Blues-Konzert & Champions League (Finale) in Berlin-Pankow am 25. Mai 2013

von: | aktualisiert am: 20.05.2013
Crazy Hambones - Foto: (c) Uwe Arens

Crazy Hambones – Foto: (c) Uwe Arens

Berlin-Pankow. Beste Blues-Musiker und ein Champions League Finale (Dortmund – München) am 25. Mai 2013 sind eine ungewöhnliche und interessante Mischung! Als Micha Maass seine Musiker-Kollegen zum Konzert bei K.I.B. in Berlin-Pankow bat, konnte er noch nicht ahnen, dass die beiden deutschen Fußballmannschaften das Finale der Champions League erreichen würden.

TinaTandler - Foto: (c) Pavel Konrad

TinaTandler – Foto: (c) Pavel Konrad

Allerdings wollten sich Tina Tandler (mit Lexa Thomas, Max Vonthien und Peter Schendlerlein), Peter Crow C. (selbst aus München) und die Crazy Hambones (mit Henry Heggen, Brian Barnett und Micha Maas) auch nicht dem außergewöhnlichen Ereignis für deutsche Fußball-Fans verschließen.

So vermischten sie einfach beides. Der Blues-Liebhaber muss so nicht auf Fußball verzichten, der Fußball-Fan kann feinste Blues-Musik live erleben.

Ein in jeder Hinsicht seltenes und schon deshalb herausragendes Ereignis!

Die Namen der Musiker klingen jedem „Eingeweihten“ im Ohr und man muss nicht viel erklären. Allen anderen sei auch unbekannter Weise ein außergewöhnliches Live-Musik-Erlebnis versprochen.

Von der Besonderheit eines (erstmalig) rein deutschen Champions-League-Finales muss man auch nicht viel erzählen. Das hat fast WM-Final-Niveau.

Das Vergnügen bei K.I.B. in der Blankenburger Str. (in der Mercedes Werkstatt gegenüber von OBI) in Berlin-Pankow beginnt um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr).

Es beginnt Tina Tandler bis zum Anpfiff. In der Halbzeitpause spielt Peter Crow C..

Nach der Entscheidung des Fußballspiels laden die Crazy Hambones zum Feiern, Fachsimpeln und Wunden lecken ein…

Das Komplett-Paket gibt es für 25 € an der Abendkasse oder bei Hekticket (Internet www.hekticket.de oder telefonisch unter 230 99 30).

Quellen und Weblinks:

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert