IBES 2013 Tag 12: Bungle in the jungle – Teil 2

von: | aktualisiert am: 30.04.2013
Claudelle Deckert und Fiona Erdmann beim Ekel-Essen in der Dschungel-Prüfung - Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Claudelle Deckert und Fiona Erdmann beim Ekel-Essen in der Dschungel-Prüfung – Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Endlich Stimmung im Dschungel-Camp 2013: Die Kandidaten um die Dschungel-Krone beginnen jeglichen Bezug zur Realität zu verlieren und offenbaren nun ihre wahren Charaktere.

Dabei sind leider auch Enttäuschungen, wie z.B. Olivia Jones, die Ihre Mitte zu verlieren scheint und schon seit ein paar Tagen nicht mehr neutral über den Dingen steht.

Die verwöhnte Göre Georgina fordert gar öffentlich und mehrfach „Club-Verbot“ für Fionas Freund Jerome.

Sie meint, Ihre „Freunde“ in der Party-Szene der Hauptstadt würden ihr aus der Hand fressen, so dass sie nur via Fernsehen mit dem Finger schnippen muss.

Wörtlich: „Der muss sich in Berlin gar nicht mehr blicken lassen irgendwo. Ich glaube der hat in jedem guten Club jetzt Hausverbot. Jerome kommt auf die Blacklist, der brauch sie nirgendwo mehr blicken lassen.“ Das wird in verschiedenen Varianten wiederholt.

Hoffentlich zeigen die Berliner der eben erst Zugewanderten mal, wo der Barthel den Most holt!

Erstaunlich auch, welche Welt es ist, die Georgina bewegt…

Wer den Auslöser nicht mitbekommen hat, schaue noch einmal in den Artikel von gestern über IBES 2013 Tag11. Fiona meinte dazu: „Ich frage mich warum er das gemacht hat. Ich verstehe das nicht. Bin auch ein bisschen enttäuscht von ihm, weil das so unnötig war. Von meiner Seite aus kann ich dir nur sagen, dass es mir leid tut, dass er das geschrieben hat.“ So hätte die Angelegenheit auch erledigt sein können.

Interessant ist, dass die Vorgänge im Dschungel-Camp sich wiederholen. Vor fast 2 Jahren z.B. kam es zum Eklat um Sarah Knappig alias Dingens. Damals hatte Matthieu Carriere eine äußerst unrühmliche Rolle gespielt.

Fast zur Nebensache gerät, dass Claudelle Deckert und Fiona Erdmann in der Dschungel-Prüfung ziemlich komische Sachen essen mussten und sich auch beachtlich tapfer durchgebissen haben. Im wahrsten Sinne der Worte. Es gab nämlich:

  • Ziegenzunge mit Kotzfrucht (die heißt so)
  • Rohes Fischauge (so groß,wie ein Tischtennisball)
  • Kamelpenis (gekocht)
  • lebende Sandwürmer
  • Kamelblut
  • „Pizza“ mit Mehlwürmern, Kakerlaken, Regenwürmern und Grillen
  • Schafshoden

Das liest sich schon wenig appetitlich. Anzuschauen war es tatsächlich eklig.

Georgina und Patrick mussten dann noch zur nächtlichen Schatzsuche. Das war wohl die langweiligste Schatzsuche aller Dschungel-Zeiten! Es gibt wirklich nichts zu berichten.

Das Camp verlassen muss Iris Klein. Kein Verlust, denn Mutter Katzenberger hat sich lediglich mit gelegentlichen Lästereien hervorgetan.

[adrotate banner=“55″]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert