Bachelorette 2019: Alle Kandidaten von A-Z vorgestellt, auch Fotos

Autor(in): | aktualisiert am: 4.09.2019

Hier finden Sie alle Bachelorette-Kandidaten 2019, auch wer ausgeschieden ist

Bachelorette 2019 - Alle Kandidaten von A-Z vorgestellt - hier im Bild Marco, Keno, Daniel, Harald, Christian, Tim, Yannic, Jonas, Serkan, Fabio und Matin. vorne v.l. Mudi, Luca, Fabiano, Jan, David, Sebastian, Oggy, Florian und Andrea

Bachelorette 2019 – Alle Kandidaten von A-Z vorgestellt – hier im Bild Marco, Keno, Daniel, Harald, Christian, Tim, Yannic, Jonas, Serkan, Fabio und Matin. vorne v.l. Mudi, Luca, Fabiano, Jan, David, Sebastian, Oggy, Florian und Andreas – Foto: TVNOW

Nun sind die 20 Bachelorette-Kandidaten 2019 bekannt, die wir Ihnen und Euch hier mit ein paar biografischen Angaben und Fotos vorstellen. Es überwiegen nicht nur gut aussehende und trainierte Körper, sondern auch mindestens ein Nebenjob in der Fitness-Branche schien diesmal von Vorteil zu sein, wenn man sich als Kandidat für die Bachelorette 2019 beworben hatte.

Ob das daran liegt, dass die Bachelorette 2019 Gerda Lewis selbst in diesem Bereich aktiv ist, oder dass sich einfach mehr Männer für solche Shows interessieren, die auch und besonders auf ihren Körper achten, wissen wir nicht.

Doch es ist nicht nur der schöne Schein, mit dem die Bachelorette-Kandidaten 2019 überzeugen wollen und können. Da sind doch teils beachtliche Karrieren, interessante Charaktere und kluge Köpfe am Start um das Rennen, die neue Bachelorette zu erobern. Wir sind gespannt, ob die das auch zu schätzen weiß?

Bachelorette 2019 Gerda Lewis

Bachelorette 2019 Gerda Lewis – Foto: TVNOW – Arya Shirazi

Später, wenn die Staffel Bachelorette 2019 läuft, ergänzen wir hier bei den jeweiligen Kandidaten auch, wer schon ausgeschieden ist und wer also noch dabei ist. Alle Artikel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2019.

Wer sind die Bachelorette-Kandidaten 2019? Vorstellung, Fotos

Nachfolgend findet Ihr alle Bachelorette-Kandidaten 2019 kurz vorgestellt und in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Zu jedem Kandidaten gibt es 1-2 Fotos, meist 2 – einmal “angezogen” und einmal am Pool oder am Strand oder anderswo, wobei die Kandidaten dann nicht mit ihren Reizen geizen.

Keno: Wer ist Keno, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Keno ist der einzige und letzte Kandidat im Finale und hat die Bachelorette 2019 “gewonnen”, wenn man es so bezeichnen mag…

Keno kommt aus Düren und ist 27 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen ist Keno in Emden. Heute arbeitet er als Projektingenieur. Natürlich geht Keno regelmäßig ins Fitness-Studio. Das ist wohl eine Mindest-Qualifikation, um Bachelorette-Kandidat werden zu können. Er sagt selbst: “Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus”. Aha! Überzeugen will er seine Angebetete jedoch mit Humor und guten Gesprächen.

Keno - Bachelorette-Kandidat 2019

Keno – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Keno als Kandidat Bachelorette 2019

Keno als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Wer ist ausgeschieden bei der Bachelorette 2019?

Alexander – Bachelorette, die Zweite

Update: Alex ist freiwillig ausgeschieden bei der Bachelorette am 14.8.2019.

Alex Hindersmann war bereits im letzten Jahr Bachelor-Kandidat und hat sogar “gewonnen”, auch wenn die Liebe zu Bachelorette Nadine Klein nicht lange hielt. Im Grunde gar nicht… 2 Monate nach Ende der Ausstrahlung der Staffel war Schluss. Das kann man ja nicht Beziehung nennen. Da hat wohl nicht viel zusammengepasst.Wer sich nicht erinnern kann, schaut bitte hier:

Da es offenbar nichts gibt, was es nicht gibt, wird Alexander noch einmal Bachelor-Kandidat – kommt in der Bachelorette-Sendung am 31.7.2019 dazu. Darüber werden sich bestimmt alle freuen…

Alex - Alexander Hindersmann als Bachelorette-Kandidat 2019

Alex – Alexander Hindersmann als Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Andreas: Wer ist Andreas, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Andreas ist ausgeschieden bei der Bachelorette am 14.8.2019.

Andreas kommt aus Wermelskirchen, ist 27 Jahre alt und arbeitet als Außendienstmitarbeiter. Ursprünglich kommt Andreas aus Kasachstan, bevor seine Familie, deren Vorfahren aus Deutschland stammten, wieder zurück nach Deutschland ging. Nebenberuflich arbeitet Andreas als Fitness-Trainer. Die gibt es bei der Bachelorette 2019 so häufig wie alte Steine in Griechenland, wo große Teile der neuen Staffel der Dating-Show gedreht wurden.

Andreas - Bachelorette-Kandidat 2019

Andreas – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Andreas als Kandidat Bachelorette 2019

Andreas als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Christian: Wer ist Christian, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Christian ist gleich in der ersten Sendung am 17.7.2019 ausgeschieden.

Christian kommt aus Biedenkopf, ist 25 Jahre alt und arbeitet als kaufmännischer Angestellter. “Nebenbei” spielt Christian Fußball und trainiert immerhin fast jeden Wochentag. Am Wochenende macht er dann das Nachtleben von Wiesbaden und Frankfurt unsicher. Von seiner künftigen Partnerin erhofft sich Christian, dass sie “abends auf ihn wartet und ihn in jeder Lebenslage unterstützt”. Zumindest das Warten wird wohl mit Bachelorette Gerda Lewis eher nichts?

Christian - Bachelorette-Kandidat 2019

Christian – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Daniel: Wer ist Daniel, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Daniel ist ausgeschieden bei der Bachelorette am 14.8.2019.

Daniel kommt aus Saalfelden in Österreich, ist 35 Jahre alt und beruflich Gleitschirm- und Drohnen-Pilot. Das hört sich schon mal spannend an. Daniel Chytra betreibt ein Unternehmen für oder mit Drohnen, das u.a. aus der Luft fotografiert und Videos produziert. Außerdem hat Daniel noch ein Unternehmen, das Leuten wie uns es ermöglicht, mit einem Gleitschirm zu fliegen.

Daniel war einmal erfolgreicher Sportler (u.a. Vizemeister in der Nordischen Kombination, musste diesen Sport dann aber wegen eines Unfalls und der damit einhergehenden Verletzungen seine Karriere als Leistungssportler beenden. 2016 war Daniel Mister Salzburg.

Daniel - Bachelorette-Kandidat 2019

Daniel – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Daniel als Kandidat Bachelorette 2019

Daniel als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

David: Wer ist David, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: David ist ausgeschieden bei der Bachelorette am 21.8.2019 nach den Home-Dates.

David kommt aus Erfurt, ist 24 Jahre alt und Profi-Basketballspieler. Das sind ja offenbar nicht die schlechtesten Voraussetzungen, bei einer solchen Dating-Show die große Liebe zu finden. Man denke nur an den Bachelor in diesem Jahr. Aber bis dahin ist es für David Taylor noch ein weiter Weg. Wenn das nicht klappt mit der Liebe bei der Bachelorette, wird David auch nicht langweilig. Er hat in San Francisco studiert und studiert zur Zeit im Fernstudium Ernährungswissenschaften mit dem Ziel, als Master abzuschließen. Später will er dann noch in Medizin beenden, was er in den USA begonnen hatte.

David - Bachelorette-Kandidat 2019

David – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

David als Kandidat Bachelorette 2019

David als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Fabiano: Wer ist Fabiano, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Fabiano ist in der Bachelorette-Sendung am 24.7.2019 ausgeschieden.

Fabiano kommt aus Gondelsheim, ist 29 Jahre alt und arbeitet im Großhandel. Fabiano Carrozzo ist Italiener und achtet sehr auf sein Äußeres und bestimmte Statements. Auch flirtet Fabiano gern und liebt “La Dolche Vita”.

Fabiano - Bachelorette-Kandidat 2019

Fabiano – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Fabiano als Kandidat Bachelorette 2019

Fabiano als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Fabio: Wer ist Fabio, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Fabio sollte die erste Rose bei der Bachelorette am 24.7.2019 bekommen, hat die aber nicht angenommen und ist somit freiwillig ausgeschieden.

Fabio kommt aus München, ist 29 Jahre alt und arbeitet als Headhunter. So hat Fabio Halbreiter nach eigenen Angaben einen 12-Stunden-Arbeitstag und man fragt sich, wo darin Platz für eine Frau sein soll? Statt im Fitness-Studio steht Fabio auf teure Klamotten und Autos. Es gib ja Frauen, die sowas auch mögen…

Fabio - Bachelorette-Kandidat 2019

Fabio – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Florian: Wer ist Florian, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Florian ist freiwillig bei der Bachelorette am 21.8.2019 ausgeschieden, vor den Home-Dates.

Florian kommt aus Kärnten in Österreich, ist 24 Jahre alt und Bürokaufmann von Beruf. Florian Hausdorfer arbeitet jedoch inzwischen als Mental-und Fußball-Trainer sowie als Model. Neben dem Fußball sind Fitness und Skifahren Leidenschaften von Florian, wie sich das für einen Österreicher gehört.

Florian - Bachelorette-Kandidat 2019

Florian – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Florian als Kandidat Bachelorette 2019

Florian als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Harald: Wer ist Harald, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Harald ist in der Bachelorette-Sendung am 7.8.2019 ausgeschieden.

Harald kommt aus Euskirchen, ist 35 Jahre alt und so der älteste Kandidat bei der Bachelorette 2019. Beruflich ist Harald Kremer als Finanzdienstleister unterwegs und sonst gern beim Joggen. Auch damit unterschiedet sich Harald von vielen anderen Kandidaten. Zudem ist er bisher eher weniger auf Instagram & Co. engagiert. Ein echter Gegenentwurf für Gerda…

Harald - Bachelorette-Kandidat 2019

Harald – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Harald als Kandidat Bachelorette 2019

Harald als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Jan: Wer ist Jan, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Jan ist gleich in der ersten Nacht der Rosen am 17.7.2019 ausgeschieden.

Jan kommt aus Aachen, ist 27 Jahre alt und Betriebswirt von Beruf. Jan Classen hat aber gerade erst seinen Job gekündigt, will künftig Menschen beraten und überlegt die Gründung einer eigenen Medien-Agentur. Vor diesem Hintergrund ist sein Auftritt bei der Bachelorette 2019 sicher sinnvoll. Aber, wenn es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick ist, wird Jan vermutlich nicht der sein,der das Herz von Gerda Lewis erobert. Jan lebt nämlich noch in Scheidung und hat eine 6-jährige Tochter mit seiner Noch-Ehefrau. Das sind noch viele “Baustellen”, die Frauen lieber meiden, wenn sie die Wahl haben.

Jan - Bachelorette-Kandidat 2019

Jan – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Jan als Kandidat Bachelorette 2019

Jan als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Jonas: Wer ist Jonas, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Jonas ist in der Bachelorette-Sendung am 31.7.2019 ausgeschieden.

Jonas kommt aus Alpirsbach im Schwarzwald, ist 29 Jahre alt, Mechatroniker von Beruf und arbeitet nebenberuflich als Model. Jonas Vonier fällt mit seinen langen, blonden Haaren schon rein optisch auf und etwas aus der Reihe der 20 Bachelorette-Kandidaten 2019. Auch sonst mag Jonas lieber auf romantische Art die Bachelorette 2019 für sich gewinnen: “”Ein Lächeln, ein paar Blicke … Ich flirte gerne auf die altmodische Art”.

Jonas - Bachelorette-Kandidat 2019

Jonas – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Jonas als Kandidat Bachelorette 2019

Jonas als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Luca: Wer ist Luca, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Luca ist in der Bachelorette-Sendung am 7.8.2019 ausgeschieden.

Luca kommt aus Münster, ist 25 Jahre alt und sehr selbstbewusst von sich überzeugt. Das ist vielleicht auf seinen Beruf zurück zu führen, denn Luca Gottzman betreibt eine PR-Agentur. In einer Beziehung hat Luca auch gern die Hosen an und ist derjenige, der die Initiative hat. Dennoch darf auch seine künftige Partnerin “Wünsche äußern” und soll andererseits selbstbewusst durchs Leben gehen. Da ist der Typ einer potentiellen Partnerin wohl noch nicht so ganz eindeutig definiert.

Luca - Bachelorette-Kandidat 2019

Luca – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Luca als Kandidat Bachelorette 2019

Luca als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Marco: Wer ist Marco, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Marco war der drittletzte Kandidat und hat im Halbfinale nach den Home Dates keine Rose bekommen.

Marco kommt aus München, ist 26 Jahre alt und einer von den vielen Fitness-Spezialisten bei der Bachelorette 2019. Ursprünglich hatte Marco Dachdecker gelernt, sich aber dann als Fitness- und Gesundheits-Trainer weitergebildet und arbeitet auch als solcher. Derzeit amtiert Marco Schmidt als “Mister Bayern”. Er sucht eine Partnerin, mit der er sich etwas aufbauen kann. Dabei möchte er bei der Bachelorette 2019 als Kavalier punkten.

Marco - Bachelorette-Kandidat 2019

Marco – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Marco als Kandidat Bachelorette 2019

Marco als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Matin: Wer ist Matin, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Matin hat in der Sendung am 31.7.2019 keine Rose bekommen und ist also ausgeschieden.

Matin kommt aus Freiburg, ist 30 Jahre alt und hauptberuflich verkauft er Küchen. Daneben treibt Matin viel Sport, spielt Fußball, trainiert im Studio an den Geräten und Kickboxen. Matin ist sonst nicht besonderes offensiv, wenn es darum geht, Frauen kennen zu lernen. Jetzt aber will er das ändern und die Bachelorette 2019 aktiv von sich überzeugen.

Matin - Bachelorette-Kandidat 2019

Matin – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Matin als Kandidat Bachelorette 2019

Matin als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Mudi: Wer ist Mudi, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Mudi ist in der Sendung am 31.7.2019 freiwillig ausgeschieden.

Mudi kommt aus Osnabrück, ist 22 Jahre alt und beruflich Maschinen und Anlagenführer. Daneben tanzt Mudi nach Hip Hop – Musik, war Zumba-Instructor und gibt heute Kindern als Tanzlehrer Tanzunterricht. Auch Mudi ist ein Spitzname, sein richtiger ist Mahmoud. Seine Familie kommt ursprünglich aus dem Libanon. Fast klar, dass die Familie für ihn eine besondere Rolle spielt. Darüber sollte sich auch seine Zukünftige im Klaren sein, die er auf Händen trägt, wenn er sich einmal entschieden hat.

Mudi - Bachelorette-Kandidat 2019

Mudi – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Mudi als Kandidat Bachelorette 2019

Mudi als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Oggy: Wer ist Oggy, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Oggy ist ausgeschieden bei der Bachelorette am 14.8.2019.

Oggy kommt aus Wesel, ist 27 Jahre alt und beruflich Sport-Therapeut und Kampfkunst-Lehrer in Duisburg. Oggy Baam ist sein Name in den sozialen Medien,in denen er u.a. Sport- und Ernährungs-Tipps gibt. Richtig heißt er Oguzhan. Von seiner Lebenseinstellung, die sich leicht herleiten lässt, passt er gut zur neuen Bachelorette Gerda Lewis. Ob sich das auch in der Realität für Oggy beweist, werden wir heraus finden.

Oggy - Bachelorette-Kandidat 2019

Oggy – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Oggy als Kandidat Bachelorette 2019

Oggy als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Sebastian: Wer ist Sebastian, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Sebastian ist gleich zu Beginn bei der Bachelorette am 17.7.2019 ausgeschieden. Er hatte einmal ein Techtelmechtel mit der besten Freundin von Gerda, weshalb sie ihn als Tabu aus der Sendung raus wählte.

Sebastian kommt aus Köln, ist 30 Jahre alt und arbeitet als “Content Creator” und “Online Fitness Coach”. Sebastian hat ein Master-Studium in Marketing und Medien-Managment abgeschlossen und macht als Influencer inzwischen auch beruflich viel Sport. Aber mit der Liebe ist das nicht so leicht. Schon seit 3 Jahren ist Sebastian Single. Dabei ist sein Motto: “Wenn ich liebe, dann richtig”!

Sebastian - Bachelorette-Kandidat 2019

Sebastian – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Sebastian als Kandidat Bachelorette 2019

Sebastian als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Serkan: Wer ist Serkan, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Serkan ist bei der Bachelorette am 21.8.2019 ausgeschieden, vor den Home-Dates.

Serkan kommt aus Regensburg, ist 26 Jahre alt und studiert Gebäudeklimatik an der OTH Regensburg. Serkan hat immer gute Laune, ist spontan und für jeden “Unsinn” zu haben. Neben seinem Studium spielt er Fußball und hält sich selbst für ein Organisationstalent. Serkan ist seit 2,5 Jahren Single und hatte davon eine 6,5-jährige Beziehung. Ein bisschen rechnen?

Serkan - Bachelorette-Kandidat 2019

Serkan – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Serkan als Kandidat Bachelorette 2019

Serkan als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Tim: Wer ist Tim, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Tim war der vorletzte Kandidat, ist aber freiwillig ausgeschieden, weil er sich seiner Gefühle für Gerda und anders herum ihrer für ihn nicht sicher war…

Tim kommt aus Kirchheim unter Teck, ist 25 Jahre alt und Polizist. Tim sucht eine Frau, mit der er sich niederlassen und eine Familie gründen kann. Ob er sich da mit der Bachelorette für das richtige TV-Format entschieden hat? Man darf zweifeln… Tim fotografiert gern, ist passionierter Motorradfahrer und geht regelmäßig zum Kickboxen.

Tim - Bachelorette-Kandidat 2019

Tim – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Tim als Kandidat Bachelorette 2019

Tim als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Yannic: Wer ist Yannic, der Bachelorette-Kandidat 2019?

Update: Yannic ist in der Bachelorette-Sendung am 24.7.2019 ausgeschieden.

Yannic kommt aus Aachen, ist 22 Jahre alt, 1,97 m groß und studiert Luft- und Raumfahrttechnik. Yannic ist ein gut trainiertes Schwergewicht mit 127 kg. Geboren wurde Yannic in Berlin, dann in Biberach aufgewachsen und nun für sein Studium in Aachen gelandet. Als Student ist er der lebende Beweis, dass Bodybuilder durchaus nicht nur Muskeln, sondern auch Köpfchen haben können.

Yannic - Bachelorette-Kandidat 2019

Yannic – Bachelorette-Kandidat 2019 – Foto: TVNOW

Yannic als Kandidat Bachelorette 2019

Yannic als Kandidat Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW

Alle Salsango-Artikel über diese Bachelorette-Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2019.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: