Guido Maria Kretschmer – Hörbuch “Stil kennt keine Größe” – Anziehungskraft

von: | aktualisiert am: 3.06.2014
Guido Maria Kretschmer - Hörbuch "Anziehungskraft - Stil kennt keine Größe"

Guido Maria Kretschmer – Hörbuch „Anziehungskraft – Stil kennt keine Größe“

Guido Maria Kretschmer legt nochmal nach, nun mit Hörbuch zum erfolgreichen Buch „Anziehungskraft- Stil kennt keine Größe„, gelesen vom Meister und Frauenversteher Deutschland Nr. 1 selbst. Das gibt den Vergnügen noch ein Stück Authentizität mehr, denn Guido Maria Kretschmer wird das Buch ja wohl so lesen, wie er es gemeint hat.

Ob es eine gute Idee ist, ein Mode-Buch als Hörbuch zu konsumieren? Wir haben genug Vertrauen zum neuen Modepapst. Der wusste bisher, was er tat und wird sich bestimmt auch hier nicht vergriffen haben.

Das Buch „Anziehungskraft – Stil kennt keine Größe“ gibt es schon eine ganze Weile. Im letzten Weihnachtsgeschäft hat Guido Maria Kretschmer eine Sonderausgabe von dem Buch auf den Markt geworfen. Und nun eben das Hörbuch dazu.

Fehlt noch eine video-animierte Version, wenn wir einen Tipp geben dürfen. Und eine App als tägliche Entscheidungshilfe für unentschlossene Frauen vor dem – natürlich leeeeren – Kleiderschrank. Wenn es sowas nicht vielleicht sogar schon gibt.

Ganze 10,99 € kostet das Hörbuch und ist so preiswerter, als die gebundene Ausgabe, erst recht als die o.g. Sonderausgabe und kostet nur wenig mehr als die Kindle Edition, für die man ja aber ein entsprechendes Lesegerät braucht. Nur bei amazons Audible geht’s noch preiswerter.

Unterdessen freuen wir uns schon auf die Mercedes Benz Fashion Week vom 8.-11. Juli 2014, auf der Guido Maria Kretschmer bestimmt auch wieder seine Mode für das Frühjahr – Sommer 2015 zeigt. Wir haben aber noch keinen Zeitplan und wissen das deshalb nicht genau. Natürlich berichten wir aber davon, wie jedes Jahr!

Mehr solcher Artikel findet Ihr in unserer Kategorie Lifestyle, in unserer Bücher-Kiste oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Mode.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert