Marlene Wenzig kann beim Supertalent 2011 Show 3 überzeugen

von: | aktualisiert am: 25.09.2011
Marlene Wenzig beim Supertalent 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Marlene Wenzig beim Supertalent 2011 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Supertalent 2011 – 3. Show: Einzig Marlene Wenzig konnte in der 3. Sendung vom Supertalent 2011 wirklich überzeugen. Wie häufig war es nicht allein das bemerkenswerte Talent, sondern die Persönlichkeit Marlene Wenzig, die für Aufmerksamkeit sorgte.

Gut, dass die Supertalent – Macher die bedauernswerte Erkrankung der 13-Jährigen nicht zu sehr in den Vordergrund rückten. Das hätte nur unnötig vom Eigentlichen abgelenkt.

Sonst war viel Durchschnitt und „Übliches“ zu sehen. Wer Kurzweil und Unterhaltung suchte und solche Sendungen mag, wird dennoch seinen Spaß gefunden haben.

Neben Marlene Wenzig waren mit Roberto Emanuel und Maximilano Laurino tolle Artisten in der Sendung, Micaela Schäfer und Franziska Czurratis konnten zwar nicht singen, sahen aber gut aus – auch wenn Sie Aisches Erlkönig aus der letzten Sendung nicht in den Schatten stellen konnten.

Merante van Amersfoort taugte als Amy-Winehouse-Double wunderbar als Farbtupfer – und davon waren noch ein paar mehr in der TV-Show.

Insgesamt aber konnten die Auftakt-Shows nicht getoppt werden. Das nun wieder wundert nicht, denn 12 Casting-Shows wollen gefüllt sein. Und weil „Supertalente“ eben als solche schon qua Definition selten sind, kann auch eine Sendung solchen Namens nicht nur aus solchen bestehen. Muss ja auch nicht.

Die Findung des einen Supertalents ist ohnehin mehr Nebenzweck, Anlass der Sendung, das „goldene Abzeichen“ für die erfolgreiche Teilnahme. Die Mehrzahl der Teilnehmer hat mit der Versendung am Samstagabend alles erreicht, was erreicht werden wollte. Nur Wenige sind wirklich enttäuscht, wenn es dann nicht reicht für mindestens 2 x „Ja“, die Vorraussetzung dafür, in die Auswahl für die Halbfinal-Shows zu kommen.

Unsere Artikel zu den aktuellen Supertalent-Sendungen 2011 findet Ihr hier unter diesem Stichwort (Link vorn folgen) oder Ihr klickt auf die Stichwörter unter den Artikeln.

Quellenangabe: Das Foto stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Wir zeigen hier nur einen Ausschnitt. Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert