Dancing with the Stars 4. November 2025: Meinung, Fakten, Videos
von: Karsten Heimberger | aktualisiert am: 5. November 2025Für Dancing with the Stars 4. November 2025 finden Sie hier die Tänze und Songs, die Punkte, wer ausgeschieden ist, Videos und Meinungen zu den Tänzen.

Dancing with the Stars 4. November 2025 – Meinungen, Fakten, Videos – Foto: Justin Vogt auf Pixabay
Bei Dancing with the Stars am 4. November 2025 geht es musikalisch um Legenden der Musik-Geschichte. Die Tanzpaare tanzen alle einen neuen Tanz und außerdem gibt es zwei Team-Tänze, bei denen jeweils 4 Tanzpaare gemeinsam zu einem Song tanzen.
Inhaltsverzeichnis
- 1 Dancing with the Stars 4. November 2025: Wer ist ausgeschieden?
- 2 Punkte bei Dancing with the Stars 4. November 2025
- 3 Meinung und Videos Dancing with the Stars 4. November
- 4 Dancing with the Stars 4. November 2025: Tänze und Songs
- 5 So berichten wir über die Show DWTS 4. November 2025
- 6 Hinweise zu Dancing with the Stars im Salsango-Magazin
Dancing with the Stars 4. November 2025: Wer ist ausgeschieden?
Ausgeschieden bei Dancing with the Stars am 4. November 2025 sind
- Danielle Fishel – Pasha Pashkov
Punkte bei Dancing with the Stars 4. November 2025
Hier die Punkte bei Dancing Stars am 4. November 2025 der Jury je Tanzpaar:
- Alix Earle – Val Chmerkovskiy (Paso doble): 39 Punkte (10+10+9+10)
Whitney Leavitt – Mark Ballas (Paso doble): 39 Punkte (9+10+10+10) - Jordan Chiles – Ezra Sosa (Jazz): 38 Punkte (10+9+10+9)
Robert Irwin – Witney Carson (Paso doble): 38 Punkte (9+9+10+10) - Elaine Hendrix – Alan Bersten (Wiener Walzer): 37 Punkte (9+9+10+9)
- Dylan Efron – Daniella Karagach (Jive): 36 Punkte (8+9+10+9)
- Danielle Fishel – Pasha Pashkov (Contemporary): 34 Punkte (9+8+9+8) – ausgeschieden
- Andy Richter – Emma Slater (Contemporary): 30 Punkte (7+7+9+7)
Die Einzel-Wertungen der Juroren in der Reihenfolge Carrie Ann Inaba, Derek Hough, Gast-Juror Flavor Flav und Bruno Tonioli.
Reihenfolge der Team-Tänze (Freestyle) und Punkte:
- Team Chicago – 40 Punkte (10+10+10+10)
- Team Kool – 38 Punkte (9+10+10+9)
Meinung und Videos Dancing with the Stars 4. November
Nun die Videos der Tänze bei Dancing Stars am 4. November 2025 und jeweils eine Meinung bzw. Anmerkungen von mir dazu – diesmal zur Orientierung die Einzel-Punkte der Juroren, weil das ganz interessant ist, wobei die dritte Wertung von Gast-Juror Flavor Flav stammt (hat nur 9 und 10 vergeben) :
Alix Earle und Val Chmerkovskiy tanzten Paso doble für 39 Punkte (10+10+9+10).
Ich glaube, hier geht es nur darum, welcher Tanz besser war, dieser hier von Alix Earle oder der folgende von Whitney Leavitt. Beides Paso doble mit musikalisch wenig Interpretationsspielraum und kaum Gelegenheiten, dem Flamenco zu fröhnen.
Ich fand diesen hier von der optischen Wirkung beeindruckender, den nachfolgenden von Whitney feiner und differenzierter, auch abwechslungsreicher, vielfälter im Tänzerischen.
Insofern würde ich mich im Nachinein und aus dem Sessel beurteilt für Whitney & Mark entscheiden – will aber gestehen, dass ich nicht sicher bin, ob ich das im Moment, live am Parkett, auch so entschieden hätte oder nicht vielleicht dem beeindruckenderen Spektakel von Alix & Val den Vorrang gegeben hätte.
Hier das Video von diesem Tanz:
Whitney Leavitt und Mark Ballas tanzten Paso doble für 39 Punkte (9+10+10+10).
Ich habe oben bei Alix & Val etwas zu diesem Tanz hier geschrieben…
Hier das Video von diesem Tanz:
Jordan Chiles und Ezra Sosa tanzten Jazz für 38 Punkte (10+9+10+9).
Ziehen wir mal die Turnerin Jordan Chiles von diesem Tanz ab – dann bleibt nicht so sehr viel übrig. Nun ist Jazz so eine Kategorie, in die man vieles hineininterpretieren kann – da ist eine Abgrenzung schwierig, weshalb ich immer froh bin, wenn klassische Jazz-Bühnen-Performances gezeigt oder getanzt werden.
Hier war viel Show, aber tänzerisch fand ich das eher bescheiden – schon im Ansatz der Choreografie. Da ließen zwei Rollen – die Turnerin und das Tina-Double – nicht genug Platz für eigenes.
Ich sehe diesen Tanz hinter denen von Robert und Elaine.
Hier das Video von diesem Tanz:
Robert Irwin und Witney Carson tanzten Paso doble für 38 Punkte (9+9+10+10).
Im Tanz selbst hat mir Robert Irwin besser gefallen, als bei dem ausgiebigen Intro. Trotzdem bin ich nicht ganz überzeugt, wobei ich gar nicht formulieren kann, was mich da eher zurückhaltend sein lässt. Ich hätte vermutlich zur 8 gegriffen, könnte aber auch die 9 unterschreiben. Für eine 10 war mir das Intro nicht gut genug…
Hier das Video von diesem Tanz:
Elaine Hendrix und Alan Bersten tanzten Wiener Walzer für 37 Punkte (9+9+10+9).
Ich denke, Elaine Hendrix hätte diesen Wiener Walzer noch viel besser und deutlicher ausformuliert tanzen können. Zu sehen ist das vor allem in ihrer Tanzhaltung im Paar, die nicht schlecht war, aber auch nicht so, wie ich denke, dass Elaine das gekonnt hätte.
Woran genau das lag, könnte ich nur raten. Sie war ja letzte Woche ins Krankenhaus gekommen. Ob sie da noch Einschränkungen oder nicht gezug Zeit zum Training hatte.
Andererseits ist dieser Tanz meiner Meinung klar klar besser zu bewerten, als die folgenden. Ich hätte wohl eine 8 gegeben. Die 9 ist mir zu viel.
Hier das Video von diesem Tanz:
Dylan Efron und Daniella Karagach tanzten Jive für 36 Punkte (8+9+10+9).
Ich fand diesen Tanz technisch von Dylan nicht so gut, wie folgend Daniella und hätte den Tanz deshalb dahinter eingeordnet, finde 9 Punkte auch zu viel. Ich denke, mit 6 Punkten wäre die Leistung von Dylan ausreichend gut und schon wohlwollend und abgrenzend zum Contempo von Andy bewertet worden.
Ich gehe davon aus, dass da auch nicht mehr ging, denn Daniella hätte in einem ihrer Paradetänze den Jive sonst wohl anders und vor allem spritziger gestaltet.
Hier das Video von diesem Tanz:
Danielle Fishel und Pasha Pashkov tanzten Contemporary für 34 Punkte (9+8+9+8). Dieses Tanzpaar ist ausgeschieden.
Technisch hat sich Danielle Fishel an alles gehalten, auch durchgehend, was man in einem Contemporary erwarten kann. Deshalb kann ich sogar die 9 Punkte von Carrie Ann Inaba verstehen. Die Choreo hatte jedoch gleich mehrere Elemente, die nicht so glücklich aussahen und die eine Balletttänzerin sicher schöner dargestellt hätte – das möchte ich Danielle aber nicht zum Vorwurf machen. Gleichwohl kann man in einer Gesamtschau die Choreo auch nicht ganz ausblenden.
Hier das Video von diesem Tanz:
Andy Richter und Emma Slater tanzten Contemporary für 30 Punkte (7+7+9+7).
Ob sich Andy Richter auch selbst einen Contemporary als Tanz ausgesucht hätte? Vermutlich nicht, denn hier kommt es noch viel mehr auf alles an, was er nicht gut kann. Aber wie gewohnt hat er seine Choreografie beherrscht und seine Rolle gut gespielt. Tänzerisch ist der Blick auf Emma Slater viel erbaulicher.
Die jeweils sieben Punkte der Haupt-Juroren sind in meinen Augen übertrieben. Mit einer 5 wäre Andy Richter gut bedient gewesen. Aber weil es der letzte Platz ist, kommt es darauf eigentlich nicht mehr an.
Hier das Video von diesem Tanz:
Nun noch die Team-Tänze, wobei die Punkte im Einzelnen nicht so interessant sind. Die bessere Wertung erhielt das Team Chicago, deshalb kommt dieses Video zuerst, und als Zweites das Video vom Team Kool.
Ich hätte wohl auch so entschieden, auch wenn mir die Turn-Einlagen von Jordan Chiles längsam zu viel sind und auf die Nerven gehen. Trotzdem war diese Choreo irgendwie zwingender. Dafür habe ich mich im Team Kool über Julianne Hough gefreut…
Gern zugesehen habe ich bei beiden Tänzen – und fühlte mich auch von beiden gut unterhalten!
Dancing with the Stars 4. November 2025: Tänze und Songs
Folgende Tänze bei Dancing with the Stars am 4. November 2025 werden von den Tanzpaaren getanzt – zu den ebenso genannten Songs:
- Alix Earle – Val Chmerkovskiy tanzten Paso doble zu dem Song „Livin‘ on a Prayer“ von Bon Jovi
- Andy Richter – Emma Slater tanzten Contemporary zu dem Song „God Only Knows“ von The Beach Boys
- Danielle Fishel – Pasha Pashkov tanzten Contemporary zu dem Song „Dream On“ von Aerosmith
- Dylan Efron – Daniella Karagach tanzten Jive zu dem Song „I’m Still Standing“ von Elton John
- Elaine Hendrix – Alan Bersten tanzten Wiener Walzer zu dem Song „What the World Needs Now is Love“ von Dionne Warwick
- Jordan Chiles – Ezra Sosa tanzten Jazz zu dem Song „River Deep – Mountain High“ von Ike & Tina Turner
- Robert Irwin – Witney Carson tanzten Paso doble zu dem Song „Icky Thumb“ von The White Stripes
- Whitney Leavitt – Mark Ballas tanzten Paso doble zu dem Song „No More Tears“ von Ozzy Osbourne
Die Team-Tänze bei DTWS am 4.11.2025 tanzen:
- Team Kool – Alix & Val, Andy & Emma, Elaine & Alan und Robert & Witney zu dem Song „Celebration“ von Kool & the Gang
- Team Chicago – Danielle & Pasha, Dylan & Daniella, Jordan & Ezra und Whitney & Mark zu dem Song „25 or 6 to 4“ von Chicago
So berichten wir über die Show DWTS 4. November 2025
DWTS läuft in den USA im Abendprogramm, dann ist es bei uns mitten in der Nacht.
Vor der Show finden Sie hier die Tänze und Songs aller Tanzpaare. Live ergänzen wir die Punkte der Jury für die Tanzpaare und wer ausgeschieden ist.
Die Videos der Tänze ergänzen wir, sobald sie zur Verfügung stehen. In der Regel kommen die bis zum Frühstück – so ungefähr 7.00–8.00 Uhr.
Meine Meinung zu den Tänzen schreibe ich dann bis zum Mittag, jeweils direkt bei den Videos der Tänze, damit Sie einen direkten Bezug dazu haben. Die Kommentare und Kritiken können kürzer oder auch ausführlicher sein. Das variiert.
Hinweise zu Dancing with the Stars im Salsango-Magazin
Wir haben ein Stichwort für diese Staffel Dancing with the Stars 2025. Dort sammeln wir die Artikel und weitere Informationen dazu, wie die Gesamt-Punktzahlen der Tanzpaare und die schon getanzten Tänze.
Die Artikel über diese Tanz-Show in den USA auch aus den vergangenen Jahren finden Sie bei uns im Stichwort Dancing With The Stars.