Dana Pelizaeus veröffentlicht neuen Schlager „Halt mich (als wär‘ es eine Sünde)“ und ist in den Salsango Schlager Charts

von: | aktualisiert am: 24.07.2021

Dana Pelizaeus hat ihren neuen Schlager „Halt mich (als wär‘ es eine Sünde)“ veröffentlicht samt Video und ist damit in den Salsango Schlager Charts vertreten.

Dana Pelizaeus veröffentlicht neuen Schlager Halt mich (als wär' es eine Sünde)

Dana Pelizaeus veröffentlicht neuen Schlager Halt mich (als wär‘ es eine Sünde)

Dana Pelizaeus setzt mit ihrem neuen Schlager „Halt mich (als wär‘ es eine Sünde)“ sehr konsequent auf gute Tanzbarkeit und bekannte, vertraute Sound-Elemente. So fühlt man sich gleich zu hause und muss sich nicht erst an das Lied gewöhnen. Eingepackt in andere gut tanzbare Schlager, kann man ohne Pause durchtanzen – wenn dann Tanzen und Partys wieder erlaubt sind. Aber das ist nun ja auch nur noch eine Frage der Zeit.

Der Startschuss für einen unvergesslichen Party-Sommer 2021 nach den lange währenden Einschränkungen ist gefallen, und Dana Pelizaeus sollte mit ihrem neuen Titel „Halt mich (als wär‘ es eine Sünde)“ auf keiner Playlist ambitionierter Schlager-DJs fehlen!

In unseren Salsango Schlager Charts ist der Song deshalb selbstverständlich dabei – erst als Neuvorstellung (zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels), nachdem Dana Pelizaeus mit ihrem Titel „Sag mir wie“ noch einmal Platz 1 erobern konnte, der lange bei uns platziert war.

Update: Dana Pelizaeus konnte mit ihrem neuen Titel „Halt mich (als wär es eine Sünde) sofort Platz 1 erobern, seit etlichen Wochen der höchste Neueinstieg dieser Art in unserer Schlager-Hitparade. Das glingt in jedem Jahr nur wenigen Liedern…

Sag mir wie“ wird uns fehlen! Weil aber immer nur ein Lied einer Interpretin bei uns vertreten sein soll, setzen wir nun natürlich auf den neuen Titel „Halt mich (als wär‘ es eine Sünde)„. Wenn Sie die Künstlerin unterstützen möchten, können Sie hier in unseren Salsango Schlager-Charts für sie abstimmen.

Da finden Sie eine playlist, die immer freitags mit den aktuellen Charts aktualisiert wird.

Der Schlager „Halt mich (als wär‘ es eine Sünde)“ von Dana Pelizaeus stammt von Nick Londoner. Kaufen bzw. downloaden oder streamen kann man den Titel auch. Hier geht es zum Song bei amazon.

Wir wünschen Dana Pelizaeus mit ihrem neuen Titel viel Glück!

In unseren Schlager-Charts stellen wir seit einigen Jahren jede Woche moderne, meist gut tanzbare Schlager vor. So entsteht wöchentlich eine aktuelle Schlager-Playlist zum Hören oder zum Tanzen bei Partys daheim.

Unter dem Stichwort Schlager 2021 finden Sie im Salsango-Magazin weitere solche Nachrichten aus diesem Jahr. Empfehlen wollen wir Ihnen auch noch unser Schlager-Magazin mit vielen aktuellen Themen und Übersichten zu neuen CDs, zu Konzerten oder auch unserer Hitparade.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert