Flirt oder Fiasko auf VOX 2.-6. Februar 2015 + 7.-10.4.2015

Autor(in): | aktualisiert am: 7.04.2015

Ela und Robert sind das 'Traum-Paar' der Woche

Flirt oder Fiasko 2.-6. Februar 2015 - Barbara, Hoa, Manuela, Melanie, Nicky - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Flirt oder Fiasko 2.-6. Februar 2015 – Barbara, Hoa, Manuela, Melanie, Nicky – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Auch vom 2.-6. Februar 2015 (Wiederholung 7.-10.4.2015) heißt es wieder ‘Flirt oder Fiasko‘ auf VOX. Kandidatinnen sind in dieser Woche Barbara, Hoa, Manuela, Melanie und Nicky aus Düsseldorf.

Flirt oder Fiasko läuft derzeit auf VOX an jedem Werktag um 14.00 Uhr, jeweils vor “Shopping Queen“.

Den Anfang in dieser Woche machte – wenig glücklich – Kandidatin Barbara (40 Jahre) am Montag, den 2. Februar 2015. Konstantin war ja wirklich ein Schnuckelchen. Aber irgendwie hat es nicht gefunkt. Barbara sollte aber den Kopf nicht hängen lassen und sich schon gar nicht unter Druck setzen. Die Liebe schaut doch oft gerade dann um die Ecke, wenn man es am wenigsten erwartet. Man sollte nur aufmerksam sein und sich vor allem nicht verschließen. Kopf hoch, Barbara!

Weiter geht es am Dienstag, den 3. Februar 2015 mit der 31-jährigen Hoa und dann mit Manuela (Ela, 19 Jahre alt) am Mittwoch, den 4. Februar 2015.

Robert in love! Nur Ela sah beim Date weniger begeistert aus. Vielleicht noch schüchtern? Denn hinterher hat Ela sich ganz anders geäußert und sie möchte Robert doch so schnell wie möglich wiedersehen.  Na dann, viel Glück! Die anderen 4 Damen waren auch Feuer und Flamme und hätten Robert am liebsten gleich auf ein Tete-a-tete mit nach hause genommen.

Am Donnerstag, den 5. Februar 2015 ist Melanie (44 Jahre) dran. Ob die Idee mit dem Heimwerker-Einsatz wirklich so toll war? Wer möchte schon der “Freund mit der Metabo” (Gedächtnis-Zitat von Dietmar Wischmeyer) sein? Romatisch war’s jedenfalls irgendwie nicht so recht. Dabei hat Melanie beim Date selbst Seiten von sich gezeigt, die ganz reizend waren.

Den krönenden Abschluss wird die 51-jährige Nicky am Freitag, den 6. Februar 2015 versuchen. Das Luxus-Weibchen sollte sich jedoch besser in Zurückhaltung üben. Was Unsympathischeres hat man selten gesehen… Aber offensichtlich gibt es Männer, die solche Frauen toll finden.

Bei Flirt oder Fiasko lernt jede Teilnehmerin einen Mann kennen und muss mit Hilfe des Senders ein Date organisieren. Das bewerten die jeweils anderen Kandidatinnen und die Herren selbst. Neben der Chance auf die große Liebe gibt es für die Kandidatin mit den meisten Punkten am Ende der Woche 1.000 Euro zu gewinnen. Meist kommt am Freitag auch noch einer der Männer ins Studio und gesteht, dass er sich verliebt hat.

Wer hat Flirt oder Fiasko in der Woche 2.-6.2.2015 gewonnenManuela (Ela) hat mit großen Abstand den Wettbewerb der Damen gewonnen. Außerdem kam Robert mit einer Rose ins Studio, um seine Verliebtheit zu zeigen.

Habt Ihr eine Meinung zu den Dates, den Damen oder den Herren? Schreibt uns unten in den Kommentaren, was Ihr meint!

Barbara Flirt oder Fiasko 2.2.2015 - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Barbara Flirt oder Fiasko 2.2.2015 – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Hoa Flirt oder Fiasko 3.2.2015 - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Hoa Flirt oder Fiasko 3.2.2015 – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Manuela Flirt oder Fiasko 4.2.2015 - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Manuela Flirt oder Fiasko 4.2.2015 – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Melanie Flirt oder Fiasko 5.2.2015 - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Melanie Flirt oder Fiasko 5.2.2015 – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Nicky Flirt oder Fiasko 6.2.2015 - Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Nicky Flirt oder Fiasko 6.2.2015 – Foto: © VOX – Constantin Entertainment

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
1

Hallo, habe seoben die Sendung geschaut ... und hatte voll Mitleid mit Konstantin!

Dieser Dateversuch ... grauslich!

Und dabei hätten so viele Frauen sicherlich gerne die Chance, einen so netten Mann kennenzulernen!

Also: ich schon ...

Liebe Grüße, Ute