Bremen: Walzer meets Salsa am 05. März 2011

von: | aktualisiert am: 11.09.2014
Tanzschule Tanzarena Bremen

Tanzschule Tanzarena Bremen

Bremen. Wow! Endlich traut sich mal jemand was… Die Tanzschule Tanzarena Bremen geht ungewöhnliche Wege: Walzer meets Salsa!  Am Samstag, den 5. März 2011  können Salsa- wie Standard- und Lateintänzer gemeinsam tanzen, feiern und neue Bande knüpfen. Das ist eine Initiative, auf die wir lange gewartet haben – und Liason, der wir eine rosige Zukunft prophezeien.

Die Tanzarena Bremen ist die Tanzschule von u.a. Roberto Albanese, den wir als Profi-Partner von Nina Bott in der letzten Staffel von Let’s dance, der Tanz-Show auf RTL, bewundern durften und der dort u.a. eine ganz hervorragende Salsa hingelegt hatte – was mit Laien ja nicht so einfach ist (als Show!). Nur der Popularität seiner Konkurrenz-Paare war es wohl geschuldet, dass er nicht weiter vorn gelandet ist. Die Choreos von Roberto Albanese hatten Klasse! Auch seine Ehefrau und Mitinhaberin der Tanzschule Uta Albanese war schon bei Lets dance zu sehen, 2006. Mehr zur aktuellen Staffel von Lets dance 2011 übrigens in diesem Artikel.

Zurück zu Walzer meets Salsa. Natürlich wird da nicht gedankenlos gemischt. Es stehen zwei Tanzflächen zur Verfügung, so dass man sich nicht ins Gehege kommt.

Los geht es um 20.00 Uhr. Der Eintritt kostet bescheidene 3 €.

Die Tanzarena Bremen ist in der Wandschneiderstr. 6 in 28195 Bremen. Beim Anblick des Tanzbodens bekommt man Lust, sofort los zu tanzen! Das Bild stammt von der Webseite der Tanzschule. Alle Rechte liegen dort.

Weitere aktuelle Meldungen findet Ihr in unserer Kategorie Salsa Bremen oder in unserem Salsa-Magazin – ein eigenes Thema in unserem Magazin mit vielen aktuellen Salsa-Meldungen.

Habt Ihr interessante Tipps und Hinweise, wo man in Bremen Salsa lernen kann? Dann schreibt uns und helft mit, unser Magazin noch attraktiver zu gestalten. Wir freuen uns auf Eure Post!

Weblinks:

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert