Eine Nacht mit dem Ex am 24.9.2018 auf VOX – Schwierige Beziehungen

von: | aktualisiert am: 24.09.2018

Versuchen Jasmin und Klaus sowie Yvonne und Elliott einen Neuanfang?

Eine Nacht mit dem Ex - Dating-Show auf VOX

Eine Nacht mit dem Ex – Dating-Show auf VOX – Foto: MadalinCalita auf pixabay

Bei “Eine Nacht mit dem Ex”am 24. September 2018 wollen wieder 2 ehemalige Paare auf den Punkt kommen, der sie einst auseinander trieb. Vielleicht gibt es auch einen Neuanfang? Schwierig! Das sei schon mal vorab verraten…

Jasmin und Klaus sind eigentlich an 2 völlig verschiedenen Punkten ihre Lebens. Kann Klaus Jasmin doch noch für sich gewinnen? Yvonne und Elliott hatten sich unter ungewöhnlichen Umständen kennengelernt – und nun haben sie sich durch einen ebenso ungewöhnlichen Zufall wieder getroffen.


In der 4. Folge auf VOX von „Eine Nacht mit dem Ex“ am 24.9.2018 werden sich diese beiden Paare in eigens angemieteten Appartements treffen, um sich auszusprechen, die Meinung zu sagen, Antworten auf schwelende oder auch neue Fragen zu finden. Am Ende müssen sich die ehemaligen Partner entscheiden, ob sie die Nacht miteinander verbringen und wie es überhaupt weiter geht.

Klaus und Jasmin bei eine Nacht mit dem Ex am 24.9.2018

Klaus und Jasmin bei eine Nacht mit dem Ex am 24.9.2018 – Foto: MG RTL D

Jasmin und Klaus waren nur 2 Monate ein Paar. Das ist für eine „Beziehung“ nun wahrlich nicht viel. Getrennt hat sich Jasmin von Klaus, weil der aber viel zu schnell zu viel wollte. Viel „viel“… Ein Konflikt, der nur selten gelöst werden kann.

Für die 20-jährige Jasmin beginnt die Suche nach einem Partner eigentlich gerade erst, auch wenn sie schon Mutter ist. Klaus ist 10 Jahre älter und will unbedingt Nägel mit Köpfen machen – findet aber nicht das richtige Maß und bedrängt Jasmin zu sehr. Das ist ihr unangenehm und deshalb beendet sie die Beziehung nach so kurzer Zeit wieder.

Kennengelernt hatten sich beide über Facebook. Für Klaus ist sofort klar, dass Jasmin seine Traumfrau ist und er möchte gern unverzüglich alles fix machen. Und obwohl Jasmin Klaus eigentlich mag und gut findet, kann sie seinem Tempo emotional nicht folgen, würde es lieber etwas vorsichtiger angehen.

Ob Klaus es gelingt, sich zu zügeln bei „Eine Nacht mit dem Ex“ am 24.9.2018? Bekommt er von Jasmin noch einmal eine Chance?

Update nach der Sendung: Jasmin und Klaus verbringen nicht die Nacht gemeinsam im Appartement und kommen auch nicht wieder zusammen. Jasmin erwartet inzwischen ein zweites Kind von einem anderen Mann.

Jasmin und Klaus bei eine Nacht mit dem Ex am 24.9.2018

Jasmin und Klaus bei eine Nacht mit dem Ex am 24.9.2018 – Foto: MG RTL D

Yvonne und Elliot bei eine Nacht mit dem Ex am 24.9.2018

Yvonne und Elliot bei eine Nacht mit dem Ex am 24.9.2018 – Foto: MG RTL D

Yvonne und Elliott lernen sich in Südafrika kennen und lieben. Yvonne ist heute 37 Jahre alt und war als Au pair in Südafrika. Elliott ist heute 38 Jahre alt und stammt aus Südafrika. Für gut 18 Monate sind beide ein Paar.

Doch als Yvonne wieder nach Deutschland zurück muss, geht sie ohne Abschied und beendet so die Beziehung, ohne sie wirklich zu beenden. Elliott bleibt nicht nur verlassen und enttäuscht, sondern auch mit einem großen Sack voller Fragen in Südafrika zurück.

Später heiratet Elliott eine andere Frau und zieht zu ihr nach Deutschland. Doch auch diese Beziehung scheitert. Da trifft er beim Oktoberfest in München Yvonne wieder. Zufälle gibt es, oder?

Warum ist Yvonne vor 4 Jahren so ohne Worte aus Südafrika abgereist? Elliott würde Yvonne schon gern wieder für sich gewinnen…

Update nach den Sendung: Yvonne und Elliott verlassen nach dem Gespräch das Appartement , haben sich noch ein paar Mal getroffen, sind aber weiter beide Single.

Elliot und Yvonne bei eine Nacht mit dem Ex am 24.9.2018

Elliot und Yvonne bei eine Nacht mit dem Ex am 24.9.2018 – Foto: MG RTL D

In Salsango berichten wir regelmäßig über diverse TV-Shows – eigentlich mit Tanz und Musik, aber auch Dating-Formate wie “Bachelor” und “Bachelorette” oder “Adam sucht Eva” gehören inzwischen regelmäßig dazu, weil Flirten und die Liebe natürlich begleitende Themen sind, die zu uns passen.

Mehr solcher Artikel findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.