Dessous Mode von Marie Jo Herbst 2014 – Winter 2015

von: | aktualisiert am: 6.11.2014
Dessous Mode Herbst 2014 - Winter 2015 - Marie Jo Avero Crystal Black

Dessous Mode Herbst 2014 – Winter 2015 – Marie Jo Avero Crystal Black

Der Lingerie-Spezialist Van der Velde hat seine aktuellen Dessous der Marken Marie Jo und Marie Jo L’Aventure für die Mode-Saison Herbst 2014 – Winter 2015 vorgestellt. Etliche sind wahrlich zum Verlieben. So kann Frau sich nicht nur selbst verwöhnen, sondern auch Ihren Liebsten, der das hoffentlich zu schätzen weiß! Oder der Mann greift selbst mal in die Brieftasche? Damit muss man nicht bis Weihnachten oder bis zum Valentinstag warten, meine Herren.

Für die Qualität bei Stoffen, Schnitten und der Verarbeitung seiner Dessous ist Van der Velde bestens bekannt. Das muss man wohl nicht ausführlich beschreiben.

Neben den Evergreens von Marie Jo und Marie Jo L’Aventure bringt Van der Velde jedes Jahr zweimal aktuelle Kollektionen heraus, die auf der vielschichtigen Erfahrung aufbauen und moderne oder modische Aspekte in der Dessous-Mode aufgreifen. Weil es diese Unterwäsche fast ausschließlich in ausgesuchten Fachgeschäften gibt, müssen wir auch nicht auf jedes Detail der neuen Kollektion eingehen. Wir zeigen einige Bilder, 2 Videos und geben eine kurze Beschreibung der neuen Modelle.

Fast jedes Modell hat mehrere BH’s – Push-up, Bügel-BH, mit Außenträger und einen unterlegten BH – und mehrere Slips – meist Hotpants, verschiedene Slips, String und Taillenslip. Wie gesagt ‚fast‘, es gibt nicht immer alles und dafür bei einigen Modellen auch weitere Extras, wie das Nachtkleid bei „Gabrielle“ oder oder Shapewear Top bei Ito.

Shapewaer und spezielle Funktionsmodelle gibt es übrigens ohnehin, auch wenn wir die hier nicht zeigen.

Die neuen Modelle von Marie Jo

GABRIELLE – Der Name dieses Modells erinnert mit Absicht an den bürgerlichen Vornamen von Mode-Ikone Coco Chanel, denn Gabrielle ist schick, elegant, überraschend, feminin und voll raffinierter Sinnlichkeit. Überzeugend als Klassiker und eine Ode an die Weiblichkeit! Zu diesemModell gibt es auch ein Nachtkleid in gleicher Optik.

RACHEL – Hier besticht die wunderschöne Blumenstickerei mit farblich kontrastierenden Konturen. Rosa bleibt ein Trend für die neue Saison und flirtet im Herbst mit warmen Taupe-Nuancen. Ein elegantes Farbenspiel, das warm und luxuriös auf der Haut wirkt.

Marie Jo Gabrielle Natural

Marie Jo Gabrielle Natural

Marie Jo Rachel Roselily

Marie Jo Rachel Roselily

AMY – kombiniert ein matt schimmerndes Pünktchenmuster mit frivoler, verspielter Spitze. Das Ergebnis ist ein zeitgenössisch koketter Look.

Die Töne Natur und Schwarz passen praktisch zu jedem Outfit und jedem Teint. Die Smokingschleifchen und Spaghettibändchen verleihen Amy den letzten Schliff.

WINTER ROSE – verführt mit purer Nostalgie und Romantik. Das nostalgische Blumenmuster in winterlichen Farben strahlt britischen Charme aus.
Das stilvolle Schwarz erscheint in Kombination mit angesagten Winterfarben (u.a. Kakigrün und Bordeaux). Dazu gibt es feinste Spitze.

Marie Jo - Amy Black

Marie Jo – Amy Black

Marie Jo Winter Rose Black

Marie Jo Winter Rose Black

LAUREN – Das Zusammenspiel von Königsblau und Schwarz kennzeichnet die Luxussegment-Serie Lauren. Grazile Plissee-Elemente und eine von Hand geknotete Schleife mit Schmuckelement verleihen den Sets raffinierten Glamour! Verwendet wird nur echte Leavers-Spitze aus Calais in Frankreich.

AVERO – ist ein Klassiker bei Marie Jo. Neu die Kombination aus zartem Karostoff mit verspielt anmutender Gänseblümchenstickerei. Crystal Black ist eine elegante Farbe aus Grau und Schwarz. Das typische Avero-Bändchen ist mit Gänseblümchen geschmückt und zeigt sich so als blumiger Eyecatcher – in dieser Saison extra mit glänzenden Blumenherzen geschmückt!

Marie Jo Lauren Black

Marie Jo Lauren Black

Marie Jo Avero Crystal Black

Marie Jo Avero Crystal Black

AXELLE – mixt ein Noppenprintmuster im Retro-Stil mit einer eleganten, femininen Leaversspitze – eine edle Spitze, die nach einem jahrhundertealten Verfahren hergestellt wird. Grün ist auch in diesem Herbst weiter modern. Kombiniert werden alle Nuancen, von zartem Minzegrün über Khaki bis Tannengrün. Die Spitze in Jewel Green betont das sexy Dekolleté und läuft bis in die Träger weiter.

CELIA – verführt mit ihrem klaren, stilisierten Design. Die Kombination aus Stickerei und kessen Bändchen ist einfach unwiderstehlich! Das neue farbenprächtige Baltic Blue wirkt einfach betörend. Ein Mix aus edler Stickerei und Schweizer Gipüre verziert die Bändchen, die extrem schick aussehen.

TILDA – kombiniert raffinierte Leavers-Spitze und einen femininen Spitzendruck. Gorgeous Red und Silky Grey sind nicht nur trendy Herbstfarben: Mit ihrer eleganten Ausstrahlung machen sie mehr aus jedem Partydress.

Außerdem gibt es noch das Modell JANE und für Sport und Freizeit ACTION ARROW und ENERGY BEADS.

Die neuen Modelle bei Marie Jo L’Aventure

Marie Jo L'Aventure Ando Midnight

Marie Jo L’Aventure Ando Midnight

ANDO – entzückt im modernen Retro-Style mit einem reizenden Blumenprint in Kreuzstichen auf einem zarten, schimmernden Stoff. Unschuldsengel tragen Pudertöne – Superfrauen Blau: Ando macht jede Laune mit.

KENGO – Animal-Prints sind im Herbst weiter angesagt. Kengo verführt mit einem neu aufgelegten Leopardenprint und zierlichem Schleifchen. Verführerisch und trendy in Rose Fumé.

Marie Jo L'Aventure Ando Venus

Marie Jo L’Aventure Ando Venus

Marie Jo L'Aventure Kengo Rose Fume

Marie Jo L’Aventure Kengo Rose Fume

YOSHI – Weniger ist mehr ist das Credo. Glattes Design mit nur ganz dezenten,  transparenten Zierstichen.  Moon Rock in Dunkelbraun-Grau und Rouge Amour, ein Himbeerrot, sind angesagte Farben.

TOM – ist eine glatte, blickdichte Serie, unsichtbar unter der Oberbekleidung, mit einem breiten Größenangebot bei den unterlegten Cups. Wunderbar weiche und leichte Stoffe für die Cups und Slips und glamouröse Träger mit der Optik einer eleganten Perlenschnur, in glänzender Gipüre. Neben dem neuen Schwarz mit Goldakzenten gibt es diese Serie auch in den Basisfarben Charbon, Weiß, Natur, Scarlet und Caffé latte. Außerdem gibt es hier auch stilvolle Shapewear.

Marie Jo L'Aventure Tom Black

Marie Jo L’Aventure Tom Black

Marie Jo L'Aventure Yoshi Rouge Amour

Marie Jo L’Aventure Yoshi Rouge Amour

GENE – kombiniert einen eleganten Pied-de-poule-Print mit sommerlichen und frischen Farben. Eine rote Borte verleiht dem klassischen Hahnentrittmotiv einen innovativen Touch. Der Pied-de-poule-Print verziert die Cups, den Rücken und die Träger.

ITO – flirtet mit Transparenz und klaren Linien und spielt ihre Trümpfe in der Trendfarbe Empire Green aus – eine Edelsteinfarbe aus Saphirgrün und Petroleumblau. Den letzten Schliff verleihen luxuriös mit Swarovski Kristallen verzierte Bändchen. In dem breitgefächerten Angebot findet jeder Busen den passenden BH. Außerdem gibt es ein Shapewear Top.

ISSEY – bringt südländische Leidenschaft in die Lingerie-Mode. Das feurige Temperament der Serie erkennt man am Pünktchen- und Streifenmix in Rot und Schwarz! Sangria, ein flamboyantes Printmuster in Rot und Schwarz, erwärmt den blassen Winterteint.

FRANK – Karos haben Hochkonjunktur! Mit Karomustern, luftigen, transparenten Streifen und angesagten Winterfarben in Saphire Blue ist Frank ein eher unkonventionelles Modell.

CHET – Chet ist inspiriert von edlen Charlestonroben mit hinreißenden Drucken und raffinierten Verzierungen. Der warme Beerenton hellt auch die dunkelsten Herbsttage auf!

Mehr interessante Artikel zum Thema Lifestyle und Mode findet Ihr immer in unserer Kategorien oder Ihr klickt auf eines der Stichworte, die immer unter jedem Artikel stehen.

Quellen und Weblinks:

  • Vielen Dank an das Haus Van de Velde für die Information und die Fotos! Alle Rechte liegen dort. Manchmal haben wir auch Formulierungen aus den uns vorliegenden Pressetexten übernommen, wenn wir etwas selbst nicht besser formulieren konnten oder wollten.
  • Dessous von Van de Velde gibt es nur in ausgewählten Fachgeschäften (Store-Finder auf den Webseiten)
  • zur Webseite von Marie Jo und zur Webseite von Primadonna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert