Dschungelcamp 2019 – Alle Kandidaten von A-Z

Dschungelcamp 2019 – Alle Kandidaten von A-Z

Autor(in): | aktualisiert am: 8.05.2019

Wer sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2019?

Dschungelcamp 2019 alle Kandidaten - auf dem Foto zu sehen v.l.n.r. Peter Orloff, Domenico de Cicco, Tommi Piper, Leila Lowfire, Sibylle Rauch, Bastian Yotta, Gisele Oppermann, Felix van Deventer, Doreen Dietel, Evelyn Burdecki, Chris Töpperwien, Sandra Kiriasis

Dschungelcamp 2019 alle Kandidaten – auf dem Foto zu sehen v.l.n.r. Peter Orloff, Domenico de Cicco, Tommi Piper, Leila Lowfire, Sibylle Rauch, Bastian Yotta, Gisele Oppermann, Felix van Deventer, Doreen Dietel, Evelyn Burdecki, Chris Töpperwien, Sandra Kiriasis – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Hier finden Sie alle Dschungelcamp-Kandidaten 2019 von A-Z mit Foto und wer sie sind. Das Dschungelcamp 2019 beginnt am 11.1.2019. Wie meist ist da eine illustre Truppe zusammen.

Mal sehen, ob sich das Dschungelcamp 2019 zu neuen, unterhaltsamen oder aufregenden Höhen aufschwingt, oder ob sich die Tendenz fortsetzt, dass die Kandidaten bestens vorbereitet ihre “Rolle” in Australien abspulen. In der Vergangenheit haben wir ja schon alles erlebt…

Dabei sind beim Dschungelcamp 2019 folgende Kandidaten: Peter Orloff, Domenico de Cicco, Tommi Piper, Leila Lowfire, Sibylle Rauch, Bastian Yotta, Gisele Oppermann, Felix van Deventer, Doreen Dietel, Evelyn Burdecki, Chris Töpperwien, Sandra Kiriasis

Ob wir hier in Salsango mehr über das Dschungelcamp 2019 schreiben, als 2-3 begleitende Artikel mit den Kandidaten, den Einschaltquoten und Abstimmungs-Ergebnissen, wird entscheidend davon abhängen, was da im australischen Dschungel los ist, ob es sich aus unserer Sicht lohnt, mehr darüber zu schreiben…

Dschungelkönigin 2019 wurde Evelyn Burdecki vor Felix von Deventer und Peter Orloff. Die Abstimmungsergebnisse und Einschaltquoten finden Sie im Artikel Dschungelcamp 2019 – Abstimmungsergebnisse, Einschaltquoten

Sie finden die Artikel – auch über vergangene Staffeln – unter dem Stichwort Dschungelcamp – IBES. Da hat sich bestimmt schon manches Interessante angesammelt, wie z.B. der Artikel

Kandidaten Dschungelcamp 2019 von A-Z

Wir sortieren die Dschungelcamp-Kandidaten 2019 hier alphabetisch nach Vornamen:

Bastian Yotta (ausgeschieden am 25.1.2019) ist 42 Jahre alt und will bisher ungewohnte Seiten von sich zeigen. Bastian Yotta ist überzeugt, dass die Zuschauer ihn als Menschen richtig kennenlernen und überrascht sein werden.

Bastian Yotta - Kandidat Dschungelcamp 2019

Bastian Yotta – Kandidat Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Chris Töpperwien (ausgeschieden am 25.1.2019) ist 44 Jahre alt und war schon mehrfach in unterschiedlichen TV-Formaten zu sehen, u.a. als “Currywurst-König” von Amerika in der Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ auf VOX. Chris Töpperwien sagt von sich selbst, einen Sauberkeit-Fimmel zu haben. Da könnte er im Dschungelcamp an Grenzen gelangen…

Chris Töpperwien Kandidat Dschungelcamp 2019

Chris Töpperwien Kandidat Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Domenico de Cicco (ausgeschieden am 18.1.2019) ist 35 Jahre alt und war u.a. Kandidat bei der Bachelorette. In einem anderen TV-Format hat er sich in die ebenso engagierte Kandidatin Evelyn Burdecki verliebt. Beide sind aber kein Paar mehr und die Trennung war etwas “problematisch”. Da könnte für Zündstoff im Dschungelcamp 2019 sorgen.

Domenico de Cicco hat sich intensiv vorbereitet auf die Tage in Australien, hat z.B. Maden gegessen und extra ein paar Kilo zugenommen…

Domenico de Cicco Kandidat Dschungelcamp 2019

Domenico de Cicco Kandidat Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Doreen Dietel (ausgeschieden am 23.1.2019) ist 44 Jahre alt und Schauspielerin, z.B. bei „Dahoam is Dahoam“, und betreibt ein eigenes Café. Doreen Dietel findet das Dschungelcamp „cool“ und freut sich auf die Essenprüfungen, denn als Kind hat sie beim damals noch üblichen Hausschlachten schon einige Erfahrungen gemacht, die den meisten von uns fehlen.

Doreen Dietel Kandidatin Dschungelcamp 2019

Doreen Dietel Kandidatin Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Evelyn Burdecki (Dschungel-Königin 2019) ist 30 Jahre alt und war u.a. Kandidatin beim Bachelor. Evelyn Burdecki sagt von sich selbst: „Alles, was ich tue, ist ohne Plan. Ich mache immer einfach“. Von besonderer Brisanz könnte das Aufeinandertreffen mit Domenico werden – in jede Richtung, schließlich waren beide kurzzeitig einmal ein Paar.

Evelyn Burdecki Kandidatin Dschungelcamp 2019

Evelyn Burdecki Kandidatin Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Felix van Deventer (ausgeschieden auf Platz 2 im Finale am 26.1.2019) ist 22 Jahre alt und Schauspieler bei GZSZ (als Jonas).

Felix van Deventer Kandidat Dschungelcamp 2019

Felix van Deventer Kandidat Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Gisele Oppermann (ausgeschieden am 21.1.2019) ist 31 Jahre alt und Model, das u.a. bei Germanys Next Topmodel teilgenommen hat. Gisele Oppermann sagt von sich selbst: „Ich bin schon ein Sensibelchen, jammere auch ganz gerne mal…”, gibt aber schon mal Zunder: “Ich kann auch ordentlich austeilen. Wenn mich jemand angreift, lasse ich mir das nicht gefallen.“

Gisele Oppermann Kandidatin Dschungelcamp 2019

Gisele Oppermann Kandidatin Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Leila Lowfire (ausgeschieden am 22.1.2019) ist 26 Jahre alt und soll eine Expertin in “privaten”, zwischenmenschlichen Beziehungen sein.  Leila Lowfire stellt in Aussicht, auch “etwas freizügiger rumlaufen”, denn sie habe aus Erfahrung ein besonderes Körperbewusstsein.

Leila Lowfire Kandidatin Dschungelcamp 2019

Leila Lowfire Kandidatin Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Peter Orloff (ausgeschieden auf Platz 3 im Finale am 26.1.2019) ist 74 Jahre alt, Schlager-Sänger, Komponist und Produzent. Aus einer Feder stammen Evergreens wie u.a. “Du” von Peter Maffay, als Produzent soll “Der Junge mit der Mundharmonika” von Bernd Clüver genannt sein. Zu seinen größten eigenen Hits gehört u.a. “Immer wenn ich Josy seh”. Peter Orloff will sich im Dschungelcamp 2019 sportlich zeigen und beweisen, “dass man mit 74 Jahren auch noch alles machen kann”.

Peter Orloff Kandidat Dschungelcamp 2019

Peter Orloff Kandidat Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Sandra Kiriasis (ausgeschieden am 25.1.2019) ist 44 Jahre alt und ehemalige Profi-Sportlerin, siebenfache Deutsche Meisterin, siebenfache Europa- und siebenfache Weltmeisterin und wurde 2006 Olympiasiegerin Zweier-Bob nach der Silber-Medaille vier Jahre zuvor. Beeindruckend!

Sandra Kiriasis hat ein Motto: „Aufgeber gewinnen nie und Gewinner geben nie auf“ und sieht sich im Dschungelcamp 2019 selbst als „Spieß und die Mutter der Kompanie.“

Sandra Kiriasis Kandidatin Dschungelcamp 2019

Sandra Kiriasis Kandidatin Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Sibylle Rauch (ausgeschieden am 19.1.2019) ist 58 Jahre alt und soll besonders durch einst freizügige Darstellungen bekannt sein. Sibylle Rauch sieht das Dschungelcamp 2019 positiv: „Das ist eine große Chance und ein tolles Format.“

Sibylle Rauch Kandidatin Dschungelcamp 2019

Sibylle Rauch Kandidatin Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Tommi Piper (ausgeschieden am 20.1.2019) ist 77 Jahre alt, Schauspieler und Synchronsprecher (u.a. Alf). Tommi Piper will die Gelegenheit suchen, an inzwischen verstorbene, ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten zu erinnern, die da sind Gunter Gabriel, Rolf Zacher, (Mallorca-) Jens Büchner und Daniel Küblböck, der ihn “besonders fasziniert“ hat.

Tommi Piper Kandidat Dschungelcamp 2019

Tommi Piper Kandidat Dschungelcamp 2019 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

RTL möchte folgenden Link Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de für die Verwendung der Fotos hier im Artikel.

Bis zu weiteren Artikeln über das Dschungelcamp 2019 schauen Sie bitte in unser Stichwort Dschungel-Camp – IBES schauen, wo sie manches Interessante über diese Sendung und vergangene Staffeln erfahren können.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.