Bachelorette 2015 ab 8. Juli 2015 beginnt neue Staffel

von: | aktualisiert am: 6.07.2015
Bachelorette 2015 ab 8.7.2015 beginnt neue Staffel - Foto: © RTL - Armanda Claro

Bachelorette 2015 ab 8.7.2015 beginnt neue Staffel – Foto: © RTL – Armanda Claro

Eine neue Bachelorette wird 2015 nach der großen Liebe suchen. Ab 8. Juli 2015 wird RTL die neue Bachelorette 2015 immer mittwochs zeigen. 8 Sendungen der Kuppel-Show sind geplant, die mit der Ausstrahlung am 8. Juli um 20.15 Uhr beginnen. Dazu hatte RTL bereits im Januar begonnen, nach attraktiven Männern zu suchen, die sich um das Herz der neuen Bachelorette 2015 „balgen“ sollen (wir hatten berichtet).

Auch wenn noch nicht offiziell bekannt ist, wer die neue Traumfrau ist, soll sie natürlich wieder alles haben, was das Männerherz begehrt: Charme, Schönheit, Intelligenz, Humor. Das sind wohl die meistgenannten Eigenschaften in jeder „Fisch sucht Fahrrad“-Beschreibung.

Update: Alisa ist die Bachelorette 2015 (Link zum Artikel) und hier die 20 Männer, die sich als Kandidaten um die Bachelorette 2015 bemühen (Link zum Artikel).

Das Prinzip der Sendung ist bekannt aus der im letzten Jahr erfolgreich gelaufenen Bachelorette (wir erinnern uns, Anna hat sich für Marvin entschieden und ist im Übrigen immer noch mit ihm glücklich) und von den immer zu Beginn des Jahres laufenden Bachelor-Staffeln. Wieder stellen sich 20 Bewerbern vor, die jeder einen anderen Typen verkörpern werden. Dabei sein sollen in 2015 u.a. ein Pädagoge, ein Nageldesigner, Lebenskünstler, Fitnesstrainer, Bademeister und ein Architekt. Sie werden alle gut gebaut sein und lange, kurze oder gar kein Haare auf dem Kopf haben.

Geflirtet wurde bereits in Portugals. Dort lebten Bachelorette und die Kandidaten jeweils in einer Villa. Es gibt gemeinsame und zweisame Dates. Am Ende jeder Show erhalten die Kandidaten eine Rose, die eine runde weiter sind. die anderen müssen nach hause fahren. Wenn nur noch 4 Bachelorette-Kandidaten übrig sind, dürfen die ihrer Traumfrau ihre Familie vorstellen und die letzten Beiden lernen dann auch die Familie der Bachelorette kennen, bevor letztlich einer der Auserwählte sein wird.

Die Bachelorette - Villa 2015 - Foto: (c) RTL

Die Bachelorette – Villa 2015 – Foto: (c) RTL

Sicher wird bald bekannt, wer denn nun die Bachelorette und wer die Kandidaten sein werden. Dann melden wir uns wieder ausführlich zu diesem Thema (siehe Update-Links oben).

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelorette 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ist die Bachelorette 2015 blond - Foto: © RTL / Armanda Claro

Ist die Bachelorette 2015 blond – Foto: © RTL / Armanda Claro

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert