Manuela Wisbeck gibt bei Let’s dance 2013 alles

Manuela Wisbeck gibt bei Let’s dance 2013 alles

Autor(in): | aktualisiert am: 4.04.2013
Manuela Wisbeck - Kandidat von Let's dance 2013 - Foto: (c) RTL - Stefan Gregorowius

Manuela Wisbeck – Kandidat von Let’s dance 2013 – Foto: (c) RTL – Stefan Gregorowius

Manuela Wisbeck ist das zweite “Schwergewicht” bei Let’s dance 2013 – so rein figurmäßig. Logisch, dass Parallelen zu Maite Kelly gezogen werden, die vor 2 Jahren erfolgreich in der RTL-Show war. Doch Manuela Wisbeck bringt noch ein paar mehr Pfunde mit ins Training – freut sich jedoch auch darüber, bei Let’s dance 2013 ein paar davon zu verlieren.

An den Tanz-Wettbewerb geht die Schauspielerin recht selbstbewusst und schließt gar einen Sieg nicht aus. Das sei ihre Hauptmotivation, an der Show teilzunehmen, sagt sie gegenüber RTL. Ein paar Sätze später wird daraus, dass sie so weit wie möglich kommen möchte.

Tanz-Erfahrung hat sie wie die meisten anderen Kandidaten nicht. Allerdings liegt ihre Ausbildung zur Schauspielerin an der Theaterakademie Vorpommern (Zinnowitz) noch nicht so lange zurück. Solche Ausbildungsgänge haben meist auch Musik und Tanz integriert, wie auch bei der Theaterakademie Zinnowitz. Doch ist das Ziel hier natürlich anders gelagert, als bei Let’s dance.

Manuela Wisbeck tanzt bei Let’s dance 2013 mit Massimo Sinato. Der weiß, wie’s geht. Mit Sophia Thomalla gewann er die Show. Mit Rebecca Mir tanzte er bis ins Finale. Auch mit Liliana Matthäus kam Massimo Sinato recht weit. Allerdings waren die alle zusammen zarter – so von der Figur her -, als Manuela Wisbeck. Insofern ist das eine Herausforderung für Massimo Sinato, mit der er beweisen muss, dass er seine Tanzpartnerin auch dann gut aussehen lassen kann, wenn die keine Modelmaße mitbringt.

Ganz bestimmt sollte niemand Manuela Wisbeck unterschätzen. An einen Sieg zu glauben, fällt zwar noch schwer. Um ein paar vermeintliche Lets-dance-Favoriten aus der Show zu kegeln, dafür reicht es jedoch vermutlich allemal.

Mehr Infos über Let’s dance 2013 und die anderen Kandidaten findet Ihr unter unserem Stichwort. Die neue Staffel RTL-Show Let’s dance 2013 beginnt nächste Woche, am Freitag den 5. März 2013 ab 21.15 Uhr.

[adrotate banner=”52″]

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.