Flirt oder Fiasko - Dating - Nachhilfe auf VOX 19.-23.5.2014

Flirt oder Fiasko – Dating – Nachhilfe auf VOX 19.-23. Mai 2014

Autor(in): | aktualisiert am: 26.01.2015

Wie gestaltet man das perfekte erste Date? Bei VOX kann man üben...

Flirt oder Fiasko - Die VOX - Dating - Nachhilfe - Foto: © VOX - Constantin Ent.

Flirt oder Fiasko – Die VOX – Dating – Nachhilfe – Foto: © VOX – Constantin Ent.

Flirt oder Fiasko‘ heißt die neue Dating – Nachhilfe auf VOX – fernseh-tauglich aufbereitet, vergleichbar mit Shopping Queen. So richtig interessant wird die Sendung durch die verschiedenen Ansichten der Kandidatinnen, wie denn ein Date ablaufen sollte.

Auch hier Parallelen mit Shopping Queen. Da gibt es wahre “Shopping Queens” und andere halten sich für Mode-Gurus und haben in Wahrheit keinen blassen Schimmer.

Von den 5 Damen in dieser ersten Woche “Flirt oder Fiasko” vom 19.-23. Mai 2014 – Ann-Kathrin, Adriana, Sabine, Marie und Nicole – kann man bisher das weder das Eine behaupten noch das Andere. Das muss man abwarten. Allerdings schwant einem bei manchen Kommentaren der Konkurrentinnen nichts Gutes – etwa, wenn Klettern für keine gute Idee für ein erstes Date gehalten wird und statt dessen ein “Gespräch zum Kennenlernen” avisiert wird. Gähn… Dann Gute Nacht!

Aber, nachdem alle Damen durch sind: Das haben sie doch insgesamt gut gelöst.

Flirt oder Fisko am 19. Mai 2014 Ann-Kathrin will Manuel nicht wiedersehen - Foto: (c) Vox

Flirt oder Fisko am 19. Mai 2014 Ann-Kathrin will Manuel nicht wiedersehen – Foto: (c) Vox

Ann-Kathrin ging am Montag klettern und mag Manuel nicht wiedersehen. Das wäre bei einem anderen Date auch nicht anders gewesen. Also Ann-Kathrin, jetzt war’ste wenigstens mal klettern. Alles gut!

Der “Rest” war ganz witzig. Herzhaft gelacht habe ich etwa, als sie ihm die fettige Pizza unter den triefenden Fingern weg gezogen und den Tisch abgeräumt hat. Da wollte wohl jemand ein Date beenden…

Jonas konnte darüber nicht lachen und hat den deutlichen Rausschmiss trotzdem mit Humor genommen.

Ich würde den Typ auch nicht mehr wiedersehen wollen, wenn der noch mit seiner Ex zusammen wohnt – und, was Ann-Kathrin noch gar nicht wusste – mit ihr in einem Bett schläft. Sollte er doch erstmal seine “Verhältnisse” klären, dann klappt’s bestimmt auch mit ner Neuen.

Flirt oder Fiasko - Adriana und Ashish bei VOX - Foto:(c) VOX

Flirt oder Fiasko – Adriana und Ashish bei VOX – Foto:(c) VOX

Am Dienstag war Adriana dran – mit Samba-Show und bald auch Kizomba-Tanzkurs?

Adriana und Ashish passen äußerlich ja zueinander wie Topf und Deckel. Und der Rest? Sie will! Er scheint noch nicht so ganz überzeugt und will sich weiter “treffen”… Vielleicht freut er sich ja auf einen kostenlosen Tanzkurs. Das glaubt man sofort!

Flirt oder Fiasko am 21. Mai 2014 mit Sabina - Foto:(c) VOX

Flirt oder Fiasko am 21. Mai 2014 mit Sabina – Foto:(c) VOX

Am Mittwoch kommt Sabina. Sabina ist die älteste der Kandidatinnen bei ‘Flirt oder Fiasko‘ und war bisher sehr sympathisch – und natürlich lebenserfahren. So setzt sie ganz eigene Reize.

Kann sie das bei ihrem Date-Versuch bestätigen und hat sie Glück bei der Auswahl ihres “Traum-Partners”? Wegen eines Senderausfalls mitten in der Sendung können wir das nicht beurteilen. So richtig harmonisch soll ihr Date aber nicht verlaufen sein, zumindest was die Zukunft betrifft. Gefunkt hat’s nicht.

Flirt oder Fiasko am 22.5.2014 - Marie und Jonas - Foto (c) VOX

Flirt oder Fiasko am 22.5.2014 – Marie und Jonas – Foto (c) VOX

Der Donnerstag hätte zur großen Show von Marie werden können. Nicht, weil Marie so ein Show-Talent wäre – wie Adriana vielleicht -, sondern weil Marie erst 22 Jahre alt ist und nach eigenem Bekunden seit 5 Jahren Single.

Allerdings hat’s Marie quasi selbst versaut! Sich auf sicherem Terrain zu bewegen (Ballett – Stunde), nimmt ihre jede Gelegenheit, selbst aufgeregt zu sein. Ohne Aufgeregtheit, keine Schmetterlinge im Bauch!

Flirt oder Fiasko bei VOX am 23.5.2014 mit Nicole und Ivan - Foto: (c) VOX

Flirt oder Fiasko bei VOX am 23.5.2014 mit Nicole und Ivan – Foto: (c) VOX

Ob Jonas nun ihr “Traumtyp” war oder nicht: Er hatte keine Chance! Und sie hat ihn so ganz schön vorgeführt. Schade.

Der arme Kerl war angetan von Marie und hat sich total verknallt, was jedoch ncht auf Gegenliebe stieß.

Schließlich am Freitag Nicole, die sich mit Ivan traf. Der ist nicht ganz fremd in VOX-Spiel-Dokus und hat schon mal ne Wohnung  gesucht. Oder so ähnlich.

Von außen betrachtet schienen die beiden wie gemacht füreinander. Aber nach 2 Stunden flirten, was das Zeug hält, hat Nicole ihn doch noch abserviert. Das versteht wohl erstmal sie selbst und sie wird ihre Gründe haben. Aus den Fernsehzusammenschnitten war das nicht erkennbar. Eher im Gegenteil hatte sich bestimmt mancher gewundert, wie sie sich an Ivan “ran schmeißt”. Naja, das waren dann wohl falsche Eindrücke. Ivan war auch geplättet von der Abfuhr…

Wie bei “Shopping Queen” oder “4 Hochzeiten…” werden auch bei ‘Flirt oder Fiasko” von den Konkurrentinnen Punkte vergeben und am Ende kommen hier noch die Punkte des Flirt-Kandidaten dazu.

Gewonnen hat “Flirt oder Fiasko” Marie, die ihren Jonas so um den Finger gewickelt hat, dass er sich zu 10 Punkten hinreißen ließ. Den Eindruck hatte man auch schon in der Sendung mit Marie und Jonas. Gewonnen hat auch Adriana! Zwar nicht nach Punkten, aber mindestens einen Flirt. Sie und Ashish waren so voneinander angetan, dass sie sich im Finale noch wiedergesehen haben.

Vielleicht gibt es ja auch eine Fortsetzung dieser Sendung…

Update: Gibt es! Siehe unser Stichwort Flirt oder Fiasko.

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

PS: Im Foto oben die Kandidatinnen dieser Woche (19.-23. Mai 2014) v.l. Ann-Kathrin, Adriana, Sabine, Marie, Nicole.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.