Dancing with the Stars 21. Oktober 2025 Videos, Meinungen, Fakten
von: Karsten Heimberger | aktualisiert am: 29. Oktober 2025Dancing with the Stars am 21. Oktober 2025 war „Wicked Night“. Hier alle Tänze, Songs und Punkte, wer ausgeschieden ist, Videos und Meinungen zu den Tänzen.

Dancing with the Stars 21. Oktober 2025 Meinungen, Videos, Fakten – Foto: Justin Vogt auf Pixabay
Das ist die sechste Folge von elf Shows DWTS Season 34 und es sind immer noch zehn Tanzpaare dabei.
Dancing with the Stars 21. Oktober 2025: Wer ist ausgeschieden?
Ausgeschieden bei Dancing with the Stars am 21. Oktober 2025 sind
- Scott Hoying – Rylee Arnold
Unsere Idee, dass zwei Tanzpaare hätten ausscheiden können, hat sich also nicht erfüllt.
Dancing with the Stars 21. Oktober 2025: Was erwartet uns?
Bei Dancing with the Stars am 21. Oktober 2025 tanzen die Tanzpaare zu Songs aus dem Musical-Film „Wicked“, der im letzten Jahr bei Disney erschienen und durchaus nicht unumstritten war.
Ariana Grande z.B., die einst als hübscher Teenie die Popwelt mit ihrer Musik überrollte, weil sie als eine der ersten ihrer Zunft die Kraft von Social Media zu nutzen wusste. Vor, im Zusammenhang oder für den Film hat die ohnehin schon zierliche und sehr schlanke Person dann stark abgenommen…
Außerdem tanzen einige Tanzpaare zu Songs aus dem erst noch erscheinendem Film „Wicked: For Good“, einer Fortsetzung des o.g. Streifens, die in diesem Jahr noch Premiere haben soll.
Regisseur beider Filme ist Jon M. Chu, der diesmal bei DWTS am 21. Oktober 2025 als Gast-Juror dabei ist.
Die einzelnen Jury-Punkte unter der nächsten Überschrift in Klammern haben dann also die Reihenfolge der Juroren Carrie Ann Inaba, Derek Hough, Jon M. Chu (Gast-Juror) und Bruno Tonioli.
Punkte bei Dancing with the Stars 21. Oktober 2025
Hier die Punkte bei Dancing Stars am 21. Oktober 2025 – diesmal etwas anders, als bisher gewohnt Wir bereiten alles schon vor und schreiben als Orientierung zunächst die Punkte aus der letzten Woche hin (als niemand ausgeschieden war) – und während der Show ergänzen wir live die Punkte und die Tänze der Show heute:
- Whitney Leavitt – Mark Ballas (Quickstep): 33 + 39 Punkte (10+9+10+10)
Jordan Chiles – Ezra Sosa (Rumba): 32 + 39 Punkte (10+9+10+10) - Robert Irwin – Witney Carson (Jazz): 35 + 36 Punkte (9+9+9+9)
Elaine Hendrix – Alan Bersten (Contemporary): 30 + 36 Punkte (9+9+9+9)
Danielle Fishel – Pasha Pashkov (Tango Argentino): 29 + 36 Punkte (9+9+9+9) - Alix Earle – Val Chmerkovskiy (Jazz): 35 + 35 Punkte (9+9+8+9)
- Dylan Efron – Daniella Karagach (Rumba): 36 + 32 Punkte (8+8+8+8)
Jen Affleck – Jan Ravnik (Slowfox): 29 + 32 Punkte (8+8+8+8) - Scott Hoying – Rylee Arnold (Contemporary): 30 + 28 Punkte (7+7+7+7) – ausgeschieden
- Andy Richter – Emma Slater (Jazz): 24 + 27 Punkte (7+6+7+7)
Achtung! Die erste Zahl sind die Punkte aus der letzten Woche. Wir fokussieren jedoch auf die Tänze und Punkte in dieser Woche. Auf die Summe der Punkte beider Wochen verzichten wir, weil es in diesem Artikel um diese Woche geht… Nur bei Punktgleichheit in dieser Woche sortieren wir nach den Punkten der letzten Woche.
Meinungen und Videos aus Dancing with the Stars am 21. Oktober 2025
Mein Tanz des Abends ist der Quickstep von Whitney & Mark (der gleich folgend als erstes kommt). Da hat irgendwie alle zusammengepasst, das Thema, die Stimmung, die Art zu tanzen, die Intensität des Tanzens…
Alles Weitere von mir folgend jeweils bei den Videos der Tänze bei Dancing Stars am 21. Oktober 2025 (in der gleichen Reihenfolge, wie oben):
Whitney Leavitt und Mark Ballas tanzten Quickstep für 39 Punkte.
Hier gehe ich voll mit bei der 10! Die haben Mark Ballas für seine Choreografie und Whitney Leavitt für ihr Tanzen sowohl im Quickstep als auch bei den gespielten Jazz- oder Musical-Momenten verdient, meiner Meinung nach!
Bei dem langen Intro hatte ich schon Bedenken, aber dann haben beide losgelegt und sich keine Pause mehr gegönnt und sind auch weitgehend als Paar zusammengeblieben bis zur Schluss-Szene. Vorbildlich in der Choreo und wunderbar getanzt!
Das ist mein Tanz des Abends!
Hier das Video von diesem Tanz:
Jordan Chiles und Ezra Sosa tanzten Rumba für 39 Punkte.
Obwohl ich nicht weiß, ob ich für diesen Tanz auch eine 10 gegeben hätte, weiß ich auch nicht, was ich daran kritisieren kann oder soll. So, wie der Tanz war, war er wunderbar und sehr gut getanzt von Jordan.
Viel mehr kann man da sicher nicht herausholen… Andererseits sieht man später an Daniella Karagach (der Vergleich ist unfair, ich weiß), dass eine Rumba-Dame schon auch noch expressiver tanzen kann.
Hier das Video von diesem Tanz:
Robert Irwin und Witney Carson tanzten Jazz für 36 Punkte.
Robert Irwin könnte sich auch als Musical -Tänzer bewerben, wenn es einmal hakt in seinem eigentlichen Job. Das kann er! Gute Körperbeherrschung, musikalisches Verständnis – alles da. Und an der Technik kann man ja noch üben. Dann würden ihm auch die 2-3 Momente nicht passieren, bei denen er etwas spät dran war.
Tolle Choreographie von Witney Carson!
Hier das Video von diesem Tanz:
Elaine Hendrix und Alan Bersten tanzten Contemporary für 36 Punkte.
Ich finde Elaine Hendrix immer sehr exakt tanzend, fokussiert, schnell… Das hat auch diesem Contemporary eine besondere Note gegeben, die für mich tatsächlich etwas von Ballett hatte.
Elaine hat da ganz bestimmt entsprechende Vorerfahrungen und für mich von allen hier in diesem Cast die beeindruckendsten Fähigkeiten.
Bei dem langen Solo von Alan Bersten im 2. Teil der Choreo bin ich zwiegespalten. Ich verstehe das aber vom zeitlichen Ablauf für die Schluss-Szene…
Bis dahin, also bis zum Solo, war dieser Tanz ein Kandidat für meinen Tanz des Abends!
Hier das Video von diesem Tanz:
Danielle Fishel und Pasha Pashkov tanzten Tango Argentino für 36 Punkte.
Mich wundern die vielen Punkte… Ich fand Danielle weder besonders souverän noch attraktiv in diesem Tango Argentino. Auf mich wirkte das eher etwas „verängstigt“. Sie wurde mehr getanzt, als dass sie selbst getanzt hat – wenn man das so sagen kann.
Die Haltung war auch nicht schön, oft eher in sich gekehrt – ohne wirkliche Streckung außerhalb der Show-Figuren. Mir hat außerdem die Spannung gefehlt – im Paar, aber auch bei Danielle selbst – also ich meine die Körperspannung und die gerade im Tango Argentino notwendige Interaktion, wie nennt man das, das Gegenläufige zwischen den Tanzpartnern, aus dem die Dynamik entsteht (naja, braucht es bei anderen Tänzen auch).
Ich hätte Danielle sogar noch hinter Scott & Rylee gesehen bzw. sie da eingeordnet, also 2-3 Punkte weniger als 9, allerdings auch vor Andy & Emma.
Hier das Video von diesem Tanz:
Alix Earle und Val Chmerkovskiy tanzten Jazz für 35 Punkte.
Das war wohl mehr „Theatre“ als Jazz, wobei ich nicht genau weiß, ob DWTS das nicht gleichsetzt. Gespielt war es gut, auch gut inszeniert als Tanz-Theater mit musikalischem Bezug zu dieser Art Musical-Musik. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen…
Hier das Video von diesem Tanz:
Dylan Efron und Daniella Karagach tanzten Rumba für 32 Punkte.
Wie viele Rumba-Schritte hat Dylan gemacht? Die ersten nach über eine halben Minute – und ich glaube dann noch einmal etwas später.
Das war die Show für Daniella Karagach und Dylan war der Fels in ihrer Brandung, der zwar nicht viel getanzt hat, aber sehr souverän in seiner Rolle wirkte.
Die Show insgesamt war toll, als Rumba-Wertungstanz für Dylan war mir das zu wenig.
Hier das Video von diesem Tanz:
Jen Affleck und Jan Ravnik tanzten Slowfox für 32 Punkte.
Heute sah Jen ja hübsch aus… und hat auch gut getanzt! Leider hatte die Choreografie für mich einige Schwächen, die vielleicht auch Punkte gekostet haben.
Das beziehe ich auf die vielen offenen Teile der Choreo und die wenigen, eher nur kurzen Slowfox-Elemente – einschließlich des von mir ungeliebten Abtauchens auf den Parkettbodens.
Wenn doch schon nur eine Minute getanzt wird, kann man dann nicht wenigstens bei den Standardtänzen als Paar zusammenbleiben, wie es ja auch vorgesehen ist? Mit einer Eröffnung, einem Mittelteil und einem Abgang gäbe das zwei wesentliche Tanzteile, statt dieser Shorts, die ja fast zur Nebensache werden?
Jedoch kann Jen dafür nichts, die ihre Sache gut gemacht hat!
Hier das Video von diesem Tanz:
Scott Hoying und Rylee Arnold tanzten Contemporary für 28 Punkte. Dieses Tanzpaar ist ausgeschieden.
Die Freiheit im Tanzen liegt Scott Hoying wesentlich mehr, als wenn er ins Paar „gezwängt“ ist. Da kann er seine Stärken auspielen, die er hat in den Bewegungen mit Körper und Armen. Das war nicht immer perfekt, aber wer ist das schon?
Mir tut das Ausscheiden ein bisschen für Rylee Arnold leid, der ich einen anderen Tanzpartner in diesem Jahr gewünscht hätte. Nun kann ich das ja schreiben…
Hier das Video von diesem Tanz:
Andy Richter und Emma Slater tanzten Jazz für 27 Punkte.
Als Show schön gemacht, vom Tänzerischen her bleibt Andy Richter aber auf einem bescheidenen Niveau – das wurde, finde ich, hier im Jazz doch besonders deutlich.
Aber das TV-Publikum scheint ihn zu mögen, sonst wäre er nicht so weit gekommen. Ich muss auch sagen, „schlecht“ finde ich Andy nicht. Er beherrscht überwiegend seine Choreografien, ist eben nur nicht so flink, differenziert und tänzerisch gut, wie seine Kollegen. Insofern ist für mich alles in Ordnung!
Ob man dafür 6 oder sogar 7 Punkte vergeben muss, steht auf einem anderen Blatt. Aber so lange nicht andere hinter ihm landen, die besser tanzen, ist das eigentlich auch egal.
Hier das Video von diesem Tanz:
Die Tänze und Songs bei Dancing with the Stars am 21. Oktober 2025
Die Tanzpaare tanzen folgende Tänze bei Dancing with the Stars am 21. Oktober 2025 zu den ebenso genannten Songs:
- Alix Earle – Val Chmerkovskiy tanzten Jazz zu dem Song „What Is This Feeling“ aus einem der o.g. Filme
- Andy Richter – Emma Slater tanzten Jazz zu dem Song „One Short Day“
- Danielle Fishel – Pasha Pashkov tanzten Tango Argentino zu dem Song „No Good Deed“
- Dylan Efron – Daniella Karagach tanzten Rumba zu dem Song „I*m Not that Girl“
- Elaine Hendrix – Alan Bersten tanzten Contemporary zu dem Song „Defying Gravity“
- Jen Affleck – Jan Ravnik tanzten Slowfox zu dem Song „As Long As You’re Mine“
- Jordan Chiles – Ezra Sosa tanzten Rumba zu dem Song „For Good“
- Robert Irwin – Witney Carson tanzten Jazz zu dem Song „Dancing Through Life“
- Scott Hoying – Rylee Arnold tanzten Contemporary zu dem Song „The Wizard an I“ – ausgeschieden
- Whitney Leavitt – Mark Ballas tanzten Quickstep zu dem Song „Popular“ von Ariana Grande
Auf die Nennungen der Interpreten haben wir diesmal überwiegend verzichtet, weil das in diesem Zusammenhang aus unserer Sicht weniger interessant ist.
So berichten wir über die Show DWTS 21. Oktober 2025
DWTS läuft in den USA im Abendprogramm, wenn es bei uns in der Nacht 02.00 Uhr ist.
Vor der Show finden Sie hier die Tänze und Songs aller Tanzpaare. Live ergänzen wir die Punkte der Jury für die Tanzpaare und wer ausgeschieden ist.
Die Videos der Tänze können wir erst ergänzen, wenn sie zur Verfügung stehen. In der Regel kommen die bis zum Frühstück – so 7.00-8.00 Uhr.
Meine Meinung zu den Tänzen schreibe ich dann bis zum Mittag, jeweils direkt bei den Videos der Tänze, damit Sie einen direkten Bezug haben. Die Kommentare und Kritiken können mal nur kurz sein, manchmal auch ausführlicher.
Hinweise zu Dancing with the Stars im Salsango-Magazin
Die Prominenten und Profitänzer dieser Staffel haben wir in diesem Artikel vorgestellt: Dancing with the Stars 2025: Beginn, Tanzpaare, Promis, Profitänzer.
Wir haben ein Stichwort für diese Staffel Dancing with the Stars 2025. Dort sammeln wir die Artikel und weitere Informationen dazu, wie die Gesamt-Punktzahlen der Tanzpaare und die schon getanzten Tänze.
Die Artikel über diese Tanz-Show in den USA auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns im Stichwort Dancing With The Stars.