Bachelorette 29.7.2015: Mario, Don Juan, Depp oder große Liebe

von: | aktualisiert am: 29.07.2015
Bachelorette 29.7.2015 - Alisa - Foto: © RTL

Bachelorette 29.7.2015 – Alisa – Foto: © RTL

Mario bekommt bei der Bachelorette am 29. Juli 2015 seine große Chance – ein Einzel-Date mit Alisa. Kann Mario Alisa überzeugen? Könnte er die große Liebe sein? Oder ist er ein Don Juan? Oder doch nur ein Depp, wie die anderen Jungs in der Villa denken?

Bachelorette Alisa jedenfalls war von dem Personal-Trainer Mario bisher sehr angetan! Da ist der „Test“ von Alisa beim Klettern, wie sportlich Mario ist, wohl eher ein vorgeschobener Grund, ihm auch körperlich näher zu kommen, ohne gleich „in Verruf“ zu geraten. Das Date am Strand ist leider vorher. Anders herum wäre es freilich besser, schließlich werden an der Steilwand ordentlich Hormone ausgeschüttet. Und so verliebt man sich dann leichter, wie man weiß… Aber, vielleicht ist ja anschließend noch Zeit für die beiden, sich weiter anzunähern?

Update: Alisa sieht „Potential für mehr“ mit Mario! Aber die Sonne scheint noch, als Mario wieder geht.

Bachelorette 29.7.2015 Alisa und Mario am Strand - Foto: © RTL

Bachelorette 29.7.2015 Alisa und Mario am Strand – Foto: © RTL

Mario und Alisa - Bachelorette 29.7.2015 - Foto: © RTL

Mario und Alisa – Bachelorette 29.7.2015 – Foto: © RTL

Vorher gibt es ein Gruppen-Date mit allen Jungs in der Villa, wo alle Ihre Gastgeber und Hausherren-Qualitäten zeigen könnte. Patrick nutzt die Gelegenheit zum“Küchen-Gespräch“ und Philipp geht mit Alisa spazieren… Wenn das Gespräch so abläuft, wie das Foto davon aussieht, dann gute Nacht!

Patrick und Alisa beim Kochen - Bachelorette 29.7.2015 - Foto: © RTL

Patrick und Alisa beim Kochen – Bachelorette 29.7.2015 – Foto: © RTL

Philipp und Alisa - Bachelorette 29.7.2015 - Foto: © RTL

Philipp und Alisa – Bachelorette 29.7.2015 – Foto: © RTL

Kevin und Alisa - Bachelorette 29.7.2015 - Foto: © RTL

Kevin und Alisa – Bachelorette 29.7.2015 – Foto: © RTL

Apropo Nacht. Alexander will noch einmal seine Chance nutzen, und ein paar andere Herren auch. Aber Alisa weiß im Prinzip schon, wer heute keine Rose bekommt und nach hause fahren muss. Wer rausfliegt bei der Bachelorette am 29.7.2015 und wer bleibt, erfahrt Ihr wie immer hier, wenn Ihr nicht selbst schauen könnt.

Update: Eine Rose bekommen haben bisher in dieser Reihenfolge Florian, Stefan, Mario, Hakan, Jörg, Philipp, Alexander, Patrick

Ausgeschieden sind folglich bei der Bachelorette am 29.7.2015: Kevin, Katsche, Mathias und Gordon

Und weil sich die Mädels immer für die Kleider von Bachelorette Alisa interessieren: Hier das weiße Kleid von Alisa in der Nacht der Rosen in der Sendung vom 29.7.2015 von vorn und von hinten.

Alisa weißes Kleid von vorn - Bachelorette 29.7.2015 - Foto: © RTL

Alisa weißes Kleid von vorn – Bachelorette 29.7.2015 – Foto: © RTL

Alisa weißes Kleid in der Nacht der Rosen von hinten - Bachelorette 29.7.2015 - Foto: © RTL

Alisa weißes Kleid in der Nacht der Rosen von hinten – Bachelorette 29.7.2015 – Foto: © RTL

Die 20 Kandidaten der Bachelorette 2015 hatten wir im vorn verlinkten Artikel vorgestellt. Alle Männer in Badehose gab’s im Artikel zur 1. Show letzte Woche. In beiden Artikeln steht, wer schon rausgeflogen ist.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelorette 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Ein Kommentar zu “Bachelorette 29.7.2015: Mario, Don Juan, Depp oder große Liebe”



  • tabea sagt:

    woher hat alisa das weiße kleid von der sendung vom 29.07

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert