Bachelorette 2014 Sendung am 6. August 2014

von: | aktualisiert am: 28.08.2014
Bachelorette Anna mit ihren Männern am 6. August 2014 - Foto: © RTL – Armanda Claro

Bachelorette Anna mit ihren Männern am 6. August 2014 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Für die Bachelorette Anna geht es nun langsam ans Eingemachte. In der 4. Sendung am 6. August 2014 wechselt RTL von 2 auf 1 Stunde Sendezeit, der Beginn bleibt aber wie gehabt um 20.15 Uhr.

Noch 11 Kandidaten bemühen sich um Anna, die diesmal zur Nacht der Rosen ganz in Weiß ins Rampenlicht tritt. Rot und Blau hatten wir ja schon… Blau sogar zweimal.

Anna - Bachelorette 2014 in der Sendung 6.8.2014 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Anna – Bachelorette 2014 in der Sendung 6.8.2014 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Welche Kandidaten wird Anna heute nach hause schicken? Wir hatten in der letzten Woche unsere Top 10 kommentiert und eine Deutung versucht. Weil wir aber von allen Beteiligten auch ganz leicht hinters Licht geführt werden können (wer weiß das schon?), hat das nicht mehr Gewicht als ein blick in die Glaskugel. Schaut mal rein (siehe Artikel-Links am Ende dieses Textes).

Sonst verrät RTL diesmal nicht viel von dem, was uns erwartet. Selbstverständlich gibt es den abschließenden Höhepunkt mit der Nacht der Rosen und davor wie immer einen Abend mit den Männern und diversen Einzelgesprächen.

Die verbliebenen Männer erwarten ihr Urteil wie die Rekruten den Urlaubsschein vom Hauptfeldwebel (siehe Foto oben).

Vor der Sendung am 6. August 2014 sind noch dabei: Luke, Manuel, Aurelio, Tim, Cornelis, Marvin, Steffen, Andreas, Antonio, Johannes, Thomas

Nach der Sendung Bachelorette am 6. August 2014

Ein Gerücht bewegte kurz die Gemüter: Spielt jemand falsch? Letztlich gab es aber weder Hinweise dafür, noch weitere Spekulationen.

Weiter sind nur 7 Kandidaten. Eine Rose bekommen haben am 6. August 2014 folgende Männer:

Luke, Marvin, Tim, Thomas R.,  Aurelio, Andreas, Manuel

Luke ist verknallt und Anna findet ihn „süß und ehrlich“, Manuel ist „süß und lustig“ – aber süß wird am Ende nicht reichen…

Tim möchte wissen, woran er ist und wird getröstet, dass das letzte Woche ein Versehen war – ist noch dabei, mehr war aber mit Tim nicht am 6.8.2014. Aurelio ist immer noch in der Sendung, wahrscheinlich, damit nicht alles so Friede, Freude, Eierkuchen ist. Wirklich Substanz bringt der aber auch nicht, sondern wabert lieber im Nebel.

Unsere 3 Top-Favoriten:

Andreas hat ein spannendes Einzel-Date und hält sich für einen der Favoriten (wir ja auch) – Anna ärgert sich, dass sie ihn nicht geküsst hat (war aber wohl besser so für’s Klima in der Männer-WG), Marvin ist „flirty“, Thomas riecht gut und kann mit einer mitgebrachten Blume punkten, spielt aber sonst in der Sendung kaum eine Rolle.

Andreas und Anna - Bachelorette 2014 - Foto: (c) RTL

Andreas und Anna – Bachelorette 2014 – Foto: (c) RTL

Manuel und Anna - Bachelorette 6.8.2014 - Foto: (c) RTL

Manuel und Anna – Bachelorette 6.8.2014 – Foto: (c) RTL

Marvin und Anna - Bachelorette 6.8.2014 - Foto: (c) RTL

Marvin und Anna – Bachelorette 6.8.2014 – Foto: (c) RTL

Luke und Anna - Bachelorette 6.8.2014 - Foto: (c) RTL

Luke und Anna – Bachelorette 6.8.2014 – Foto: (c) RTL

Die „Verlierer“ am 6. August 2014

Antonio kann sich nicht entscheiden, ob er nun weitermachen will oder nicht. Muss er nicht mehr, denn er ist raus. Auch Steffen war unzufrieden „mit der Gesamtsituation“, was ihn nicht mehr kratzen muss, denn auch Steffen ist raus. Cornelis hat sowieso kaum etwas gesagt und wenn, dann nur, wenn er gefragt wurde. Nun ist er auch raus. Und Johannes war in der ganzen Sendung nicht zu sehen.

Raus sind also: Cornelis, Steffen, Antonio, Johannes

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV – Shows.

Quellenangabe:

Die Fotos stammen von RTL, Foto-Credit immer am Foto. Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert