Der Bachelor 2021 Niko Griesert vorgestellt

Autor(in): | aktualisiert am: 30.12.2020
Der Bachelor 2021 Niko Griesert vorgestellt

Der Bachelor 2021 Niko Griesert vorgestellt – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Niko Griesert ist der Bachelor 2021. Wer und wie alt ist der neue Bachelor? Was macht er so, beruflich und in seiner Freizeit? Was denkt er selbst über sich?

Für alle, die sich dafür interessieren, stellen wir den neuen Bachelor 2021 Niko Griesert hier vor und ein paar Fotos gibt es außerdem zu sehen:

Wann beginnt die Staffel Bachelor 2021 mit Niko Griesert?

Im Januar 2021 beginnt wie gewohnt die neue Staffel der Dating-Show “Der Bachelor” – allerdings etwas später, als zunächst angekündigt. RTL kuscht vor dem Fußball, was auch immer da so wichtig ist…

Deshalb startet die neue Bachelor-Staffel am 20. Januar 2021. Ursprünglich war der 13. Januar als Beginn-Termin geplant. Entsprechend ist das Bachelor-Finale erst am 17.3.2021.

Bisher hatte sich der TV-Sender kaum von derartigen Parallel-Programmes beeindrucken lassen – abgesehen von EM, WM oder besonderen Final-Spielen. Das nimmt sonst auch nie ein Ende. Es ist immer irgendwas…

Besonders ist sicher auch, dass Niko Griesert in der ersten Folge nicht alle 22 Bachelor-Kandidatinnen kennenlernt (siehe auch unseren Artikel Bachelor 2021: Alle Kandidatinnen und ihre schönsten Bikini-Fotos).

5 Ladys waren vor dem Beginn der Aufzeichnungen zu neuen Staffel in Kontakt mit einem Mitarbeiter der Produktion, der bei den regelmäßigen Überprüfungen positiv auf Corona getestet wurde. Deshalb mussten diese 5 Kandidatinnen vorsorglich in Quarantäne und stoßen nun erst später zur Show – siehe dazu den oben schon verlinkten Artikel oder unser Stichwort Bachelor 2021.

Wer ist Niko Griesert, der neue Bachelor 2021?

Bachelor 2021 Niko Griesert in Lederjacke

Bachelor 2021 Niko Griesert in Lederjacke – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Niko Griesert ist im Moment 30 Jahre alt, 1,91m groß und seit 3 Jahren Single. Sein Geburtsdatum haben wir nicht gefunden. Niko Griesert wohnt in Osnabrück, wurde in Kiel geboren und ist aufgewachsen in Minden.

Niko Griesert ist Vater einer Tochter, die derzeit 9 Jahre alt ist. Mit der Mutter und seiner Tochter lebt er aber nicht zusammen. Beide leben nämlich in den USA. Aber die Familie sieht und besucht sich regelmäßig.

Niko Griesert hat studiert und ist beruflich als IT-Projekt-Manager tätig. Als Hobbys gibt er u.a. Sport, Reisen, Motorradfahren und Sprachen an. Englisch und Spanisch beherrscht er gut, Türkisch und Dänisch hat er aus beruflichen Gründen gelernt. Aus Interesse hat er auch mit Gebärdensprache begonnen.

Niko Griesert - Bachelor 2021 im T-Shirt

Niko Griesert – Bachelor 2021 im T-Shirt – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Außerdem lernt er autodidaktisch Klavier zu spielen und nutzt dafür übrigens Online-Videos.

Niko Griesert bezeichnet sich selbst als familiär, loyal, ehrlich und direkt. Was er erwartet vom Bachleor 2021, beschreibt er so: „Das wird sicher eine sehr emotionale Reise. Man hat viel Zeit auch sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man eigentlich haben will – vom Leben und von der Partnerin. Ich bin bereit und habe Lust darauf, mich neu zu verlieben!

Niko Griesert im grauen Rollkragen-Pullover

Niko Griesert im grauen Rollkragen-Pullover – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Das war das, was man bisher über Niko Griesert, den neuen Bachelor 2021, so erfahren konnte und was wir wichtig fanden, zu erwähnen.

Weitere Informationen zum Bachelor 2021

Wir von Salsango werden wie in den letzten Jahren auch über die neue Staffel der RTL-Dating-Show berichten. Alle Beiträge und Informationen findet Ihr unter unserem Stichwort Bachelor 2021.

Alle Beiträge und Infos zum Thema Bachelor & Bachelorette findet Ihr im vorn verlinkten Stichwort.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung des Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.