Eine Nacht mit dem Ex am 10.9.2018 auf VOX

von: | aktualisiert am: 12.09.2018

Johannes und Nidhi sowie Patrick und Roberto kämpfen um ihre Liebe

Eine Nacht mit dem Ex - Dating-Show auf VOX

Eine Nacht mit dem Ex – Dating-Show auf VOX – Foto: MadalinCalita auf pixabay

„Eine Nacht mit dem Ex“ am 10. September 2018 widmet sich auf VOX der einstigen Beziehung von Johannes und Nidhi sowie Patrick und Roberto. „Eine Nacht mit dem Ex“ ist eine neue Dating-Show der etwas anderen Art. Hier geht es nicht um das Finden eines Partners oder der Liebe, sondern im die verlorene Liebe, die einstige Beziehung.

In mehreren Folgen treffen sich montags ab 21.15 Uhr auf VOX ehemalige Liebespaare zur Aussprache, weil irgend etwas noch offen, noch nicht geklärt ist. Manchmal hat einer der Partner vielleicht auch die Hoffnung, den anderen zurück zu gewinnen – was aber nicht im Vordergrund der Sendungen insgesamt steht.

Bei Eine Nacht mit dem Ex am 10.9.2018 würde Patrick schon gern einen Neuanfang mit Roberto wagen. Der war sein erster Mann, nachdem er vorher noch mit einer Frau verheiratet war. Auch Nidhi hofft auf eine 2. Chance mit Johannes, war sie doch für ihn extra nach Deutschland gezogen und eigentlich ist der auch nicht abgeneigt.


Patrick und Roberto (37 und 40 Jahre alt) waren einmal sehr glücklich miteinander und sahen für sich eine gemeinsame Zukunft. Sie kauften sogar gemeinsam ein Haus, in dem sie heute beide noch leben, aber getrennt. Das Zusammenleben stellte sie dann doch vor größere Schwierigkeiten, als erwartet. Als ein Streit eskaliert, trennt sich Patrick von Roberto. Zu einer offenen Aussprache kam es offenbar nie. Die soll nun bei „Eine Nacht mit dem Ex“ am 10.9.2018 Klarheit bringen, wie beide zueinander stehen und ob ihre Liebe noch eine Chance hat?

Update nach der Sendung: Patrick und Roberto haben es noch einmal miteinander versucht, sind aber schon wieder getrennt und inzwischen gute Freunde.

Patrick und Roberto bei Eine Nacht mit dem Ex am 10.9.2018

Patrick und Roberto bei Eine Nacht mit dem Ex am 10.9.2018 – Foto: MG RTL D

Johannes und Nidhi (29 und 23 Jahre alt) waren nur für kurze Zeit ein Traumpaar. Kennengelernt haben sich beide über deine Dating-App. Nidhi brach schnelle alle Zelte ab und zog für Johannes nach Deutschland. Doch so schnell, wie die Liebe kam, ging sie auch wieder. Nidhi ist viel allein, weil Johannes oft arbeiten muss. Es kommt zu Missverständnissen und Streit und alsbald trennen sich beide voneinander. Bei „Eine Nacht mit der Ex“ am 10.9.2018 würden nun beide gern einen Neuanfang wagen, doch muss zuvor alles Unausgesprochene auf den Tisch, alte Verletzungen müssen geheilt und das Verständnis füreinander wiedergefunden werden.

Update nach der Sendung: Nachdem Johannes sich für Nidhis neu gegründetes Unternehmen engagiert hatte, sind sich beide wieder näher gekommen. Johannes und Nidhi sind wieder ein Liebespaar.

Johannes und Nidhi bei Eine Nacht mit dem Ex am 10.9.2018

Johannes und Nidhi bei Eine Nacht mit dem Ex am 10.9.2018 – Foto: MG RTL D

In Salsango berichten wir regelmäßig über diverse TV-Shows – eigentlich mit Tanz und Musik, aber auch Dating-Formate wie “Bachelor” und “Bachelorette” oder “Adam sucht Eva” gehören inzwischen regelmäßig dazu, weil Flirten und die Liebe natürlich begleitende Themen sind, die zu uns passen.

Update Einschaltquote: Die Sendung “Eine Nacht mit dem Ex” am 10.9.2018 sahen 550.000 Zuschauer, weit überwiegend unter 50 Jahren (440.000 = 5,1%). Das ist eine Einschaltquote von nur 2 % – mager allenthalben.

Mehr solcher Artikel findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.