Herz an Bord 2.4.2024: Ana, Anne, Tanja, Teresa auf Fuerteventura

von: | aktualisiert am: 5.04.2024

Bei Herz an Bord am 2.4.2024 geht es für die Single-Frauen Ana, Anne, Tanja und Teresa nach Fuerteventura, wo sie neue Männer kennenlernen.

Herz an Bord 2.4.2024 Ana, Anne, Tanja und Teresa auf Fuerteventura - die Frauen lernen die neuen Männer kennen

Herz an Bord 2.4.2024 Ana, Anne, Tanja und Teresa auf Fuerteventura – die Frauen lernen die neuen Männer kennen – Foto: RTL

Doch bei Herz an Bord am 2. April 2024 verbringen Ana, Anne, Tanja und Teresa zunächst noch Zeit auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAcosma mit den Männern, für die sie sich beim letzten Mal entschieden hatten.

Tanja bei Herz an Bord 2024 - kein Episodenfoto diesmal

Tanja bei Herz an Bord 2024 – kein Episodenfoto diesmal – Foto: RTL, Philipp Rathmer

Herz an Bord 2.4.2024, für wen sich die Frauen entscheiden

Am Ende von Herz an Bord am 2.4.2024 müssen sich Ana, Anne, Tanja und Teresa entscheiden, mit wem sie die Fahrt fortsetzen wollen. Diese Entscheidungen sind heute auf VOX gefallen:

  • Ana –> keiner der Männer bisher, sie schickt beide nach hause; es deutet sich aber an, dass Ana sich für Oli entscheiden könnte, den Anne heute nach hause geschickt hat und den Wayne Carpendale dann zurückholt – warum genau und was dann passiert, wird aber in dieser Folge nicht mehr gezeigt, sondern erst nächste Woche
  • Anne –> Christian (der vierte Mann, der von heute)
  • Tanja –> Patrick (der erste Mann)
  • Teresa –> Daniel (der zweite Mann)

Bei Herz an Bord am 2.4.2024 lernten die Single-Frauen diese Männer kennen:

  • Ana für Rene
  • Anne für Christian
  • Tanja für Adam
  • Teresa für Kai

Näher vorgestellt hatten wir die 4 Frauen im Artikel unseren Artikel Herz an Bord 2024: Beginn der Dating-Show auf Vox.

Zur Erinnerung. Letzte Woche hatten sich die 4 Single-Frauen wie folgt entschieden:

  • Ana für Andreas (der erste Mann)
  • Anne für Oli (der dritte Mann, der von letzter Woche)
  • Tanja für Patrick (der erste Mann)
  • Teresa für Daniel (der zweite Mann)
Anne bei Herz an Bord 2024 - kein Episodenfoto diesmal

Anne bei Herz an Bord 2024 – kein Episodenfoto diesmal – Foto: RTL, Philipp Rathmer

Herz an Bord am 1.4.2024: Was passiert in der Sendung?

Bei Herz an Bord am 1.4.2024 haben Ana, Anne, Tanja und Teresa zunächst Gelegenheit, bei einem gemeinsamen Frühschoppen im Brauhaus der AIDACosma die „Herz-Buben“ besser kennenzulernen, für die sie sich letzte Woche entschieden hatten.

Herz an Bord 2.4.2024 - Teresa mit Oli (von letzter Woche)

Herz an Bord 2.4.2024 – Teresa mit Oli (von letzter Woche) – Foto: RTL

Später, auf Fuerteventura angekommen, lernen sie dann die neuen Männer kennen. Dabei geht es wie gewohnt bei „Herz an Bord“ auch gleich zur Sache. Schließlich ist nicht viel Zeit, sich ein Bild von den neuen Männern zu machen.

Für Ana & Rene sowie für Teresa & Kai geht es zum Tango-Tanzkurs. Gemeinsam lernen Sie ein paar Grundlagen des Tango kennen und tanzen auch ein bisschen Tango zusammen. Dabei kommt man sich bekanntlich nicht nur recht nahe, man lernt auch schnell einiges vom Tango-Partner kennen (was der sonst vermutlich noch gar nicht von sich preisgeben würde). Beim Tango Argentino wäre natürlich noch mehr gegangen…

Herz an Bord 2.4.2024 - Tango tanzen für Teresa & Kai sowie Ana & Rene

Herz an Bord 2.4.2024 – Tango tanzen für Teresa & Kai sowie Ana & Rene – Foto: RTL

Anne & Christian sowie Tanja & Adam verbringen ihre gemeinsame Zeit dagegen hoch zu Roß und reitend am Strand von Fuerteventura.

Am Ende gibt es wieder ein Aufeinandertreffen der „alten“ Männer mit den neuen Männern von heute und die Gelegenheit, die jeweilige Single-Lady von sich zu überzeugen.

Kai und Teresa bei Herz an Bord am 2.4.2024

Kai und Teresa bei Herz an Bord am 2.4.2024 – Foto: RTL

Im Anschluss müssen sich Ana, Anne, Tanja und Teresa bei Herz an Bord am 2.4.2024 wieder entscheiden, mit wem sie die Reise fortsetzen möchten.

Wer sich für wen entscheidet, können wir erst am Ende der Sendung ergänzen und machen das dann oben im Artikel unter der eigenen Überschrift.

Ana bei Herz an Bord am 2.4.2024

Ana bei Herz an Bord am 2.4.2024 – Foto: RTL

Zuschauerzahl, Einschaltquoten Herz an Bord 2.4.2024

Die Sendung Herz an Bord am 2.4.2024 sahen 590.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote unter 2,5%) und von den Jüngeren (14-49 Jahre) sahen 180.000 Zuschauer zu (Marktanteil 3,6%).

Informationen über “Herz an Bord” in Salsango

Alle Artikel über diese Dating-Show sammeln wir unter dem Stichwort Herz an Bord.

Das Salsango-Magazin berichtet über “Herz an Bord”, wie über andere Dating-Shows schon – nicht alle, aber z.B. Bachelor und Bachelorette oder auch „Bauer sucht Frau„.

Mehr solcher Artikel allgemein finden Sie immer in unserer Kategorie TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. Die Dating-Show läuft im linearen Fernsehen auf VOX und im Streamingdienst RTL+.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert