Dome-Salsa in Köln am 23. Oktober 2010

von: | aktualisiert am: 14.10.2010

Köln. Eine Salsa-Convention namens Dome-Salsa ist in Köln für Samstag, den 23. Oktober 2010 geplant. Geplant sind eine ganze Reihe von Workshops und Partys, auch im Vorfeld und zum Ausklang am Sonntag noch. Die Convention richtet sich eher an Salsa-Tänzer mit Erfahrung. Salsa-Anfänger können teilnehmen, finden mal ein Angebot und können natürlich mitfeiern, aber sonst sind die Workshops eher nicht geeignet. Es wird z.B. sicher nicht viele Salsa-Anfänger geben, sie Salsa on 2 tanzen können, oder?

Überhaupt liegt der Schwerpunkt auf „der Linie“ – mal on 1, mal on 2. Also vielleicht auch eine Gelegenheit für Salsa-Cubana-Tänzer, dort mal ein wenig sattelfester zu werden.

Ein Fullpass kostet 39 € – was schwer in Ordnung ist für 3 Partys und alle Workshops. Ein Nur-Party-Pass kostet 15 €. Mehr Unterschiede gibt es nicht, muss es auch nicht. Die Workshops konzentrieren sich ja auf einen Tag.

Die Veranstaltung findem im Bürgerzentrum Köln-Nippes, Altenberger Hof in der Mauenheimer Straße 92 statt.

Die Details könnt Ihr Euch gern auf der Webseite anschauen: www.domesalsa.de

Mehr aktuelle Salsa-News findet Ihr immer in unserer Kategorie Salsa Köln-Bonn.

Habt Ihr interessante Tipps und könnt so mithelfen, unser Magazin noch interessanter zu gestalten? Dann schreibt uns, wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.