Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018 auf VOX und die Liebe

von: | aktualisiert am: 24.09.2018

Hasmik und Armen hoffen, Maya und Frank sprechen sich aus

Eine Nacht mit dem Ex - Dating-Show auf VOX

Eine Nacht mit dem Ex – Dating-Show auf VOX – Foto: MadalinCalita auf pixabay

In „Eine Nacht mit dem Ex“am 17. September 2018 stellen sich 2 neue Ex-Paare ihrer Vergangenheit. Hasmik und Armen hoffen auf ein Happy End, bei Maya und Frank sind viele Fragen offen.

Bei “Eine Nacht mit dem Ex”geht es nicht um das Finden eines Partners oder der Liebe, sondern im jeweils eine vergangene oder verloren gegangene Liebe und zerbrochene Beziehungen.

Schon zum 3. Mal montags ab 21.15 Uhr treffen sich ehemalige Liebespaare auf VOX zur Aussprache. Manchmal hofft einer noch, die Beziehung irgendwie retten zu können. Andere hoffen, die Liebe wiederbelegen zu können. Manchmal sind aber auch einfach nur Fragen geblieben, auf die eine(r) eine Antwort sucht, um endlich neu beginnen zu können, mit der Hoffnung, dass alte Wunden endlich heilen.

Bei Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018 würden Hasmik und Armen am liebsten von vorn beginnen. Beide wollen das, so dass man sich schon fragt, warum sie nicht längst wieder zueinander gefunden haben? Bei Maya und Frank ist es vor allem Maya, die noch Dinge zu klären hat. Frank wollte sich nie dauerhaft binden und hat Maya ziemlich im Regen stehen lassen, als sie unerwartet schwanger wurde. 7 Jahre ist das nun schon her…


Maya und Frank sind schon recht unterschiedlich… Maya ist heute 52 Jahre alt, Frank ist 71 Jahre alt. Vor 10 Jahren lernten sie sich kennen und lieben, nach 3 Jahren gab es ein vor allem für Maya enttäuschendes Aus. Was war damals los?

Maya - 52 Jahre alt - bei Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018

Maya – 52 Jahre alt – bei Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018 – Foto: MG RTL D

Frank war noch verheiratet, angeblich getrennt lebend, aber scheiden lassen wollte er sich nicht. Damit konnte Maya nicht zufrieden sein? Dann wird Maya unerwartet schwanger und Frank, damals ja schon über 60, verhält sich wie ein Teenager. Statt Maya zu unterstützen und sich endlich scheiden zu lassen, lässt er sie eiskalt abblitzen – für Maya der Grund, sich von Frank zu trennen. Auch als Maya dann eine Fehlgeburt hat, bleibt sie mit ihren Gefühlen allein. Doch was war damals eigentlich los? Maya hofft auf eine ehrliche Aussprache.

Update: Frank und Maya haben nach der Sendung keinen Kontakt mehr…

Maya und Frank bei Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018

Maya und Frank bei Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018 – Foto: MG RTL D

Hasmik und Armen, beide 28 Jahren alt, haben sich via Facebook kennengelernt und trotz der Entfernung von Gütersloh nach Frankfurt eine Fernbeziehung begonnen – obwohl Armen davon eigentlich gar nichts hält. Anfangs war alles wunderbar, beide sind schwer ineinander verliebt. Doch Hasmik treibt die Eifersucht… Wenn Armen nicht über’s Wochenende nach Frankfurt kommen kann, kocht es in ihr und äußerlich wird sie zum Eisblock.

Hasmik - 28 Jahre alt - bei Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018

Hasmik – 28 Jahre alt – bei Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018 – Foto: MG RTL D

Nach 3 Jahren trennt sich Hasmik von Armen – und hofft eigentlich, dass er um sie kämpft. Doch Armen ist total überrascht und sein Stolz lässt ihn die Situation wie gelähmt ertragen. Inzwischen bereut Armen, nicht intensiver gekämpft zu haben und hofft, seine große Liebe erneut für sich gewinnen zu können. Das hofft Hasmik auch!

Verrückt, oder? Eigentlich sollte einem Happy End nichts entgegen stehen…

Update: Hasmik und Armen haben sich ausgesprochen und ausgesöhnt, hasmik istzu Armen gezogen und inzwischen sind beide sogar verlobt.

Hasmik und Armen bei Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018

Hasmik und Armen bei Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018 – Foto: MG RTL D

Armen und Hasmik bei Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018

Armen und Hasmik bei Eine Nacht mit dem Ex am 17.9.2018 – Foto: MG RTL D

Update Einschaltquote: Die Sendung „Eine Nacht mit dem Ex“ am 17.9.2018 sahen 590.000 Zuschauer, was einer Einschaltquote von 2,2% entspricht – leicht verbessert gegen über der Vorwoche.

In Salsango berichten wir regelmäßig über diverse TV-Shows – eigentlich mit Tanz und Musik, aber auch Dating-Formate wie “Bachelor” und “Bachelorette” oder “Adam sucht Eva” gehören inzwischen regelmäßig dazu, weil Flirten und die Liebe natürlich begleitende Themen sind, die zu uns passen.

Mehr solcher Artikel findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.