Bachelorette 5.8.2015: Wer darf Alisa mit nach hause nehmen

von: | aktualisiert am: 5.08.2015
Bachelorette Alisa 5.8.2015 - Foto: © RTL - Armanda Claro

Bachelorette Alisa 5.8.2015 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Die Bachelorette 2015 Alisa stapft am 5. August 2015 in 7-Meilen-Stiefeln auf die Entscheidung zu, wer denn nun ihr Herzblatt werden könnte. Noch 8 Männer können sich um die Gunst der Bachelorette bemühen, doch nur 4 wird Alisa in der Nacht der Rosen eine Rose und damit die Möglichkeit geben, sie mit nach hause zu nehmen, um Alisa Umfeld, Freunde und Familie vorzustellen.

Mario, Alisas offensichtlicher Geheim-Kandidat bisher - Foto: © RTL - Armanda Claro

Mario, Alisas offensichtlicher Geheim-Kandidat bisher – Foto: © RTL – Armanda Claro

Im Rennen um die attraktive, 27-jährige Single-Dame, die in Berlin lebt und dort als Lehrerin zu arbeiten beginnen will, sind noch: Alexander, Florian, Hakan, Jörg, Mario, Patrick, Philipp und Stefan.

Auf einige hatte Bachelorette Alisa von Beginn an ein Auge geworfen, etwa Patrick, den Sie als Erscheinung attraktiv findet oder auch Florian (Update: alles kommt ganz anders… siehe unten), an dem sie mindestens die Augen immer wieder faszinieren und bei Mario wird sie nicht müde, die Anziehungskraft auf sie zu betonen.

Doch ist es zunächst Alexander, der die Gelegenheit für ein weiteres Einzel-Date mit Alisa bekommt. Mit Alexander, der aus Magdeburg kommt, hatte Alisa schon immer mal recht vertrauliche Gespräche. Alexander ist aber auch schon Vater einer Tochter und bisher hatte die Bachelorette nicht den Eindruck gemacht, als ob sie diese Art der Familiengründung schon einmal in Betracht gezogen hätte. Auch von seiner Art her scheint Alexander doch wesentliche defensiver, als seine Konkurrenten.

Dafür ist Alexander mit 29 Jahren sicher vom Alter her einer der passenderen Kandidaten. Alexander sucht nach einer Familie, während andere sich mit Mitte 20 noch in ihrer Sturm- und Drang-Zeit befinden.

Alisa mit Alexander 5.8.2015 - Foto: © RTL - Armanda Claro

Alisa mit Alexander 5.8.2015 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Aus dieser Sicht wäre auch Hakan ein richtiger Kandidat. Der 29-jährige Architekt kommt aus Andernach, was von der Herkunft her am ehesten zu Alisa passt (die aus Limburg kommt, quasi um die Ecke). Auch Jörg ist 29 Jahre alt und der einzige „Fischkopp“ in der Runde (Schleswig). Bei Beiden hatte man aber bisher nicht den Eindruck, als ob es zwischen ihnen und Alisa auf erotischer Ebene prickeln würde.

Die anderen drei oben zuerst genannten Kandidaten vereint ihre Tätigkeit im Bereich Fitness und die große Entfernung zu Berlin, auch wenn Alisa gleich zu Beginn der Bachelorette 2015 erwähnt hatte, dass ein Umzug für ihre große Liebe kein Thema sei. Der 24-jährige Patrick kommt aus Unterhaching, auch Mario ist 24 Jahre alt und lebt in Köln und Florian ist 27 Jahre alt und lebt in Regensburg.

Philipp mit Chancen bei der Bachelorette 2015 - Foto: © RTL - Armanda Claro

Philipp mit Chancen bei der Bachelorette 2015 – Foto: © RTL – Armanda Claro

Schließlich Philipp. Der kommt aus der Nähe von Berlin (aus Wriezen), ist 27 Jahre alt und verbeamtet. Das ist eine Konstellation, die für Alisa interessant sein könnte.

Wie es bei den Bachelor-Bachelorette-Sendungen üblich ist, hat sich Alisa diesmal einen Vertrauten aus der Heimat eingeladen. Sichtbar gebracht hat das bisher nie etwas, aber es gehört wohl dazu… Statt einer Freundin hat sich die Bachelorette 2015 Vito nach Portugal eingeladen. Nun gut.

Wie es weiter geht und wer eine Rose bekommt, erfahrt Ihr dann wieder ganz aktuell hier in unseren Updates direkt in diesem Artikel während und nach der Sendung.

Update: Philipp hat in einem Einzel-Gespräch mit Alisa seine Chancen erhöht. Sie sieht Philipp „ganz weit oben“.

Florian steigt freiwillig aus und will nach hause! Das macht er aber recht taktvoll…

Eine Rose bekommen haben: Alexander, Mario, Patrick und Philipp. Die 4 Kandidaten werden Alisa nächste Woche ihr zu hause zeigen.

Ausgeschieden bei der Bachelorette am 5.8.2015 sind also: Florian (auf eigenen Wunsch), Hakan, Jörg, und Stefan.

Die 20 Kandidaten der Bachelorette 2015 hatten wir im vorn verlinkten Artikel vorgestellt. Dort steht auch, wer sonst schon rausgeflogen ist.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelorette 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert