Bachelorette am 9.12.2020: Finale ohne Überraschungen

Autor(in): | aktualisiert am: 10.12.2020

Wer gewinnt die Bachelroette 2020? Wer wird Sieger der TV-Dating-Show?

Bachelorette am 9.12.2020 Finale ohne Überraschungen - hier im Bild Melissa

Bachelorette am 9.12.2020 Finale ohne Überraschungen – hier im Bild Melissa – Foto: TVNOW

Das Finale der Bachelorette am 9.12.2020 ist das unspannendste seit Erfindung der Dating-Shows. Nur wer sich daran erhitzt, Melissa knutschen oder weinen zu sehen oder wer am Mittwochabend gar nicht weiß, was er sonst machen soll oder wer seit einer Woche in Isolierung lebt, hat Grund, die Sendung zu schauen.

Was im Finale der Bachelorette am 9.12.2020 passiert, ist seit einer Woche schon zu sehen und vielerorts zu lesen – nicht nur bei diversen “youtubern”, sondern auch bei großen Zeitungen. Auf der Jagd nach der nächsten Schlagzeile, hatte eine große Zeitschrift am vergangenen Donnerstag den Anfang gemacht.

Update: Kurzfristig und nun schon zum 3. Mal in dieser Staffel verlegt RTL den Beginn der Bachelorette etwas nach hinten. Es geht erst um 20.30 Uhr los, weil davor eine Corona-Spezial-Sendung läuft.

Wer gewinnt die Bachelorette 2020?

Falls Sie aber noch nicht wissen, wie es ausgeht, wollen Ihnen den Spaß an der Sendung nicht verderben.

Wir ergänzen dann im Verlauf der Sendung Bachelorette am 9.12.2020, wer das Herz von Melissa mehr erwärmt hat Daniel oder Leander?

Update: Leander bekommt die letzte Rose, “gewinnt” die Bachelorette 2020 Melissa, Daniel scheidet im Finale aus.

Leander gewinnt die Bachelorette 2020 und bekommt die letzte Rose

Leander gewinnt die Bachelorette 2020 und bekommt die letzte Rose – Foto: TVNOW

Daniel scheidet als letzter Kandidat aus im Finale Bachelorette am 9.12.2020

Daniel scheidet als letzter Kandidat aus im Finale Bachelorette am 9.12.2020 – Foto: TVNOW

Bisher hatte man immer respektiert (zumindest bei den Sendungen, die wir verfolgen), dass die Sendung erst am Tag XY ausgestrahlt wird. Diese Zurückhaltung ist nun vorbei und auch nicht mehr zurück zu holen.

RTL sollte sich wirklich Gedanken machen, ob es immer noch eine gute Idee ist, solche Sendungen vorab auf TVNow schon zu zeigen. Die Spannung ist weg und damit auch das Interesse, auch der Zuschauer, die zuvor nicht auf TVNOW zugesehen haben!

Die eigentliche Final-Sendung der Bachelorette am 9.12.2020 dauert wie gewohnt nur eine Stunde, dann steht das Ergebnis fest. Anschließend gibt es eine weitere Stunde Wiedersehen einiger Bachelroette-Kandidaten mit Melissa, Daniel und Leander, moderiert von Frauke Ludowig.

Bis dahin hier noch ein paar (wenige) Fotos aus dem Finale und dann viel Spaß beim Sendung schauen!

Leander Melissa im Finale Bachelorette am 9.12.2020

Leander Melissa im Finale Bachelorette am 9.12.2020 – Foto: TVNOW

Daniel und Melissa im Finale Bachelorette am 9.12.2020

Daniel und Melissa im Finale Bachelorette am 9.12.2020 – Foto: TVNOW

Finale Bachelorette 2020 am 9. Dezember - hier Melissa, Isa und Eda

Finale Bachelorette 2020 am 9. Dezember – hier Melissa, Isa und Eda – Foto: TVNOW

Hinweise zur Sendung Bachelorette 2020

Einschaltquote Finale Bachelorette am 9.12.2020

Das Finale Bachelorette am 9.12.2020 sahen 1.970.000 Zuschauer (Einschaltquote 6,4%). Von den 14-49-Jährigen sahen 1.120.000 Zuschauer zu (Marktanteil 12,5%). Wieder etwas mehr, aber weit weniger, als man sich wünschen könnte…

Wir haben einen Artikel mit einer Übersicht der Einschaltquoten und Zuschauerzahlen der aktuellen Bachelorette-StaffelBachelorette 2020 Statistik: Zuschauer-Zahlen, Einschaltquoten

Weiterführende Links

Alle Salsango-Artikel über die neue Bachelorette-Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Bachelorette 2020.

Alle Artikel zum Thema bei uns findet Ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.