Schlager-Konzerte 2017-2018 – Eine Übersicht

Termine, Daten, Tipps rund um Live-Auftritte und Konzerte der Schlagersänger, Schlagersängerinnen und Bands

Verantwortlicher Autor: | zuletzt aktualisiert am 21.11.2017 |
Schlager-Konzerte und -Tourneen

Schlager-Konzerte und -Tourneen – Foto: (c) Vadim Ponomarenko – fotolia.com

Schlager-Konzerte 2017-2018 und -Tourneen, Übersicht Auftritte und Konzerte ausgewählter Schlagersänger, Schlagersängerinnen, Bands. Auf dieser Seite empfiehlt die Salsango-Redaktion Auftritte, Schlagerkonzerte und Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben Solo-Konzerten geben wir auch Termine für Schlager-Shows mit mehreren Interpreten an. Es gibt ja verschiedene solche Konzert-Reihen, die erwähnenswert sind.

Aktuelle Konzert-Termine

Diese Seite gehört zu unserem Schlager-Magazin, eine eigener Themenbereich innerhalb von Salsango. Dort finden Sie jede Woche aktualisiert eine kurze Übersicht über die aktuellen Konzert-Termine in dieser Woche. Schauen Sie dafür also ins Schlager-Magazin. Sie kommen von dort auch hierher zurück.

Hier finden Sie eine allgemeine Konzert- und Tour-Übersicht, die teils weit voraus blickt. Soweit wir Schlager-Konzerte oder Tourneen von Künstlern bereits in separaten Artikeln empfohlen haben, meist mit weiteren Details, mit genauen Daten, den Orten und Terminen, verlinken wir direkt die Artikel. Mit “Schlager Konzert Nachrichten“ gibt es dafür eine eigene Kategorie innerhalb unserer Schlagernachrichten und -berichte.

Die Auswahl der Schlager-Konzerte hier ist von unserer programmatischen Ausrichtung geprägt. Gern nehmen wir Vorschläge von Lesern oder Konzert-Veranstaltern mit auf. Schreiben Sie bei Interesse an die Musik-Redaktion unter redaktion@salsango.de.

Inhaltsverzeichnis

Schlager Konzerte 2018

Schlager-Konzerte 2018 mit mehreren Künstlern

Das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen – Die Party des Jahres 2018

Keine TV-Show, sondern eine Konzert-Tour mit Florian Silbereisen ist “Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres 2018“. Am April 2018 und Anfang Mai 2018 ist der gute Florian in halb Deutschland unterwegs, um auf seiner Tour seine Fernsehbekanntheit zu versilbern. 29 Konzerte stehen auf dem Programm – recht anspruchsvoll vom Terminplan her.

Im Prinzip gleicht die Silbereisen-Show der im letzten Jahr, sicher aber mit einigen anderen Künstlern. Fest steht schon, dass der KluBBB3 wieder dabei ist und auch die DDC Crew. Tickets gibt es hier bei eventim.

Immer wieder sonntags 2018 – unterwegs mit Stefan Mross

Wichtig gleich vorweg: “Immer wieder sonntags 2018 – unterwegs mit Stefan Mross” ist nicht die Fernseh-Show, sondern ein Tour-Programm mit Stefan Mross und verschiedenen Künstlern, aber natürlich auf Basis der Show, die im Sommer sonntags früh im Fernsehen läuft.

Stefan Mross ist im Januar, Februar, März und bis Mitte April 2018 zu insgesamt 43 solchen Konzert-Shows unterwegs – und bei so vielen Veranstaltungen natürlich quer durchs Land. Welche Künstler wo außerdem mit dabei sind, wissen wir leider noch nicht. Tickets gibt es direkt hier bei eventim.

Schlager-Champions 2018 – Das große Fest der Besten mit Florian Silbereisen

Am 13.1.2018 gibt es in Berlin im Velodrom die ARD-Live-Show “Schlager-Champions 2018 – Das große Fest der Besten” mit Florian Silbereisen. Welche Schlagerstars dabei sein werden, ist uns noch nicht bekannt. Wir werden sicher noch berichten. Tickets gibt es ab 83 € unter diesem Link zu eventim.

Schlager-Nacht des Jahres 2018

Mit “Schlager-Nacht des Jahres” hat man sich nach einigem Hin und Her auf einen einheitlichen Titel verständigt, denn die Show an sich gibt es schon lange unter dem Namen “Schlager-Starparade” (und dann regional unterschiedlichen Zusatzbezeichnungen). Wie die Vorgänger-Shows ist auch die “Schlagernacht des Jahres 2018” regional immer etwas unterschiedlich mit Künstlern besetzt.

Es gibt die Schlagernacht des Jahres 2018 vermutlich wieder das ganze Jahr über, meist ist das konzentriert auf Frühjahr und Herbst. Neue Termine werden aber nur Stück für Stück bekanntgegeben. Bis zu einem neuen Artikel von uns, wenn alle Schlagernacht-Termine 2018 feststehen, können direkt zu eventim springen, um Tickets zu kaufen.

Schlager Olymp 2018

Fest steht schon, dass der Schlager Olymp 2018 von Radio Paloma am 30. Juni 2018 in Eisenach stattfinden wird und am 11. August 2018 den Schlager Olymp 2018 in Berlin. Los geht es in Eisenach um 15.00 Uhr und in Berlin um 13.00 Uhr. Bis zum 30.9. gibt es Frühbucher-Tickets ab 19,90 €, aber derzeit nicht bei eventim, sondern hier für beide Veranstaltungen.

Für Eisenach gibt es keine Angaben zu den Künstlern, für Berlin sind angekündigt u.a. Annemarie Eilfeld, Anni Perka, Beatrice Egli, Bernhard Brink, Ella Endlich, Feuerherz, Julian David, Maxi Arland und Maria Voskania.

Solo Schlagerkonzerte 2018

Mit Solo Schlager-Konzerte 2018 meinen wir wie immer Konzerte einzelner Interpreten oder Bands. – im Gegensatz zu den Show-Abenden mit mehreren Künstlern oben. Wir sortieren diese Schlager Konzerte 2018 übersichtlich und alphabetisch nach den Namen der Künstler.

Andrea Berg live

Andrea Berg live – Foto: (c) sony music – Fotograf Dominik Beckmann

Konzerte Andrea Berg 2018

Für das Andrea Berg Heimspiel 2018 am 20.-21. Juli 2018 in Aspach , der alljährlich wiederkehrende Open Air Konzert-Höhepunkt von Andrea Berg gibt es auch schon Tickets hier bei eventim.

Konzerte Andreas Gabalier 2018

Endlich geht Andreas Gabalier 2018 wieder auf Konzert-Tour. Im letzten Jahr hatte er sich ja mit nur wenigen Live-Auftritten etwas zurück gehalten. Muss auch mal sein. Aber 2018 gibt es eine größere Andreas-Gabalier-Tour mit derzeit 28 Konzerten, die ab Oktober 2018 bis Dezember 2018 geplant sind. Alle Details dazu im Artikel Andreas Gabalier Konzert-Tour 2018 und Open Air Konzerte 2018

Andreas Gabalier Open Air Konzerte 2018

Davor gibt Andreas Gabalier mehrere Open-Air-Konzerte in Seefeld, in St. Gallen, das Heimspiel 2018 in Schladming und das große Open-Air im Olympiastadion München. Auch hier gibt es alle Details im Artikel Andreas Gabalier Konzert-Tour 2018 und Open Air Konzerte 2018

Konzerte Andre Rieu 2018

Andre Rieu ist ja nicht so direkt Schlager. Aber viele Schlager-Fans mögen auch Andre Rieu. Und so pur Klassik ist er auch nicht. Die 22 Andre Rieu Konzerte 2018 beginnen im Januar 2018 in Deutschland und enden Mai-Juni 2018 in Österreich. Ein extra Artikel ist geplant. Wer nicht warten mag, kann unter diesem Link zu eventim. gleich Karten kaufen.

Konzerte DJ Ötzi 2018

DJ Ötzi geht 2018 wieder auf Konzert-Tour namens “DJ Ötzi: Gipfeltreffen – Das große Bergfest“. Auf dem Plan stehen zur Zeit 11 Konzerte von DJ Ötzi im Oktober 2018 in Landshut, Tuttlingen, Saarbrücken, Kempten, München, Hamburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden und Frankfurt (FFM). Gut denkbar, dass da noch weitere Städte dazu kommen. Das aktualisieren wir zusammen mit allen Live-Terminen von DJ Ötzi immer hier im Artikel DJ Ötzi Konzerte 2018 – Live-Tour 2018 und mehr

Konzerte Fantasy 2018

Fantasy setzt 2018 die im Herbst zuvor begonnene Jubiläum-Tour fort. 15 Fantasy-Konzerte 2018 sind bereits angekündigt. Für weitere Details schauen Sie bitte in unseren Artikel Fantasy Konzerte 2017-2018.

Konzerte Helene Fischer 2018

Helene Fischer Stadion Tournee 2018 - Termine, Orte, Tickets

Helene Fischer Stadion Tournee 2018 – Termine, Orte, Tickets – Foto: (c) Kristian Schuller

Helene Fischer setzt 2018 ihre große Konzert-Tour fort, die sie schon 2017 beginnt und wird zusätzlich eine Stadion-Tournee 2018 machen. Auf dem Tourplan stehen folgende Helene-Fischer-Konzerte 2018 in folgenden Städten im Zeitraum Januar-März: Frankfurt, Köln, Bremen, Stuttgart, Berlin, Oberhausen und München.

Weitere Details erfahren Sie im Artikel Helene Fischer Konzerte 2017-2018, Live-Tour mit 65 Konzerten. Zusatz-Konzerte werden dort immer gleich ergänzt, sobald wir davon erfahren. Tickets gibt es unter diesem Link zu eventim.

Helene Fischer Stadion Tournee 2018

Die Helene Fischer Stadion-Tournee 2018 hatte ursprünglich zusätzlich 12 Konzerte! Es kommen ganz bestimmt noch weitere hinzu. Zusatz-Konzerte von Helene Fischer ergänzen wir, sobald wir davon erfahren. Der Vorverkauf hat begonnen. Ticktes gibt es hier bei eventim. Das sind die Termine und Orte der Helene Fischer Stadion Tournee 2018:

  • 23.-24. Juni 2018 – Helene Fischer in Leipzig in der Red Bull Arena
  • 26. Juni 2018 – Helene Fischer in Basel im St. Jakob Park
  • 29. Juni 2018 – Helene Fischer in München im Olympiastadion
  • 01. Juli 2018 – Helene Fischer in Nürnberg im Stadion
  • 03. Juli 2018 – Helene Fischer in Gelsenkirchen in der Veltins Arena
  • 06. Juli 2018 – Helene Fischer in Düsseldorf in der Esprit Arena
  • 08. Juli 2018 – Helene Fischer in Berlin im Olympiastadion
  • 11. Juli 2018 – Helene Fischer in Wien im Ernst-Happel-Stadion
  • 14.-15. Juli 2018 – Helene Fischer in Hamburg im Volksparkstadion
  • 17. Juli 2018 – Helene Fischer in Hannover in der HDI Arena
  • 20. Juli 2017 – Helene Fischer in Frankfurt in der Commerzbank Arena
  • 22. Juli 2018 – Helene Fischer in Stuttgart in der Mercedes-Benz Arena

Aktuelle Nachrichten zu dieser Künstlerin finden Sie immer unter unserem Stichwort Helene Fischer.

Konzerte Howard Carpendale 2018

Howard Carpendale setzt 2018 seine in 2017 begonnene Konzert-Tour fort. Derzeit sind noch 6 Howard-Carpendale-Konzert 2018 im Februar und März 2018 in Deutschland geplant (in Dresden, Hannover, Mannheim, Köln, Stuttgart und Bielefeld). Mehr Details dazu finden Sie auch im Artikel Howard Carpendale Konzerte 2017-2018. Der Ticket-Verkauf hat bereits begonnen. Direkt bei eventim gibt es Tickets hier.

Konzerte Jürgen Drews 2018

Jürgen Drews geht 2018 auf Konzert-Tour mit Band.  Los geht es im März 2018 für 12 Konzerte und dann noch einmal im Oktober 2018 6 Konzerte. Hier für diese Konzerte der Ticket-Link zu eventim. Mehr über Jürgen Drews in Salsango finden Sie in unserem Stichwort Jürgen Drews.

Konzerte Matthias Reim 2018 – Open Air Konzerte

Matthias Reim macht 2018 wieder eine richtige Konzert-Tour.  Im Sommer 2018 von Juni bis September gibt Matthias Reim 12 Konzerte, alles Open-Air-Konzerte, wenn wir das richtig interpretieren. Wenn es für Sie ganz wichtig ist, dass es sich um ein Open-Air-Konzert handelt, prüfen Sie das bitte noch einmal bei der Ticket-Bestellung. In der Regel ist das aber so.

Die Tickets kosten zwischen 40 und 50 €, das unterscheidet sich von Ort zu Ort. Hier der Ticket-Link zu eventim. Mehr über Mattias Reim in Salsango finden Sie in unserem Stichwort Matthias Reim.

Konzerte Nik P. 2018

Nik P. geht im März 2018 mit Band auf Jubiläums-Tour. In Deutschland sind derzeit nur 7 Konzerte geplant. Sicher gibt es weitere in Österreich und vielleicht in der Schweiz. Hier der Ticket-Link zu eventim.

Konzerte Pur 2018

PUR geht 2018 wieder auf eine Konzert-Tour. Im November und Dezember 2018 sind derzeit 11 Pur-Konzerte geplant – Pur in Mannheim Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, leipzig, München, Dortmund, Hannover, Bremen, Köln, Hamburg und Berlin. Vielleicht kommen ja noch weitere dazu? Hier der Ticket-Link zu eventim.

Konzerte Roland Kaiser 2018

Roland Kaiser gibt auch 2018 wieder Open Air Konzerte. Die Kaisermania 2018 auf den Elbwiesen in Dresden sind am 3.-4. August 2017 und am 10.-11. August 2018. Weiter werden 2018 die Konzerte von Roland Kaiser wieder in Schwerin (Schlossgarten) und in Kamenz (Hufbergbühne) und in Chemnitz wiederholt und die Waldbühne in Berlin sowie Hamburg stehen auch auf dem Programm. Der Ticket-Verkauf bei eventim hat schon begonnen.

Mehr dazu auch im Artikel Roland Kaiser Konzerte 2018 – Open Air Konzerte und Kaisermania.

Termine Roland Kaiser Arena-Tournee 2018-2019

Ab November 2018 – Dezember 2018 ist Roland Kaiser auf “Arena-Tournee”, die dann 2019 fortgesetzt wird. 2018 geht es noch nach Riesa, Neubrandenburg, Schwerin, Mannheim, Köln, Oberhausen, Leipzig, Braunschweig, Kiel, Stuttgart, Nürnberg und Wien. Mehr dazu ebenfalls im oben schon verlinkten Artikel. Die Tickets dafür gibt es unter diesem Link bei eventim.

Alle Artikel zu diesem Künstler finden Sie unter unserem Stichwort Roland Kaiser.

Konzerte Semino Rossi 2018

Die große Semino Rossi Tournee 2018 ist derzeit mit 27 Konzerten für den Zeitraum April 2018 und Mai 2018 avisiert. Dann tourt Semino Rossi durch ganz Deutschland und kommt auch nach Österreich und in die Schweiz (siehe Artikel Semino Rossi Konzerte 2018 – Tournee zum neuen Album April-Mai 2018). Die Tickets gibt es unter diesem Link zu eventim.

Konzerte Vanessa Mai 2018

Vanessa Mai geht 2018 wieder auf Konzert-Tour! 15 Live-Konzerte hat Vanessa Mai zur Zeit für 2018 auf ihrer Tour geplant. Erfahrungsgemäß kommen da immer noch einige dazu. Derzeit stehen Berlin, Bielefeld, Chemnitz, Dresden, Düren, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München, Oberhausen, Oldenburg, Rostock und Stuttgart auf dem Tour-Plan. Tickets gibt es unter diesem Link zu eventim. Oder lesen Sie detaillierter nach in unserem Artikel Vanessa Mai Konzert Tour 2018 “Vanessa Mai Live 2018”

Die “Vanessa Mai – Supersause zu Hause” ist am 4. August 2018. Da waren die besten Dichter der Neuzeit beisammen, um sich einen Titel für dieses Heim-Konzert von Vanessa Mai auszudenken… Egal, Tickets dafür gibt es unter diesem Link zu eventim.

Schlager-Konzerte 2017

Solo Schlagerkonzerte 2017

Mit Solo Schlager-Konzerte 2017 meinen wir wieder die Konzerte einzelner Interpreten oder Bands. Es gibt ja auch bunte Abende mit mehreren oder gar vielen Schlagersängern. Wie immer sortieren wir diese Schlager Konzerte 2017 alphabetisch nach den Namen der Künstler.

Konzerte Dieter Thomas Kuhn 2017

Dieter Thomas Kuhn hat seine Konzerte 2017 hauptsächlich ab Sommer und natürlich Open Air. Alle Details stehen in diesem Artikel Dieter Thomas Kuhn Konzerte 2017 – Open Air Tour 2017 und mehr.

Konzerte Fantasy 2017

Fantasy wird auch 2017 wieder Konzerte geben. Zum Beispiel ist das Sommer Open Air mit Fantasy in Aspach bereits für den 2. Juli 2017 terminiert. Oder das “Schlager-Festivals des Jahres” in Kindberg für den 4. März 2017.

Zudem gibt es inzwischen 19 weitere Fantasy-Konzerte 2017 ab Mitte Oktober 2017 im Rahmen ihrer Jubiläums-Tour ab Herbst 2017. Weitere Details finden Sie auch im Artikel Fantasy Konzerte 2017-2018. Tickets bekommen Sie auch, wenn Sie bei eventim nach Fantasy suchen. Wir haben die Suche so eingestellt, dass Sie alle Fantasy-Konzerte finden.

Konzerte Feuerherz 2017

Feuerherz war im März 2017 gemeinsam mit Maite Kelly auf Tour. Details lesen Sie bitte diesem Artikel nach: Maite Kelly Konzerte 2017 – teils mit Feuerherz auf Tour.

Konzerte Helene Fischer 2017

Aktuelle Nachrichten zu dieser Künstlerin finden Sie immer unter unserem Stichwort Helene Fischer.

Aufzeichnung der Helene Fischer Show 2017

Alles Wichtige über die Aufzeichnung der Helene Fischer Show 2017, die immer über Weihnachten gezeigt wird, erfahren Sie im Artikel Helene Fischer Show 2017 – Karten für TV-Aufzeichnung. Die Veranstaltungen sind in Düsseldorf am 9.-10.12.2017.

Konzerte Howard Carpendale 2017

Ein einzelnes Howard Carpendale – Konzert gibt es beim Schlager-Gipfel in Bad Mittendorf im Aldiana Salzkammergut, nämlich am 5. September 2017.

Neue Howard Carpendale Konzerte 2017 sind ab Ende Oktober 2017 geplant. 10 Konzerte wird Howard Carpendale im Zeitraum Oktober – November 2017 in Deutschland geben, außerdem in Wien und in Zweidlen (nördlich von Zürich) in der Schweiz. 2018 wird die Tour fortgesetzt (siehe oben). Mehr Details dazu im Artikel Howard Carpendale Konzerte 2017-2018. Direkt bei eventim gibt es die Tickets.

Konzerte Linda Hesse 2017

Derzeit sind nur einige wenige Konzerte von Linda Hesse im Frühjahr und im Herbst 2017 geplant (ab November 2017 wieder), die sich aber natürlich trotzdem lohnen. Lesen Sie die Details dazu im Artikel Linda Hesse Konzerte 2017 und Akustik-Tour.

Maite Kelly Konzerte 2017

Maite Kelly geht 2017 in 2 Teilen auf Tour, im März 2017 gemeinsam mit Feuerherz und dann im Herbst 2017 noch einmal ab Ende September 2017. Details lesen Sie bitte diesem Artikel nach: Maite Kelly Konzerte 2017 – teils mit Feuerherz auf Tour. Sie könnten aber auch direkt zu eventim springen.

Konzerte Michelle 2017

2017 geht Michelle erstmals wieder auf Solo-Tour. 23 Michelle-Konzerte waren zunächst geplant, inzwischen sind es 29 Live-Auftritte von Michelle in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bitte lesen Sie die Details im Artikel Michelle Konzerte 2017 Deutschland, Österreich und Schweiz nach. Sie aber auch gleich direkt bei eventim Tickets kaufen.

Konzerte Vanessa Mai 2017

Vanessa Mai ist 2017 noch im Sonnenhof Aspach, in guter Tradition, derzeit geplant am 30. November 2017 und am 27. Dezember 2017. Tickets dafür gibt es hier bei eventim.

Schlager-Konzerte 2017 mit mehreren Künstlern

Schlager Konzerte

Schlager Konzerte – Foto von Anthony DELANOIX auf Unsplash

Weihnachten in Familie  2017 mit Frank Schöbel, Dominique Lacasa und Franziska Wiese

“Weihnachten in Familie” ist ein Evergreen – wie passend zu Weihnachten – für Frank Schöbel und auch Dominique Lacasa ist immer wieder dabei. Neu bei Weihnachten in Familie 2017 ist Franziska Wiese mit dabei, die junge Frau mit der Geige… Los geht’s Anfang Dezember 2017 bis unmittelbar kurz vor Weihnachten in großen und auch kleineren Städten. Hier alle Details ins diesem Artikel: Weihnachten in Familie 2017 mit Frank Schöbel, Dominique Lacasa und Franziska Wiese

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2017 mit Florian Silbereisen

Das Adventsfest der 100.000 Lichter ist eine Live-Show mit Florian Silbereisen in Suhl am 2. Dezember 2017, die von der ARD und dem ORF übertragen wird. Details dazu im Artikel Tickets für Florian Silbereisen – Feste November, Dezember 2017

Die Schlager des Jahres 2017 mit Florian Silbereisen

Die Schlager des Jahres 2017 mit Florian Silbereisen ist eine TV-Show, die am 24. November 2017 im Congress Centrum Suhl aufgezeichnet und am 25.11.2017 in verschiedenen 3. ARD-Programmen ausgestrahlt wird. Details dazu im Artikel Tickets für Florian Silbereisen – Feste November, Dezember 2017

Schlager-Countdown – Premierenfest mit Florian Silbereisen

Das nächste Fest der Feste von Florian Silbereisen ist der Schlager-Countdown – Das große Premierenfest am 25. März 2017 in Oldenburg. Es wurde auch im Fernsehen übertragen. Karten dafür konnte man kaufen, hat sich aber inzwischen erübrigt…

Schlager-Nacht des Jahres 2017

Mit “Schlager-Nacht des Jahres” hat man sich nach einigem Hin und Her wohl endlich wieder auf einen Titel, Namen oder Begriff geeinigt, denn die Show gibt es schon lange unterr dem Namen Schlager-Starparade (und dann regional unterschiedlichen Zusatzbezeichnungen) und ist regional immer etwas unterschiedlich geprägt. Es gibt die Schlagernacht des Jahres 2017 von März – November 2017 und zieht durchs Land, kommt sogar nach Wien. In unserem ausführlichen Artikel finden sie weitere Details, wie die bereits bekannten Besetzungen – Schlagernacht des Jahres 2017 – viele Schlager-Stars live -, oder sie können auch direkt zu eventim springen, um Tickets zu kaufen.

Schlager Hammer 2017 Berlin (Hoppegarten)

Radio B2 präsentiert auch in diesem Jahr den Schlager Hammer 2017 auf der Galopp-Rennbahn in Dahlwitz-Hoppegarten, nämlich am 15.7.2017. Bis jetzt bestätigt ist nur Vanessa Mai, aber es werden wieder viele Schlager-Stars beim Schlager Hammer dabei sein… Der Schlager Hammer von Radio B2 ist eine der größten Schlager-Partys in Berlin.

 

Schlagerbooom mit Florian Silbereisen am 21.10.2017 in Dortmund

Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest” am 21. Oktober 2017 ist die bekannte TV-Show mit Florian Silbereisen. Wer sonst in Dortmund dabei ist, wissen wir noch nicht – aber ganz bestimmt viele Schlager-Stars und auch Neuentdeckungen des Jahres. Tickets gibt es direkt bei eventim.

— Ende der Liste —

Mehr Schlager Nachrichten finden Sie in unserer Kategorie oder in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung. Empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango.