Bachelorette 2019 ist Gerda Lewis

Autor(in): | aktualisiert am: 24.07.2019

Wer ist die neue Bachelorette 2019 Gerda Lewis?

Bachelorette 2019 ist Gerda Lewis

Bachelorette 2019 ist Gerda Lewis – Foto: TVNOW – Arya Shirazi

Bachelorette 2019: Kennen Sie Gerda? Gerda Lewis? Sie ist die neue Bachelorette 2019! Im Sommer 2019 werden sich 20 Kandidaten darum bemühen, Gerda im Rahmen der TV-Sendung Bachelorette 2019 kennenzulernen und möglichst nachhaltig zu beeindrucken.

Denn Gerda mag keine halben Sachen: “Bei mir muss alles zu 100% stimmen“, sagt die attraktive Blondine aus Köln.

Liegt da vielleicht der Hase im Pfeffer, wenn die 26-jährige Bachelorette 2019 ebenso meint, dass sie bisher noch nicht den Richtigen getroffen habe? Gut, im Alter von 26 Jahren muss man da noch keine Panik schieben. Aber mindestens einmal richtig verliebt? Das sollte schon drin sein, oder? Update: Das war Gerda auch schon, wie sie inzwischen verraten hat. Ein Jahr hat’s gehalten. Davor und danach nur kleine Liebeleien, die ihrer Meinung nach aber nicht so richtig zählen.

Zu den von Gerda formulierten Ansprüchen kommt noch etwas hinzu, was uns hier mal die Vermutung aussprechen lässt, es könnte auch im Rahmen der Bachelorette 2019 nicht so einfach klappen mit Mr. Right.

Gerda Lewis - Bachelorette 2019 auf der Fitness-Matte

Gerda Lewis – Bachelorette 2019 auf der Fitness-Matte – Foto: TVNOW – Arya Shirazi

Gerda Lewis ist nämlich Fitness-Model und Influencerin mit stolzen 500.000 Followern. Da dürften sicher über die Bachelorette 2019 noch einige hinzu kommen. Aber auch der richtige Mann für’s Leben? Höchstens ein Mann, der jene Art zu leben schon teilt. Dann können beide um die Wette posten und sich in der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit aalen.

Aber will ein Mann seine Traumfrau so öffentlich kennenlernen? Will eine Frau ihren Traummann so kennen lernen? Ist das Interesse bei Gerda, als Bachelorette 2019 also ehrlich? Kann man sich so verlieben? Vermutlich eher nicht… Das braucht doch auch denn Zauber des Geheimnisvollen, das Vertrauen und die Intimität der Zweisamkeit.

Dabei hat Gerda sonst eher gewöhnliche Vorstellungen von einer Partnerschaft. Gerda möchte, dass der Mann der Bestimmer ist zu hause. Er soll sportlich sein und selbstbewusst. Nun, an den letzten beiden Eigenschaften hat es Bachelorette-Kandidaten bisher noch nicht gemangelt. Bei den “Führungsqualitäten” durfte man dagegen schon häufiger Zweifel haben.

Gerda Lewis ist übrigens 1,76 m groß, 26 Jahre alt und wohnt in Köln. Urpsrünglich stammt Gerda Lewis aus Litauen und kam dann im Alter von 6 Jahren mit ihrer Mutter nach Deutschland. Gerda Lewis ist ausgebildete Kosmetikerin. Die Blondine war bei “Germany’s Next Topmodel 2018” dabei, blieb aber irgendwo weiter hinten (Platz 17).

Da sind wir ganz gespannt, wie Gerda Lewis sich bei der Bachelorette 2019 präsentieren wird. Die erste Sendung Bachelorette 2019 am 17. Juli 2019.

Update: Tatsächlich hat sich Gerda Lewis in der 1. Sendung der Bachelorette 2019 als ganz bodenständiges, fröhliches und freundliches Mädel präsentiert – als sympathische, junge Frau und gar nicht abgehoben, wie man das aus den ersten Vorstellungen hätte vermuten können. Es lohnt sich also immer, auch ein zweites Mal hinzuschauen! Das könnte eine gute Bachelorette-Staffel werden…

Es gibt bei uns noch mehr Artikel rund um das Thema und zu jeder Sendung Bachelorette 2019 einen eigenen. So aktualisieren wir auch, wer schon ausscheiden musste und wer noch dabei ist. Alle Salsango-Artikel über die neue Bachelorette-Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2019.

Gerda Lewis als Bachelorette 2019

Gerda Lewis als Bachelorette 2019 – Foto: TVNOW – Arya Shirazi

 

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: