Justin Timberlake grandios bei „Wetten, dass..?“ am 23. Februar 2013 – Bruno Mars mitreissend

von: | aktualisiert am: 15.03.2024
Justin Timberlake und Markus Lanz bei "Wetten, dass..?" am 23. Februar 2013

Justin Timberlake und Markus Lanz bei „Wetten, dass..?“ am 23. Februar 2013

Bruno Mars bei "Wetten, dass..?" am 23. Februar 2013

Bruno Mars bei „Wetten, dass..?“ am 23. Februar 2013

Justin Timberlake  und Bruno Mars waren zweifellos die Höhepunkte einer „Wetten, dass..?„-Sendung gestern, am 23. Februar 2013, die insgesamt ganz gut gelang.

Justin Timberlake toppte seinen Sanges-Kollegen Bruno Mars, trotz dessen mitreißenden Auftritts, mit einem vergnüglichen Plausch auf dem Sofa und einer Elvis-Presley-Interpretation mit Markus Lanz am Klavier.

Überhaupt war die Sofa-Runde bei „Wetten,dass..?“ diesmal recht unterhaltsam und auch bei den Wetten hatte das ZDF ein glückliches Händchen.

Lina Mai Nguyen und Markus Lanz bei "Wetten, dass..?"

Lina Mai Nguyen und Markus Lanz bei „Wetten, dass..?“

Bei der Kinderwette beeindruckte eine zuckersüße Lina Mai Nguyen und dem späteren Wettkönig Daniel Rall flogen die Herzen der Zuschauer zu, als er nach gewonnener Wette in Tränen ausbrach und seines erst kürzlich verstorbenen Vaters gedachte, mit dem er die präsentierte Wette ursprünglich vorbereitet hatte. So nah liegen Freud und Leid eben manchmal beieinander…

Simone Thomalla bei "Wetten, dass..?"

Simone Thomalla bei „Wetten, dass..?“

Eine sichtlich erschlankte Simone Thomalla, Axel Prahl, Herman Maier, Oliver Kahn und Michael Mittermeier erwiesen sich als moderatoren-freundliche Plaudertaschen und machten es Markus Lanz leicht, einen vergnüglichen Abend zu präsentieren.

Nich ganz klar war der Grund für die RTL-Festspiele am Samstagabend im ZDF:

Cindy aus Marzahn, die überflüssige Assistentin – erst bekannt durch ihre RTL-Show, Heiko Waßer – RTL-F1-Kommentator – als „Außenreporter“ bei der ersten Wette, Dschungel-Camp-Gewinner Joey Heindle und Olivia Jones samt blöder Männer-Verkleiden-sich-Stadt-Wette, die mit Travestie nun wirklich nichts zu tun hatte und auch nicht mit Friedrichshafen und dann noch eine völlig überflüssige „Bachelor“-Erwähnung beim Preis der Lanz-Challenge (es ging um eine Reise nach Südafrika…).

Auch warum alle ständig genötigt wurden, Alkohol zu trinken, war wenig verständlich und sogar für den Zuschauer aufdringlich.

Unterlassen sollte Markus Lanz auch alle Versuche, aktuelle Ereignisse lustig verkaufen zu wollen. Papst, Pferdefleisch, Lassagne, verlorene Doktortitel, Frau Schavan, Rainer Brüderle, FDP- und Dirndl-Witze – alles ein wenig, wie bei „Des Kaisers neue Kleider“!

Das ist was für Harald Schmidt oder Stefan Raab. Bei Markus Lanz ist das schon in dessen wochentäglicher Talk-Show nicht lustig. Wie soll das dann erst bei „Wetten, dass..?“ klappen?

Markus Lanz, Justin Timerlake, Herman Maier und Simone Thomalla bei Wetten dass

Markus Lanz, Justin Timerlake, Herman Maier und Simone Thomalla bei Wetten dass

Markus Lanz, Justin Timberlake und Herman Maier bei Wetten dass

Markus Lanz, Justin Timberlake und Herman Maier bei Wetten dass

Mit Justin Timberlake und Bruno Mars hatte das ZDF – wie in den vorhergehenden Sendung schon – Glück bei der Auswahl der Show-Acts und den belohnten Mut zum Weglassen (wenn man dann doch noch auf Heino verzichtet hätte…!!!).

Beides echte Kracher, deren Auftritte es sogar als Video gibt: Bitte schön!

Video von Justin Timberlake mit Mirrors bei „Wetten, dass..?“ am 23.2.2013

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar…

Mehr Informationen und Nachrichten zu diesem Künstler finden Sie bei uns in dem Stichwort Justin Timberlake.

Video von Bruno Mars mit „Locked out of Heaven“ bei „Wetten, dass..?“ am 23.2.2013

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar…

Mehr solcher Artikel findet Ihr bei uns in der Kategorie TV-Shows oder unter den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. “Wetten, dass..?

Quellenangaben: Die Fotos oben stammen sämtlichst vom ZDF und Patrick Seeger. Alle Rechte liegen dort. Das erste Foto zeigt nur einen Ausschnitt des eigentlichen Fotos.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert