Bachelorette Finale am 15.9.2021: Wer ist Gewinner-Sieger der Bachelorette 2021?

von: | aktualisiert am: 17.09.2021

Das Finale der Bachelorette am 15.9.2021 wird als Folge 9 bei RTL gezeigt. Wer ist der Gewinner-Sieger der Bachelorette 2021? Max oder Raphael?

Bachelorette Finale am 15.9.2021 - Wer ist Gewinner-Sieger der Bachelorette 2021 - hier im Bild Maxime und Raphael

Bachelorette Finale am 15.9.2021 – Wer ist Gewinner-Sieger der Bachelorette 2021 – hier im Bild Maxime und Raphael – Foto: TVNOW

Das Finale der Bachelorette 2021 am 15. September 2021 ist wieder eine richtige Doppel-Folge. Zuerst kommt die letzte Entscheidung: Wer hat das Herz der Bachelorette Maxime gewonnen? Für wen entscheidet sich Bachelorette Maxime Herbord? Wer ist im Finale der Bachelorette 2021 ausgeschieden?

Am Ende vom Finale der Bachelorette 2021 sagt Maxime Herbord sinngemäß, sie hätte gedacht, die Staffel hätte ein Ende. Doch nun wisse Sie, das sei erst der Anfang und sie sei neugierig darauf, wie es weiter geht…

Max und Raphael sind im Finale der Bachelorette 2021, die letzten 2 Kandidaten von insgesamt 22 jungen Männern, die versucht haben, das Herz von Bachelorette Maxime Herbord zu erobern – oder zwischendurch freiwillig ausgeschieden sind, weil sie gemerkt haben, dass dieses TV-Format nicht richtig für sie oder Maxime nicht die Richtige für sie ist.

Hier eine Zusammenfassung vom Finale der Bachelorette am 15.9.2021, wer gewinnt, Sieger ist und wer im Finale ausgeschieden ist.

Wer ist Sieger-Gewinner der Bachelorette 2021?

Es kann nur einen Sieger-Gewinner der Bachelorette 2021 geben. Eine Binse, gewiss. Aber, obwohl es manche Favoriten gab unter den Kandidaten auf den Sieg im Verlauf der Staffel, hat sich ein Kandidat Stück um Stück mehr in das Herz der Bachelorette 2021 Maxime geschlichen.

Nicht der Lauteste, nicht der Latin-Lover, nicht der Beau, nicht der, der meinte ein Frauen-Held zu sein, sondern einer, der sich über die gesamte Staffel hinweg für Bachelorette Maxime Herbord interessiert hat, nur für sie – nicht für seine Chancen bei ihr, der einfach für Maxime da war, statt sich selbst in den Vordergrund schieben zu wollen. Somit war die Entscheidung am Ende der Bachelorette 2021 eigentlich klar:

Raphael ist der Gewinner-Sieger der Bachelorette 2021. Raphael hat das Herz von Bachelorette Maxime Herbord erobert. Raphael bekommt die letzte Rose – und nimmt die auch an.


Sieger-Gewinner Bachelorette 2021 - Raphael

Sieger-Gewinner Bachelorette 2021 – Raphael – Foto: TVNOW

Folge 10: Das Wiedersehen. Sind Maxime & Raphael ein Paar?

Im Anschluss an das Bachelorette-Finale gibt es am 15.9.2021 noch das inzwischen übliche Gespräch mit Frauke Ludowig, MAxime Herbord und einigen, herausragenden Kandidaten der Staffel.

In der Wiedersehensfolge der Bachelorette 2021 wird wie immer viel gequatscht über die Staffel Bachelorette 2021 und es werden auch einige Dinge ausgeplaudert, die vielleicht hätten besser privat bleiben sollen.

Am Ende sagen Maxime und Raphael, dass sie noch kein Paar sind und es „langsam“ angehen wollen, schauen, was nun passiert… Na dann viel Glück!

Wiedersehen Bachelorette 15.9.2021 im Bild Maxime, Frauke Ludowig, Leon, Julian

Wiedersehen Bachelorette 15.9.2021 im Bild Maxime, Frauke Ludowig, Leon, Julian – Foto: TVNOW

Wer ist ausgeschieden im Finale Bachelorette 2021?

Ausgeschieden im Finale der Bachelorette am 15.9.2021 ist Max (Maximilian).

Zwar hat sich Max in den letzten Folgen der Bachelorette 2021 auch immer mehr „angeboten“, man hat ihn immer mehr entdeckt und ihn besser kennengelernt. Aber die Verbindung von Maxime und Raphael war schon zu stark, so dass Max als letzter Kandidat im Finale der Bachelorette 2021 ausgeschieden ist.

Ausgeschieden im Finale Bachelorette 2021 - Max

Ausgeschieden im Finale Bachelorette 2021 – Max – Foto: TVNOW

Was passiert im Finale der Bachelorette 2021?

Wie läuft das Finale der Bachelorette am 15.9.2021? Was passiert im Finale bis zur letzten Entscheidung dieser Staffel, bis zur letzten Rose?

Zunächst: In keiner Folge der Bachelorette 2021 wirkte Maxime Herbord so entspannt, wie im Finale! Maxime ist die ganze Folge über freundlich, ja sogar fröhlich, entspannt und nicht zweifelnd, wie manchmal in den Folgen zuvor schon.

Nur einmal, ganz zum Schluss bei der Entscheidung verliert sie kurz den Faden, wirkt sie ergriffen, als sie Raphael sagt, dass sie es mit ihm versuchen möchte, den Weg künftig gemeinsam zu gehen.

Ja, sie sagt Raphael nicht, dass sie sich in ihn verliebt hätte. Aber sie sagt ihm deutlich, dass sie es mit ihm versuchen möchte…


Bachelorette am 15.9.2021 - Die Entscheidung mit Maxime und Raphael

Bachelorette am 15.9.2021 – Die Entscheidung mit Maxime und Raphael – Foto: TVNOW

Das Finale der Bachelorette am 15.9.2021 beginnt mit einer kurzen Reprise, einer Rückschau auf die Staffel aus der Sicht von Maxime Herbord.

Dann gibt es noch einmal 2 Dates, zuerst mit Max und dann mit Raphael, bei denen Maxime an die gemeinsamen Dates erinnert und einige Aktionen aus den vorhergehenden Dates auch wiederholt.

Diese abschließenden Dates wirken sehr entspannt und alle gehen sehr freundlich miteinander um. Kein einziger Moment des Fremdschämes… Das haben die Drei gut hinbekommen!

Bachelorette 2021 - Letztes Date von Maxime und Raphael

Bachelorette 2021 – Letztes Date von Maxime und Raphael – Foto: TVNOW

Die Schlussphase vom Finale der Bachelorette 2021 ist dann nur kurz „verwirrend“, weil zwischen Max und Raphael immer wieder hin und her geschnitten wird. Die Entscheidung selbst ist dann eindeutig:

Erst kommt Max und Maxime teilt ihm mit, dass sie keine Rose für ihn hat und er ausgeschieden ist.

Danach kommt Raphael und ganz kurz kann man einmal zweifeln, ob Maxime überhaupt eine letzte Rose vergibt, nämlich als ihr die Stimme bricht. Aber das ist wirklich nur ein kurzer Moment, denn eigentlich ist ja alles klar…

Dann wird es herzlich und warm, Raphael bekommt als Sieger bzw. Gewinner der Bachelorette 2021 die letzte Rose und nimmt die auch an und man hat auch den Eindruck, beide sind zufrieden und glücklich mit dieser Entscheidung!

Raphael bekommt die letzte Rose, ist Gewinner bzw Sieger der Bachelorette 2021

Raphael bekommt die letzte Rose, ist Gewinner bzw Sieger der Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Sehr angenehm außerdem, dass beide noch nicht die große Liebe verkünden, aber am gegenseitigen Interesse auch keinen Zweifel lassen…

Bachelorette am 15.9.2021 Einschaltquoten, Anzahl Zuschauer

Wie hoch war die Einschaltquote der Bachelorette am 15.9.2021? Wie viele Zuschauer sahen die Sendung?

Die Anzahl der Zuschauer und Einschaltquoten der Bachelorette am 15. September 2021 erfahren und ergänzen wir hier am Donnerstag.

Die Sendung Bachelorette am 15.9.2021 sahen 1.320.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 5,1%). Von den 14-49-Jährigen waren 510.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 7,7%). Das ist ein kaum versöhnlicher Abschluss, bestätigt vielmehr das bescheidene Niveau der gesamten Staffel.

Die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen der Bachelorette 2021 sammeln wir in einem eigenen Artikel als Übersicht – siehe Artikel Bachelorette 2021 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauer-Zahlen.

Bachelorette Finale 2021: Wer ist Gewinner-Sieger der Bachelorette 2021? Folge 9

Bachelorette Finale 2021: Wer ist Gewinner-Sieger der Bachelorette 2021? Folge 9 – Foto: TVNOW

Hinweise zur Bachelorette 2021 in Salsango und Links

Alle Artikel zu dieser Staffel der TV-Dating-Show sammeln wir innerhalb unseres Salsango-Magazins unter dem Stichwort Bachelorette 2021.

Artikel zu bereits vergangenen Staffeln findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.