auch nachsichtig sein? Bei allen Zuschauern ist die Sendung kaum relevant, bei den Jüngeren liegt man vergleichsweise gar nicht so schlecht.

Die Sendung Bachelorette am 2.8.2023 sahen 960.000 Zuschauer (Einschaltquote 4,1%) insgesamt und von den Jüngeren sahen 420.000 Zuschauer mit 9,2% Marktanteil (14-49 Jahre) zu.

Bei den Jüngeren zur Primetime wieder Platz 2 hinter einem Film im ZDF.

Wir sammeln solche Zahlen in einem eigenen Artikel: Bachelorette 2023 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauerzahlen

Hinweise und Links zur Bachelorette 2023 in Salsango

Wir begleiten die Staffel Bachelorette 2023 regelmäßig mit unterschiedlichen Artikeln. Dafür und für allgemeine Informationen haben wir ein Stichwort: Bachelorette 2023, unter dem wir alles sammeln.

Alle Beiträge zu den Sendungen Bachelor und Bachelorette findet Ihr unter diesem Stichwort.

Thematisch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows und RTL möchte, dass wir auf RTL+ hinweisen für die Verwendung der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert