Bachelorette 2017 Finale – Nur ein Kandidat gewinnt

von: | aktualisiert am: 26.07.2017
Bachelorette 2017 Finale - Nur ein Kandidat gewinnt - Niklas, Johannes, David

Bachelorette 2017 Finale – Nur ein Kandidat gewinnt – Niklas, Johannes, David – Foto: MG RTL D

Im Bachelorette 2017 Finale buhlen Niklas, Johannes, David um Bachelorette Jessica. 2 Kandidaten werden noch ausscheiden. Nur einer gewinnt ihr Herz. Bezogen auf das Herz von Jessica kann man das so formulieren. Sonst ist „gewinnen“ vielleicht das richtige Wort für eine Dating-Show wie die Bachelorette ist. Man kann ja auch nicht verlieren, nur ausscheiden. 

Auch werden wohl mehrere Männer Jessica für sich gewonnen haben, etwa auch Domenico, der zuletzt ausgeschieden ist. Aber der könnte vielleicht ein guter Freund für Jessica werden – ein Gentleman war er ja – nur für die große Liebe hat es nicht gereicht. Das kommt ja vor und ob sich Jessica letztlich für den Richtigen entscheidet, wird auch erst die Zeit zeigen. Immerhin haben ja die Bachelorette von RTL eine bessere Erfolgsaussicht, als ihre männlichen Bachelor-„Kollegen“. Zumindest war das in der Vergangenheit so.

Vor der großen Entscheidung im Finale der Bachelorette 2017 gibt es aber erst einmal 3 Dream-Dates für Jessica, David, Johannes und Niklas. Kuschelig wird es bestimmt in jedem Fall. Geknutscht wird auch hier und da – mal intensiver, mal weniger intensiv. Bei David und Jessica zum Beispiel hat das schon sehr vertraut ausgesehen zuletzt. Können Johannes und Niklas da noch aufholen?

Update 1: Niklas ist als erster ausgeschieden heute…


Anschließend muss noch einer der bis dato 3 Kandidaten ausscheiden, 2 Bachelorette-Kandidaten lernen dann noch die Eltern von Jessica kennen, die sich wohl schlauerweise mit allzu vielen klugen Ratschlägen zurück halten, diplomatisch sein werden. Bisher waren diese Eltern-Treffen im Finale noch nie besonders aufschlussreich für die TV-Zuschauer. Was hinter den Kulissen passiert, wenn die Kameras aus sind, wissen wir ja nicht.

Aber mal ehrlich: Würdet ihr Euch für diesen oder jenen Kandidaten entschieden, weil Eure Eltern den gut finden? Vermutlich nicht, es ist ja auch Jessicas Liebesleben und nicht das ihrer Eltern. Etwas anderes wäre es vielleicht, wenn sich ein Kandidat gar nicht benehmen könnte oder die Eltern aus irgendwelchen Gründen eine ernsthafte Warnung aussprechen würden. Das ist aber noch nie passiert und dafür gab es auch noch nie Anlass, weder bei der Bachelorette noch beim Bachelor.

Sind wir also ganz gespannt und warten ab, was passiert. Darüber berichten wir dann gleich hier, nach dem Bachelorette 2017 Finale aber erst…

Update 2: Johannes ist auch raus, David gewinnt die Bachelorette 2017!

Bachelorette 2017 Finale - Die Eltern von Jessica

Bachelorette 2017 Finale – Die Eltern von Jessica –
Foto: MG RTL D

Die Fotos sind von RTL. Es soll diese Verlinkung gelegt sein: Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder eben speziell nur zu dieser Show unter Bachelorette 2017. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert