Bachelorette 2014 Sendung am 13. August 2014

von: | aktualisiert am: 28.08.2014
Bachelorette Sendung 13.8.2014 Kandidaten im Gruppen-Date - v.l.n.r. Tim, Manuel, Thomas R., Aurelio und Andreas - Foto: © RTL - Armanda Claro

Bachelorette Sendung 13.8.2014 Kandidaten im Gruppen-Date – v.l.n.r. Tim, Manuel, Thomas R., Aurelio und Andreas – Foto: © RTL – Armanda Claro

Die Bachelorette – Sendung am 13. August 2014 hat ne ganze Menge Stoff für nur eine Stunde Sendezeit. Bachelorette Anna geht auf Gruppen-Date mit den Kandidaten Andreas, Aurelio, Manuel, Thomas R. und Tim. Da fehlen nur 2 der verbliebenen Männer. Ein Hinweis darauf, wer heute Abend eine Rose bekommt? Muss nicht sein.

Dann amüsieren sich alle ausgiebig beim Karaoke-Singen. Mal abwarten, ob das für die RTL-Zuschauer auch lustig ist (Update: war es nicht, viel zu kurz!)

Luke und Marvin bekommen erst ein Date zu zweit – und dann darf Marvin über Nacht bleiben! Es gibt ein paar Küsse und ein Frühstück. Sonst bleibt „die See“ aber ruhig. Die Erfahrungen von Anna mit Tim, waren Anna wohl eine Lehre.

Schließlich bekommt Anna noch Besuch von ihrer Schwester Elisabeth (Sissi), die die Kandidaten genau unter die Lupe nimmt und sich am Ende wohl doch mit Tipps und Ratschlägen zurück hält. So war es zumindest bisher bei den Bachelor-Sendungen. Vielleicht ist bei der Bachelorette doch manches anders?

Update 1: Es war nicht anders, aber der typische Beweis, dass man sich mit Ratschlägen auch zurückhalten sollte. Die Schwester ist eben doch jünger und hat u.a. deshalb ganz andere Vorstellungen von Männern, als Anna.

„Lieschen“ fand z.B. Luke und Manuel toll. Finden wir ja alle, als Kumpels… – und einige sicher auch darüber hinaus.

Update 2: Eine Rose bekommen haben: Thomas R. (Tommy), Marvin, Andreas, Tim

Diese Vier wird Anna in der Sendung in der nächste Woche zu hause besuchen.

Somit sind raus geflogen: Aurelio, Luke, Manuel

Bachelorette Anna mit Schwester Sissi (links) 13.8.2014 - Foto: (c) RTL

Bachelorette Anna mit Schwester Sissi (links) 13.8.2014 – Foto: (c) RTL

Bachelorette 2014 Anna singt mit Tim am 13.8.2014 - Foto: © RTL – Armanda Claro

Bachelorette 2014 Anna singt mit Tim am 13.8.2014 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV – Shows.

Quellenangabe:

Die Fotos stammen von RTL, Foto-Credit immer am Foto. Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert