Bauer sucht Frau International: Neue Bauern 2024 vorgestellt und Bewerbung

von: | aktualisiert am: 9.10.2023

Für Bauer sucht Frau International 2024 wurden am 3.10.2023 die neuen Bauern vorgestellt.

Bauer sucht Frau International 3.10.2023 - Neue Bauern 2024 und Bewerbung

Bauer sucht Frau International 3.10.2023 – Neue Bauern 2024 und Bewerbung – Foto: RTL, Willem Very

Hier sind alle Bauern vorgestellt und ist erklärt, wie man sich bei Bauer sucht Frau International bewerben kann, wenn Sie sich für einen der Bauern oder eine der Landwirtinnen interessieren.

Bewerben für Bauer sucht Frau International 2024

Wenn Sie eine Bäuerin oder einen Bauern von Bauer sucht Frau International 2024 kennelernen möchten, können Sie sich bewerben.

Dafür müssen Sie auf diese Webseite hier gehen und ein Formular ausfüllen.

Die Anmeldung bzw. Bewerbung ist nicht schwer: Sie müssen ein persönliche Angaben machen, sollen sich kurz vorstellen und ihren Traumpartner bzw. Traumpartnerin beschreiben. Dafür ist es sicher sinnvoll, sich zunächst und vorher ein paar Gedanken zu machen, was man da schreibt.


Vorbereiten sollten Sie aber ein Portrait-Foto, das sie nämlich hochladen müssen. Das muss kein Profi-Foto zu sein. Es genügt ein aussagefähiges Foto, so dass man sich im wahrsten Sinne ein Bild von Ihnen machen kann. Sowas ist heute mit jedem Smartphone möglich…

Sie können auch ein Video hochladen, wenn Sie möchten und sich darin kurz vorstellen. Das ist aber keine Bedingung.

Das war’s schon. Noch ein paar Bedingungen akzeptieren, Formular abschicken und ein wenig Geduld haben. Die Produktionsgesellschaft UFA wird sich dann sicher bald melden.

Anmelden kann man sich alternativ auch per Telefon an 01805477444 oder mittels E-Mail an bauersuchtfrauinternational@rtl.de.

Die neuen Bauern bei Bauer sucht Frau International 2024

Im Folgenden stellen wir die neuen Bauerinnen und Bauern für Bauer sucht Frau International 2024 vor. Die Landwirte sortieren wir in alphabetischer Reihenfolge.

Vor der Sendung „Bauer sucht Frau International“ am 3.10.2023 kennen wir aber nur 3 Kandidaten, eine Landwirtin und 2 Landwirte.

Die anderen Bauern sind dann sicher in der Sendung dran und werden anschließend auch von uns näher vorgestellt werden können. Das geht nicht auf „Knopfdruck“ – haben Sie also einen Moment Geduld mit uns… Wir werden niemanden vergessen!

Andreas aus Guatemala bei Bauer sucht Frau International 2024

Andreas aus Guatemala bei Bauer sucht Frau International 2024

Andreas aus Guatemala bei Bauer sucht Frau International 2024 – Foto: RTL, Maria Heymer

Andreas aus Guatemala ist 63 Jahre alt und stammt ursprünglich aus NRW. Andreas ist auch nicht Landwirt schon sein ganzes Leben, sondern war mehrere Jahrzehnte als IT-Spezialist unterwegs.

Früher war Andreas auch schon einmal verheiratet, hat 2 Kinder und auch schon 2 Enkel.

Nach Guatemala kam Andreas zunächst in einem Urlaub. Dabei hat er so viel Gefallen an dem Land gefunden, dass er ausreiste. Nun lebt er in Guatemala auf einer Farm und Kakao-Plantage. Außerdem beschäftigt sich Andreas mit Kindern der Umgebung und lehrt ihnen verschiedene Dinge und vermittelt ihnen Wissen.

Seine Traumfrau stellt sich Andreas attraktiv vor, intelligent und lebensfroh. Ganz wichtig ist ihm ihr Herz, das an der richtigen Stelle sitzen sollte.

Frank aus Griechenland bei Bauer sucht Frau International 2024

Frank aus Griechenland bei Bauer sucht Frau International 2024

Frank aus Griechenland bei Bauer sucht Frau International 2024 – Foto: RTL

Frank lebt auf Korfu in Griechenland und ist 58 Jahre alt. Frank betreibt eine Olivenfarm und lebt in einem alten, landestypischen Bauernhaus, dass er selbst restauriert hat. Ursprünglich stammt Frank aus Köln und Berlin.

Frank wünscht sich die Beziehung zu einem Mann, den er heiraten und mit dem er alt werden kann. Sein Partner sollte selbstbewusst und gefühlvoll sein und die griechische Lebensart lieben oder an der Seite von Frank lieben lernen.

Fritz aus Frankreich bei Bauer sucht Frau International 2024

Fritz aus Frankreich bei Bauer sucht Frau International 2024

Fritz aus Frankreich bei Bauer sucht Frau International 2024 – Foto: RTL

Fritz aus Frankreich ist 45 Jahre alt und stammt ursprünglich aus der Schweiz. Fritz zog vor 20 Jahren nach Frankreich, gemeinsam mit seiner Familie (Eltern, Bruder).

Fritz lebt auch mit seinen Eltern und seinem Bruder gemeinsam auf dem Hof in Ain (Rhône-Alps) und betreibt mit seinem Bruder einen Milchviehbetrieb mit Ackerbau.

Fritz engagiert sich auch in seiner Gemeinde und der Umgebung in einem Festkomitee und bei der Organisation von Veranstaltungen.

Seit gut einem Jahr ist Fritz Single. Er wünscht sich eine liebevolle Frau, die mit ihm den Alltag teilt, mit allen Freuden und manchmal auch Sorgen. Ideal wäre es, wenn sie das Hofleben schon kennt.

Gerfried aus Österreich bei Bauer sucht Frau International 2024

Gerfried aus Österreich bei Bauer sucht Frau International 2024

Gerfried aus Österreich bei Bauer sucht Frau International 2024 – Foto: RTL

Pferdewirt Gerfried aus Österreich ist 50 Jahre alt. Gerfried ist nicht das erste Mal bei „Bauer sucht Frau“ – war vor 9 Jahren schon einmal beim Ableger in Österreich dabei. Jetzt ist Gerfried seit einem Jahr Single.

Gerfried hat einen Hof mit mehr als 11 Hektar Land und Forst in der Steiermark. Dazu gehört auch ein Reitstall. Auf dem Hof leben auch die Eltern von Gerfried.

Gerfried geht gern wandern, feiern oder ist auf Reisen. Seine Traumfrau ist lebensfroh, liebt die Natur undweiß das Leben zu genießen.

Isidor aus Bosnien-Herzegowina, Bauer sucht Frau International 2024

Isidor aus Bosnien-Herzegowina bei Bauer sucht Frau International 2024

Isidor aus Bosnien-Herzegowina bei Bauer sucht Frau International 2024 – Foto: RTL

Bauer Isidor ist 49 Jahre alt und lebt in Bosnien Herzegowina. Isidor ist gebürtig in Bosnien, ging dann als Kind meit seinen Eltern nach Deutschland und vor rund 2 Jahren in seine Heimat zurück. Dort betreibt er nun Ackerbau und Viehzucht.

Isidor hat 3 Söhne in Deutschland und war zweimal verheiratet. In seiner Freizeit singt Isidor im Kirchenchor, spielt Akkordeon und hat allerlei mehr Hobbys.

Isidor wünscht sich eine Beziehung auf Augenhöhe und hat gar nichts dagegen, wenn eine Frau selbstbewusst die Initiative ergreift.

Marisol aus Kolumbien bei Bauer sucht Frau International 2024

Marisol aus Kolumbien bei Bauer sucht Frau International 2024

Marisol aus Kolumbien bei Bauer sucht Frau International 2024 – Foto: RTL

Landwirtin Marisol ist 65 Jahre alt und lebt in Kolumbien. Marisol war als Kind in Kolumbien aufgewachsen, zog dann aber noch als Teenager mit ihrer Familie nach Deutschland. Nach Kolumbien zurück kam sie nach einem Schicksalsschlag, weil sie sich hier wirklich zu hause fühlt.

In Huila (Kolumbien) betreibt Marisol eine Kaffee-Plantage und hält einige Tiere – Pferde und Ochsen, aber auch Schweine, Hunde und Gänse.

Marisol malt und schreibt gern und ist Kunsthandwerkerin. Außerdem kann sie Salsa tanzen. Klar, in Kolumbien…

Marisol wünscht sich einen Mann, der intelligent ist, Struktur in seinem Leben kennt und einen gefestigten Charakter hat. Wenn er Spanisch sprechen könnte, wäre das ideal. Sonst müsste ihr Partner bereit sein, die spanische Sprache zu erlernen.

Markus aus Portugal bei Bauer sucht Frau International 2024

Markus aus Portugal bei Bauer sucht Frau International 2024

Markus aus Portugal bei Bauer sucht Frau International 2024 – Foto: RTL

Bauer Markus ist 40 Jahre alt und lebt in Portugal auf Madeira. Markus stammt ursprünglich aus Südtirol in Italien (Meran) und hat studiert. Nach Madeira kam Markus zunächst in einem Urlaub. Er war so beeindruckt, dass er sich einen Traum erfüllte und auswanderte.

Markus hat eine Plantage mit 6 Hektar Land, auf dem er Obst und Gemüse anbaut. Außerdem hat er einige Tiere (Ziegen, Enten, Hühner).

Markus sucht eine Partnerin, die abenteuerlustig, anpassungsfähig, aufgeschlossen und vielseitig ist. Markus würde gern eine Familie gründen – will also vermutlich auch noch Kinder oder akzeptiert auch, wenn seine Partnerin welche in die Beziehung mitbringt.

Peter aus Österreich bei Bauer sucht Frau International 2024

Peter aus Österreich bei Bauer sucht Frau International 2024

Peter aus Österreich bei Bauer sucht Frau International 2024 – Foto: RTL

Peter aus Tirol in Österreich ist 33 Jahre alt. Peter’s „Heidi“ sollte ehrlich und humorvoll sein. Die Gründung einer Familie ist in Peters Alter natürlich ein Thema.

Auch Peter war schon einmal bei „Bauer sucht Frau“ in Österreich dabei – allerdings nicht erfolgreich. Nun versucht er es neu in Deutschland.

Peter ist Teil eines Familienbetriebs mit 12 Hektar Land, einigen Milchkühen, Enten und Hühnern. Auf dem Hof lebt Peter mit seinen Eltern und der Familie seines Bruders zusammen. Außerdem arbeitet Peter als Hausmeister.

Philipp aus Togo bei Bauer sucht Frau International 2024

Philipp aus Togo bei Bauer sucht Frau International 2024

Philipp aus Togo bei Bauer sucht Frau International 2024 – Foto: RTL

Philipp aus Togo ist 41 Jahre alt. Philipp stammt ursprünglich aus Berlin, hat Sport und Ernährung studiert und ein betrieb ein Fitnessstudio. In Togo lebt Philipp noch nicht sehr lange und ist bemüht, auf seiner Farm autark zu leben. Dafür baut er Obst und Gemüse an, hält Schweine und Hühner.

Philipp sucht eine Frau, die ihn mit all seinen „Verrücktheiten“ mag, samt seines Anspruchs, als Selbstversorger zu leben. Philipp möchte eine Familie gründen und wünscht sich Kinder.

Ulrike aus Brasilien bei Bauer sucht Frau International 2024

Ulrike aus Brasilien bei Bauer sucht Frau International 2024

Ulrike aus Brasilien bei Bauer sucht Frau International 2024 – Foto: RTL

Ulrike ist 57 Jahre alt und lebt in Brasilien. Ulrike ist von 15 Jahren nach Brasilien gegangen, zusammen mit ihrem Mann, der vor rund einem Jahr gestorben ist.

Ulrike betreibt einen Hof mit 13 Hektar Fläche. Sie baut Obst, Früchte und Gemüse an, unterhält eine Plantage mit Eukalyptus und hält diverse Tiere (Esel, Hühner, Enten, Hunde und Katzen).

Der Traummann von Ulrike hat Humor und handwerkliches Geschick und ist unternehmenslustig. Wichtig ist ihr, dass es „Klick“ macht. Alles andere ergibt sich dann von allein.

Einschaltquoten und Zuschauerzahlen Bauer sucht Frau International 3.10.2023

Die Sendung Bauer sucht Frau International am 3.10.2023 mit der Vorstellung der neuen bauern für Bauer sucht Frau International 2024 sahen 1.740.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 7,7%) und von den Jüngeren (14-49 Jahre) sahen 340.000 Zuschauer zu (Marktanteil 7,8%).

Informationen und Links zu Bauer sucht Frau in Salsango

Sie finden alle Artikel zu dieser Sendung bei uns unter dem Stichwort Bauer sucht Frau. Für Bauer sucht Frau 2024 werden wir noch ein eigenes Stichwort anlegen…

Mehr solche Artikel im Salsango-Magazin finden Sie in unserer Kategorie TV-Shows oder unter allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir auf RTL+ hinweisen wegen der Fotos hier.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert