Christin Stark

Christin Stark ist wieder da! Tatsächlich veröffentlicht Christin Stark ihr neues Album “Hier” im Frühjahr 2016, am 19.2.2016. Die erste Single “Wollen wir uns” war inzwischen auch ausgekoppelt wie 2 weitere Lieder – “Hallo Mond” und “Roter Regen” (siehe Artikel unten). Bis dato war Christin Stark eine junge Schlager-Sängerin (das ist sie natürlich immer noch) mit erst wenigen, aber durchaus erfolgversprechenden Titeln. Jedenfalls macht es Spaß zuzuhören und eigentlich sollten die meist discofox-orientierten Titel auf keiner Schlager-Party fehlen.

Die Schlager von Christin Stark kamen bis zur neuen CD “Hier” jetzt wohl dosiert in Häppchen – meist als mp3 einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich. Im Sommer 2013 wurde ihr erstes Album unter dem Titel “Unglaublich Stark” veröffentlicht (siehe Artikel unten in den Nachrichten). Dann war für das Frühjahr 2014 ein weiteres Album mit Matthias Reim angekündigt. Der Termin wurde nicht gehalten, vermutlich aus privaten Gründen, die wir hier nicht weiter diskutieren wollen.

Nun ist am 19. Februar 2016 das Album “Hier” von Christin Stark erschienen. Christin Stark hat nun auch wieder lange Haare, blond… Und endlich gibt es auch neue Fotos von Christin Stark (siehe Artikel unten).

Hier und da war bis Ende 2013 Christin Stark auch im Fernsehen zu sehen – viel zu selten, wie alle “jungen Talente” aus diesem Bereich. Die Redakteure könnten ruhig mehr Mut haben und statt oller Kamellen lieber so frische Gesichter mit modernen Titeln protegieren.

Live tritt Christin Stark natürlich auch auf. Wir werden versuchen, die wichtigsten Meldungen zu ihr hier zusammen zu fassen und Euch auf dem Laufenden zu halten. Im Zweifel schaut Ihr auf die Webseite von Christin Stark.

Hier im Salsango-Magazin wollen wir Euch unbedingt unser neues Schlager- und Discofox-Magazin empfehlen, eine eigene Übersichtsseite mit eben jenen Themen. Chronologisch sortiert unsere Kategorie Schlager alle Meldungen.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu Christin Stark haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu Christin Stark

Christin Stark 2016

Christin Stark veröffentlicht Video zum Titel “Roter Regen”

Christin Stark geht mit einem neuen Schlager in den Herbst. “Roter Regen” heißt der Titel, zu dem jetzt ein Video veröffentlicht wurde. Das Lied stammt vom aktuellen Christin-Stark-Album “Hier” und war schon kurz nach der Veröffentlichung des Albums als Single ausgekoppelt worden. Erst jetzt aber soll es offenbar den Verkauf des Albums und die Präsenz von Christin Stark weiter befördern. Sonst hätte sie dazu sicher kein Video gemacht.

weiter lesen...
CD Mein Herz schlägt Schlager Volume 2 veröffentlicht

CD “Mein Herz schlägt Schlager” Volume 2 veröffentlicht

Wer nicht regelmäßig Schlager-Downloads oder Schlager-CDs kauft, ist mit der CD “Mein Herz schlägt Schlager” Volume 2 gut bedient. Viele der insgesamt 43 Songs sind tatsächlich aktuell und in der letzten Zeit bekannt geworden. Hier wären z.B. Andrea Berg, Beatrice Egli, Bernhard Brink, Christian Stark, Fantasy, Feuerherz, KLUBBB 3, Linda Hesse, Roland Kaiser, Matthias Reim, Michelle, Nik P., Sarah Jane Scott, Vanessa Mai, Wolfgang Petry und andere zu nennen.

weiter lesen...
Christin Stark neue CD Hier - CD Kritik, Rezension

Christin Stark neue CD “Hier” – (m)eine Meinung dazu

Christin Stark und Matthias Reim haben es vollbracht: Das neue Album von Christin Stark “Hier” ist endlich da. Zwei Jahre hat es gebraucht. Eigentlich sogar noch mehr. Die neue CD von Christin Stark, die nun im Februar 2016 erschienen ist, war nämlich ursprünglich schon für die Veröffentlichung vor 2 Jahren angekündigt. Ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat, wissen wir nicht, denn dazu bräuchten wir den Vergleich zum damals nicht veröffentlichten Album.

Das nun vorliegende Album “Hier” ist aber auf alle Fälle ein großer Schritt nach vorn für Christin Stark

weiter lesen...
Andrea-Berg-Show bei Florian Silbereisen am 20.2.2016 in ARD und ORF

Andrea-Berg-Show bei Florian Silbereisen am 20.2.2016

Andrea Berg feiert ihren 50. Geburtstag bei Florian Silbereisen. ARD und ORF 2 verneigen sich samt Florian Silbereisen und vielen Gästen. Am 20. Februar 2016 präsentiert der beliebte Moderator „Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“. Die Live-Sendung mit Andrea Berg als Hauptperson und -Attraktion wird ab 20.15 Uhr in der ARD und im ORF 2 aus Riesa übertragen. Gratulanten sind außerdem Vicky Leandros, Roland Kaiser, die HöhnerMatthias Reim (der wieder gesund ist), Bernhard Brink, Riverdance, DJ Ötzi & Nik P, und Ross Antony.

weiter lesen...
Christin Stark weitere Schlager aus neuer CD

Christin Stark weitere Schlager aus neuer CD veröffentlicht

Christin Stark hat inzwischen 2 weitere Schlager online veröffentlicht aus ihrem neuen Album „Hier“ , das am 19. Februar 2016 erscheint. “Hallo Mond” und “Roter Regen” sind die beiden Titel, zu denen es aber noch keine Videos gibt (Update: Inzwischen doch, siehe unten) wie zur ersten Single-Auskopplung von Christin Stark “Wollen wir uns” (wir hatten darüber berichtet). Dieser Titel ist auch schon seit einiger Zeit schon in unseren Schlager-Charts vertreten. Wenn Sie Christin Stark unterstützen wollen, können Sie dort für Sie abstimmen (Update: Inzwischen ist dort “Roter Regen” platziert).

weiter lesen...
Christin Stark 2015-2016

Christin Stark veröffentlicht Video zu “Wollen wir uns”

Christin Stark hat nun zu ihrem neuen Song “Wollen wir uns” das Video veröffentlicht und den Titel zum Download gestellt. Außerdem kann man bei der Gelegenheit das neue Album “Hier” gleich vorbestellen. Es gibt den Titel “Wollen wir uns” aber nicht nur in der Album-Version, sondern auch in gleich 3 Remixes. Ob die wirklich besser sind, als die Original-Fassung, steht auf einem anderen Blatt. Auf alle Fälle sind sie von den Sounds her wesentlich jünger angelegt. So kann sich jeder heraus suchen, was er oder sie am liebten mag und so könnte “Wollen wir uns” von Christin Stark auch in den Diskotheken seinen Platz finden. Wer weiß, vielleicht hat Christin Stark ja den ersten Schlager-Hit des neuen Jahres. Das Potential dazu hätte der Song!

weiter lesen...
Christin Stark - Wollen wir uns - Vorbote zur neuen CD

Christin Stark – neue Single “Wollen wir uns” da

Christin Stark lässt mit dem neuen Titel “Wollen wir uns” endlich die ersten Töne von ihrem neuen Album “Hier” hören. Das Album erscheint ja erst im Frühjahr 2016. Insofern ist es schön, dass man sich jetzt schon einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Wollen wir uns” ist auch als Maxi-Single-CD beschrieben. Es gibt den Titel derzeit aber noch nicht zu kaufen, wenn wir recht informiert sind. Sollte sich das ändern, sind wir gleich dabei und ergänzen das hier.

weiter lesen...
Christin Stark kündigt neue CD an - produziert von Matthias Reim

Christin Stark kündigt neue CD an – Matthias Reim produziert

Christin Stark hat ein neues Album angekündigt, das im März 2014 veröffentlicht werden soll. Prägende Kraft dabei soll Matthias Reim sein, der als Komponist und Produzent das Team um Christin Stark verstärkt. So sind das also 2 Neuigkeiten in einer Nachricht: Neue CD, neuer Produzent. Gerade erst hatte Christin Stark ihre erste CD “Unglaublich Stark” veröffentlicht.

weiter lesen...
Christin Stark - CD "Unendlich stark" veröffentlicht

Christin Stark: CD veröffentlicht – 1000 Schuhe bis Unendlich stark

Christin Stark hat ihre erste CD “Unglaublich stark” veröffentlicht.

Selten war ich so unentschlossen vor dem Schreiben einer Rezension. Ich möchte so gern euphorisch sein und loben; doch ich muss leider Wasser in den Wein schütten…

Stärkster Titel auf der CD ist “1000 Schuhe“, weil Christin Stark hier frisch und lebendig ist und “1000 Schuhe” einfach passt, selbst wenn es leider auch hier textlich zweimal kurz hakt.

Daher rührt nämlich meine Unentschlossenheit…

weiter lesen...
Christin Stark stellt ihre erste CD "unglaublich stark" live vor - hier eine Grafik zur letzten Single "Universum"

Christin Stark Record-Release-Party in Osterholz-Scharmbeck am 5. Juli 2013

Nun ist es also soweit: Christin Stark geht mit Ihrer ersten CD “unglaublich stark” an die Öffentlichkeit und stellt diese gleich live vor, am Freitag, den 5. Juli 2013 in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck und gemeinsam mit Sebastian Charelle, der seinerseits seine CD “Verrückt nach Meer” veröffentlicht und dem Publikum präsentiert.

weiter lesen...