Flirt oder Fiasko 9.-13.3.2015: Findet Kandidatin die Liebe?

Flirt oder Fiasko 9.-13.3. 2015 – Welche Kandidatin findet die Liebe?

Autor(in): | aktualisiert am: 13.03.2015
Flirt oder Fiasko 9.-13.3.2015 - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Flirt oder Fiasko 9.-13.3.2015 – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Kurze Verwirrung bei ‘Flirt oder Fiasko‘ auf Vox in der Woche vom 9.-13. März 2015. Die Woche beginnt mit den Kandidatinnen Mine, Malla, Christin, Sandy und Cristina. Ab Mittwoch ist Christin für Eva dabei – die die Woche begann, aber aus wohl gesundheitlichen Gründen aufgab.

Der Dating-Spiel-Hybrid ‘Flirt oder Fiasko‘ von VOX läuft wochentags jeweils um 14.00 Uhr. Dabei trifft an jedem Tag eine andere Kandidatin auf jeweils einen Flirt-Partner und muss ein Treffen organisieren. Das wird von der Kamera begleitet und von den Kandidatinnen bewertet und am Ende der Woche immer noch von den jeweiligen Flirt-Partnern. Am Freitag gewinnt dann die “beste” Kandidatin 1000 € – ganz unabhängig davon, ob ihr Date nun ein Flirt oder ein Fiasko war. Naturgemäß haben aber die Kandidatinnen, bei deren Date es ordentlich knistert, die besten Chancen auf das Geld. Und manchmal kommt am Ende der Woche noch ein Flirt-Partner der Woche als “Überraschung” ins Studio.

Alle Artikel bisher zu dieser Sendung findet Ihr unter dem Stichwort “Flirt oder Fiasko“. Wenn Ihr eine Meinung habt, könnt Ihr die gern unten als Kommentar hinterlassen. Über eine Diskussion zum Dating-Geschick der Damen würden wir uns freuen!

Vom 9.-13. März 2015 sind folgende Kandidatinnen bei “Flirt oder Fiasko” dabei:

  • Mine, 35 Jahre alt, am Montag, den 9. März 2015 (Update: Er will sie, sie ihn aber nicht, das weiß Andreas aber noch nicht oder sie nicht, dass sie ihn doch will?)
  • Malla Petra, 29 Jahre alt, am Dienstag, den 10. März 2015 (Update: Die Beiden freuen sich schon während des Dates auf ein Wiedersehen und Malla liegt punktemäßig nun ganz weit vorn. Was will man mehr… Update 2: Noch am gleichen Abend werden fleißig SMS versendet. Klarer Kurs auf einen heißen Flirt.)
  • Christin, 23 Jahre alt, am Mittwoch, den 11. März 2015 (Update: So viel gequasselt wurde wohl noch nie bei Flirt oder Fiasko. Richtig begeistert waren aber weder Christin noch Cedrik – oder beide haben das gut verborgen. Nach der Tel.-Nr. hat auch keiner den anderen gefragt. Punktemäßig aber hat Christin mit ihrem Date im Kölner Aquarium mit Malla gleichgezogen.)
  • Sandy, 37 Jahre alt, am Donnerstag, den 12. März 2015 (Update: Stefan ist zwar ein ziemlicher Schleimer, der alles toll fand – aber Sandy hat ihn trotzdem nach seiner Telefonnummer gefragt. Sieh an!)
  • Cristina (48 Jahre) am Freitag, den 13. März 2015 (Update: Alles gut, aber kein Flirt.)

Update: Es gewinnt Malla die 1000 €. Überraschungsgast im Studio war Sascha, der Flirt-Partner von Malla – mit Rose…)

Hier gleich die Damen einzeln im Fotos.

Mine Flirt oder Fiasko 9.3.2015 - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Mine Flirt oder Fiasko 9.3.2015 – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Malla Petra Flirt oder Fiasko 10.3.2015 - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Malla Petra Flirt oder Fiasko 10.3.2015 – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Christin Flirt oder Fiasko 11.3.2015 - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Christin Flirt oder Fiasko 11.3.2015 – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Sandy Flirt oder Fiasko 12.3.2015 - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Sandy Flirt oder Fiasko 12.3.2015 – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Cristina Flirt oder Fiasko 13.3.2015 - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Cristina Flirt oder Fiasko 13.3.2015 – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Flirt oder Fiasko 9.-13.3.2015 mit Eva statt Christin - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Flirt oder Fiasko 9.-13.3.2015 mit Eva statt Christin – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
1

Christina bringt gute Laune in die Runde. Nur wegen ihr bin ich an der Folge hängen geblieben. Christina, ich bin dein Fan, hab selten soviel gelacht und es wäre schön, dich öfters in einer Sendung zu sehen. Liebe Grüsse aus Freiburg, Lena