Bachelorette 2014 – Marvin gewinnt Finale am 27. August 2014

von: | aktualisiert am: 28.08.2014
Marvin und Anna küssen sich Bachelorette 2014 Finale - Foto: (c) RTL

Marvin und Anna küssen sich Bachelorette 2014 Finale – Foto: (c) RTL

Die Bachelorette 2014 – Sendung auf RTL geht ins Finale. Die Sendung am 27.8.2014 dauerte wieder 2 Stunden, denn aus den verbliebenen 3 Kandidaten werden erst 2, bevor ein ‚Gewinner‘ von Bachelorette Anna ausgewählt wird.

Marvin ist der ‚Glückliche‘ – zumindest vorerst. Marvin bekommt die letzte Rose, nachdem Anna ihm gesteht, dass sie sich ihn verliebt hat.

In die anderen nicht? Thomas R. musste als Erster das Finale Bachelorette 2014 verlassen, dann Tim. Die waren verständlicher Weise sauer im ersten Moment. So ist das Spiel… Das werden auch Tommy und Tim wissen, die ja mit beiden Beinen im Leben stehen.

Was Kandidat Marvin tatsächlich ‚gewinnt‘, werden wir frühestens nächste Woche erfahren und so richtig wohl erst in ein paar Wochen. Ist es die große Liebe von und mit Anna oder sind es doch nur ein paar Auftritte bei „Promi“-Sendungen wie Promi Big Brother & Co.? Dafür scheint Marvin ja fast zu schüchtern.

Mit Marvin hat die Bachelorette 2014 die konventionellste Entscheidung getroffen, die sie hätte treffen können: Brav, bequem und sich selbst spiegelnd! Abenteuer sind was für Aktiv-Urlaube und Actionspiele – oder Fernsehsendungen.

Wird Ihr das auf Dauer wirklich gefallen? Vom Typ her eigentlich nicht, da macht sie eher den Eindruck als wäre sie ganz froh, wenn da einer ist, der mutig in den Wind tritt und sagt: „Da geht’s lang!“. Kann Marvin das? Im Verlauf der Bachelorette 2014 hat er etliches von sich gezeigt. Das aber gerade nicht.

Die Entscheidung von Anna zeigt den Männern auch, wie konventionell Frauen bei der Partnerwahl sind. Kurzfristig können sie sich begeistern für alles Fremde, für’s Abenteuer, für’s Ungewöhnliche. Langfristig aber haben sie es lieber heimelig und kuschelig, entscheiden sich eher gegen das Unbekannte. Das allerdings ist längst bekannt und belegt.

Bachelorette 2014 - Die letzten 3 Kandidaten im Finale am 27.8.2014 - Foto (c) RTL

Bachelorette 2014 – Die letzten 3 Kandidaten im Finale am 27.8.2014 – Foto (c) RTL

Dinner for two - Marvin und Anna im Finale Bachelorette 2014 - Foto: (c) RTL

Dinner for two – Marvin und Anna im Finale Bachelorette 2014 – Foto: (c) RTL

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV – Shows.

Quellenangabe: Die Fotos stammen von RTL, Foto-Credit immer am Foto. Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert