Bachelorette 2014 – 1. Sendung am 16. Juli 2014

von: | aktualisiert am: 28.08.2014
Bachelorette Anna und ihre Männer aus der 1. Sendung vom 16. Juli 2014 - Foto: © RTL - Armanda Claro

Bachelorette Anna und ihre Männer aus der 1. Sendung vom 16. Juli 2014 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Anna, die Bachelorette 2014 hat nun ihre erste Sendung vom 16. Juli 2014 hinter sich und die ersten Rosen verteilt bzw. die ersten Kandidaten nach hause geschickt. Der erste Eindruck hat keine zweite Chance…

Eine sympathische Bachelorette 2014 hat RTL mit Anna da gefunden! Kein Vamp, keine männerverschleißende Diva, kein aufmerksamkeitheischendes It-Girl oder eine, die sich dafür hält. Nein, Bachelorette Anna scheint nach dem ersten Eindruck genau jenes „Mädchen von nebenan“ – die hübsche Nachbarin, die zuhört und sich interessiert und trotzdem nicht nur der Kumpeltyp ist – das „Girl next door“ zu sein, die sich viele Männer heute wünschen. Dass die Frau attraktiv aussieht, versteht sich fast von selbst.

Und auch die Männer, die sich als Kandidaten um das Herz von Anna bewerben, haben ihre „Visitenkarte“ abgegeben. Interessant sind die unterschiedlichen Eindrücke, die die Kandidaten einerseits in der Begegnung mit Anna hinterlassen und andererseits, wenn sie unter sich sind:

Der „moderne Macho“ hat sich ein Zaubermäntelchen umgehängt, das sein Inneres nicht gleich offenbar werden läßt und ihn, also den Macho, kaum noch wahrnehmbar macht. Eine andere Spezies hätte man früher Weicheier und Frauenversteher genannt. Die verstecken sich gern und gut hinter der sich interessierenden Fassade. Bestimmt interessieren die sich tatsächlich für die Frau, die aber letztlich eher der Aufwertung des eigenen Ichs dient. Die Coolen – tun wie meist nur so und sind es in Wirklichkeit gar nicht. Die Uninteressierten, die auf Frauen eine magische Anziehungskraft auszuüben scheinen und sie mit ihrem „Zauberstab“ für die Realität blind machen. Und natürlich die, die Du wegen jener Äußerlichkeit oder jenem Verhalten interessant findest, ich wegen etwas ganz anderem und eine Dritte wieder aus anderen Gründen – die aber natürlich ganz toll sind. Na klar!

Jetzt schon konkret den Stab über diesem oder jenem Kandidaten zu brechen, wäre viel zu früh. Da müssen wir schon noch etwas abwarten.

Einen offenbar guten Eindruck auf Anna hat Andreas – alias Andy – hinterlassen und die erste Rose bekommen, schon bevor die Entscheidung überhaupt anstand. „Wahnsinn“ meint sie, sollen die Blicke gewesen sein. Warum ist diesseits nicht ganz nachzuvollziehen. Muss aber auch nicht. Anna sucht ja einen Mann…

Auch von Marvin ist Anna begeistert, weil der so schön groß ist. Die vielen Thomas stiften noch etwas Verwirrung. Welcher der 3 (Thomas B, Thomas R, Tommy) war gleich der Charme-Bolzen? Und welchen davon fand sie aufregend und „flirty“? Bei einem Thomas fühlte sich Anna auch besonders wohl, sagte sie. Ist erstmal egal, denn Tommy ist raus und die anderen beiden sind in der nächsten Runde. Bei Aurelio fand Anna vieles toll, besonders die Ruhe, die er ausstrahlt. Cornelis hat angeblich das Herz auf dem rechten Fleck.

Für andere Kandidaten fand Anna auch weniger freundliche Worte: Mike ist vielleicht zu süß. Johannes S scheint etwas zu bemüht. Kussi-Manuel kann wohl froh sein, eine Rose bekommen zu haben und sich so noch einmal anders ins Gedächtnis zu graben. Und und und…

Eine Rose bekommen haben in der 1. Sendung am 16. Juli 2014: Andreas, Anil, Antonio, Aurelio, Christian, Cornelis, Johannes S, Luke, Maik, Manuel, Marvin, Pascal, Steffen, Thomas B und Thomas R, Tim.

Raus sind folglich: Alfredo, Johannes P, Simon, Tommy.

Wer ist Euer Favorit? Wer mag, kann hier (unten) gern seinen Kommentar hinterlassen!

Weiter geht es nächsten Mittwoch, wieder ab 20.15 Uhr für 2 Stunden auf RTL.

Mehr solcher Artikel findet ihr unter dem Stichwort Bachelorette oder allgemeiner in unserer Kategorie TV – Shows. Dort folgen dann auch weitere Artikel.

Quellenangabe:

Die Fotos stammen von RTL, Foto-Credit immer am Foto. Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert