Jan Kralitschka in der Bachelor-Falle?

von: | aktualisiert am: 24.01.2013
Jan Kralitschka - Der Bachelor 2013 - Foto: (c) RTL

Jan Kralitschka – Der Bachelor 2013 – Foto: (c) RTL

Mona und Jan beim Bachelor - Einzeldate - Foto: (c) RTL

Mona und Jan beim Bachelor – Einzeldate – Foto: (c) RTL

Jan Kralitschka, der aktuelle Bachelor 2013, ist ja ein rechtes Schnuckelchen.

Es gibt wohl etliche junge Frauen in Deutschland, die mit dem Beau auch gern ein Einzeldate hätten. Und das nicht nur wegen des Aussehens, sondern weil er auch überaus sympathisch zu sein scheint.

In den Genuss kam gestern, in der RTL-Sendung vom 23. Januar 2013, Kandidatin Mona.

Der war Bachelor Jan schon von der ersten Begegnung an zugetan. Wir erinnern uns: „Augen wie Schweizer Bergseen“. Gestern waren es wohl nicht nur die schönen Augen, die Jan beeindruckt haben. Trotzdem konnten Mona und Jan der Versuchung widerstehen. Mehr als ein bisschen Streicheln war nicht drin. Übrig bleiben Schmetterlinge im Bauch von beiden. Wenn sich nur Jan das Verlieben nicht verbieten würde…

Dabei könnte er eigentlich, denn Mona gehört neben Katie zu den Favoriten im Kreis der verbliebenen Damen.

Drei davon hat er gestern wieder nach hause geschickt: Bei Nancy war das überfällig. An eine Liason mit ihr hat wohl niemand wirklich geglaubt. Bei Nina wundert es nicht. Die ist zwar ausgesprochen hübsch, aber nicht einmal konnte man den Eindruck gewinnen, dass sie tatsächlich Interesse an Jan gehabt hätte.

Eine Chance vergeben hat der Bachelor stattdessen bei Conny. Bei der hätte er vor allem sich selbst wenigstens die Chance geben sollen, intensiver zu sprechen. Vielleicht wäre es nicht die große Liebe geworden, aber er hätte manche Erkenntnis über sich und die Mädels im Camp gewinnen können. Conny hätte er nämlich erobern müssen. Nur mit ein paar Kerzen oder einer hübschen Landschaft wäre er bei ihr nicht gelandet. Vorbei! Das typisch direkte Berliner Mundwerk von Conny war ihm wohl nicht geheuer.

Die Frauen, die neben Katie und Mona bleiben, werden vermutlich kaum zum Zuge kommen, aber noch für ordentlich Zoff im Girls-Camp sorgen. Zu jung und/oder charakterlich oder vom Typ her einfach nicht passend.

Noch im Rennen sind außerdem: Natascha, Janine, Alissa, Melanie und Sarah.

Bei allem darf man sicher nicht vergessen: Der Bachelor ist eine TV-Show, die bis zum Schluss für die Zuschauer spannend bleiben soll. Mindestens ein Teil der Entscheidungen von Jan Kralitschka ist deshalb vermutlich auch unter diesem Aspekt zu sehen.

Wenn Ihr die Mädels nicht mehr so genau in Erinnerung hat, schaut noch einmal in unseren Artikel: “Nun Jan, wer soll Dein Herzblatt sein?

Alle unsere Artikel dazu findet Ihr unter den Stichwort Bachelor 2013.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert