Bachelorette 22.7.2015: Show 3 – Einmal Männerspiele bitte

von: | aktualisiert am: 29.07.2015
Bachelorette 22.7.2015 Alisa als Nr. 1 - Foto: © RTL - Armanda Claro

Bachelorette 22.7.2015 Alisa als Nr. 1 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Nächste Runde Bachelorette am 22. Juli 2015: Kaum zu glauben, dass sich Bachelorette Alisa die Männerspiele für Show 3 selbst ausgesucht hat. Kart fahren als Gruppendate mit Alexander, Deniz, Dennis, Florian, Hakan, Katsche, Kevin, Mathias, Mario und StefanBungeejumping mit Patrick und Philipp?

Bitte nicht falsch verstehen: Nicht dass Kart fahren und Bungeejumping nichts für Frauen wäre, nur macht Alisa bisher einen – sagen wir – gemäßigten, eher mädchenhaften Eindruck. Aber, wer will das nach 2 Bachelorette-Sendungen schon einschätzen…

Nach dem Kart fahren gibt es noch ein Einzel-Date mit Alisa im Spa. Mit wem ist natürlich noch ein Geheimnis… Es muss einer der glorreichen Zehn sein. Und auch nach dem Adrenalin-Höhepunkt für Philipp und Patrick gibt’s für einen der Beiden noch ein romantisches Date mit Bachelorette Alisa in Lissabon. Auch hier natürlich noch unklar, wer der Glückliche ist und wer als der Gehörnte wieder in die Männer-Villa wieder zurück muss.

Update 1: Hakan darf nach dem Kartfahren mit in den Pool und zur Massage… Patrick darf in Lissabon bei Alisa bleiben.

Wer eine Rose bekommen hat, steht weiter unten…

Alisa, Partrick und Philipp übden Dächern von Lissabon - Bachelorette 22.7.2015 - Foto: © RTL

Alisa, Partrick und Philipp übden Dächern von Lissabon – Bachelorette 22.7.2015 – Foto: © RTL

Die meisten der Männer, die sich um die Bachelorette 2015 bewerben, wissen jedenfalls nicht so recht wohin mit ihrer ganzen Energie und drehen in der Nacht der Rosen ordentlich auf. Party ist angesagt und Buhlen um jeden Preis. Da macht sich Robbin wieder Freunde bei seinen Mit-Genossen, Philipp gibt den Muster-Verführer und Alexander muss unbedingt noch was los werden.

Alisa hingegen ahnt, dass sich einige der Herren in sie schon verguckt haben und meint: „Ich habe die Befürchtung, dass ich hier Herzen brechen werde…“. Wer bekommt eine Rose? Wer muss nach der 3. Show Bachelorette 2015 am 22. Juli 2015 nach hause fahren? Wer werden es erfahren und hier dann aufschreiben!

Update 2: Eine Rose bekommen haben in dieser Reihenfolge Patrick, Alexander, Kevin, Stefan, Katsche, Philipp, Florian, Mario, Mathias, Gordon, Hakan, Jörg

Ausgeschieden sind folglich: Robbin, Dennis, Deniz

Ach ja, das rote Kleid von Bachelorette Alisa aus der Nacht der Rosen. Für alle Mädels: wir haben die Fotos hin und her gewälzt. Hier das rote Kleid von Alisa von vorn und von hinten. Besser war es auf keinem Foto zu erkennen… Wenn Ihr die Fotos anklickt, werden sie größer dargestellt.

Rotes Kleid von Bachelorette Alisa von vorn - Sendung vom 22.7.2015 - Foto: © RTL – Armanda Claro

Rotes Kleid von Bachelorette Alisa von vorn – Sendung vom 22.7.2015 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Das rote Kleid vom 22.7.2015 von Alisa von hinten - Bachelorette 2015 - Foto: © RTL – Armanda Claro

Das rote Kleid vom 22.7.2015 von Alisa von hinten – Bachelorette 2015 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Die 20 Kandidaten der Bachelorette 2015 hatten wir im vorn verlinkten Artikel vorgestellt. Alle Männer in Badehose gab’s im Artikel zur 1. Show letzte Woche. In beiden Artikeln steht, wer schon rausgeflogen ist.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelorette 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




3 Kommentare zu “Bachelorette 22.7.2015: Show 3 – Einmal Männerspiele bitte”



  • B. Gast sagt:

    Könnte doch auch einmal eine Bachelorette 50 + geben.
    Wäre sicher auch sehr spannend.
    Ich würde mich freuen auch mal Erfahrung zu sehen.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert