Kerstin Ott veröffentlicht neue Schlager-CD „Mut zur Katastrophe“

von: | aktualisiert am: 18.02.2020
Kerstin Ott - CD Mut zur Katastrophe

Kerstin Ott – CD Mut zur Katastrophe

Kerstin Ott hat ihre eigene Art Lieder – ob nun Schlager oder Pop, in jedem Fall unverwechselbar und typisch Kerstin Ott – und Texte, die vermutlich einmalig sind. Mit „Mut zur Katastrophe“ bringt Kerstin Ott nun ihr zweites Album heraus – als CD, mp3-Download und im Streaming.

Neben der Einfachheit der Lieder von Kerstin Ott sind es die Texte, die in ihrer Direktheit und Realitätsnähe einfach beeindrucken. Das muss eigentlich jeder anerkennen, auch wer die Musik von Kerstin Ott vielleicht nicht favorisiert. Die Texte sind wie aus dem Leben heraus geschnitten über die Melodien gelegt – manchmal mit Ecken und Kanten, mit Schrammen und Macken – offen, ehrlich und ohne groß drumherum zu reden!


Musikalisch wird eine breite Klaviatur bedient, ohne viele Worte zu machen. Jedes dieser Lieder verliert nie seinen unverwechselbaren und derzeit einmaligen „Lagerfeuer-Charme“, selbst wenn Club-Sounds den Teppich legen.

14 neue Lieder hat das neue Album von „Mut zur Katastrophe“, von denen Kerstin Ott vorab schon 3 veröffentlicht hatte. Die Deluxe-Variante hat 7 weitere Tracks auf einer 2. CD, wobei aber 4 Akustik-Versionen sind und einer ein „Megamix“. Also sind nur 2 Lieder neu oder zusätzlich dabei. Hier geht es zum Album bei amazon.

Mehr solcher Nachrichten finden Sie bei Salsango im Schlager-Magazin oder Sie schauen in unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert