Der Bachelor 2013 macht alles anders!

von: | aktualisiert am: 31.01.2013
Jan Kralitschka und Natascha beim Bachelor 2013 - Foto: (c) RTL

Jan Kralitschka und Natascha beim Bachelor 2013 – Foto: (c) RTL

Ich bin erstmal raus beim „Bachelor 2013„!

Ich mache es wie Natascha. Die hat die Konsequenzen daraus gezogen, dass Bachelor Jan sich quasi nie für sie interessierte, und ist von selbst gegangen. Dabei wurde die mit jeder Sendung hübscher…

Mit der Aktion hat Natascha allen Respekt verdient und Jan ein bisschen verloren. Er hat noch nicht einmal den Versuch unternommen, sie vom Gegenteil zu überzeugen, als sie ihm sagte, sie wolle gehen – noch nicht einmal aus Höflichkeit (was man ja nun hätte mindestens erwarten dürfen), wenn er sich dann schon nicht für sie interessiert, was nun offensichtlich ist.

Bachelor Jan mit Katie beim Einzel-Date in einer der voran gegangenen Sendungen - Foto: (c) RTL

Bachelor Jan mit Katie beim Einzel-Date in einer der voran gegangenen Sendungen – Foto: (c) RTL

Dann hat er auch noch Katie rausgekegelt, die ich für sowas wie eine „Geheimfavoritin“ hielt, nachdem sie gleich das erste Einzel-Date erhielt und so vieles noch offen war, was nie beantwortet wurde.

Schade, dass sich Jan dafür und für Katie nicht weiter interessiert hat! Ich glaube, wer den Panzer von Katie knackt, schwimmt in einem ganzen Meer voller Liebe.

Aber, dafür muss man sich anstrengen und kämpfen. Da reicht es nicht, gut auszusehen und nett zu sein…

Meiner bisherigen Logik folgend, müsste er sich nun schon auf Mona festgelegt haben.

Andererseits waren so viele einzelne Szenen mit Alissa zu sehen, unabhängig vom Einzel-Date, dass man hier Präferenzen vermuten könnte. Dabei war das Einzel-Date mit Alissa so prickelnd (für die Zuschauer), wie die übrig gebliebene, offene Prosecco-Flasche von der letzten Party… Tu’s nicht, Jan!

Aber, offensichtlich steht er ja auf „Kunst-Figuren„? Von wegen Natürlichkeit und so…

Inzwischen halte ich mich für weitere Prognosen zurück, denn bisher ist so ziemlich alles anders gelaufen, als ich es für wahrscheinlich hielt.

Leider hat auch Jans beste Freundin Nicole, die zu Besuch war und die Mädels aufs Korn nahm, nur wenig Erhellendes für den Zuschauer mitgebracht. Angeblich gab es ein Mädchen, das genau dem Beute-Schema von Jan entspricht. Ja, wer denn? Das hätte uns doch interessiert und nicht Bla-Bla auf der Wiese oder sonstwo, das wir ohnehin schon kannten.

Im Rennen sind noch (in alphabetischer Reihenfolge): Alissa, Melanie, Mona und Sarah. Bei deren Familien wird sich der Bachelor jetzt vorstellen.

Wenn Ihr die Mädels nicht mehr so genau in Erinnerung hat, schaut noch einmal in unseren Artikel: “Nun Jan, wer soll Dein Herzblatt sein?

Alle unsere Artikel dazu findet Ihr unter den Stichwort Bachelor 2013.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert