Melanie Payer: Neue Schlager-CD “Herzüber” 2023

von: | aktualisiert am: 14.07.2023

Schlager-Sängerin Melanie Payer hat ihr neues Album “Herzüber” im Sommer 2023 veröffentlicht.

Melanie Payer - Neue Schlager-CD “Herzüber” 2023

Melanie Payer – Neue Schlager-CD “Herzüber” 2023

11 Schlager von Melanie Payer sind auf dem Album (der CD) “Herzüber”. Mindestens drei Lieder waren schon vorab veröffentlicht worden, darunter der aktuelle und Titel-Song “Herzüber”, außerdem “Wer weiß” und die Cover-Version des Abba-Hits “Ring Ring”.

Die aktuelle Single “Herzüber” ist übrigens auch gerade, nachdem nun auch das Video dazu veröffentlicht worden war, in unseren Salsango Schlager-Charts vertreten. Sie können dort für Melanie Payer abstimmen und die Künstlerin so unterstützen!

Die Schlager von Melanie Payer sind überwiegend moderne und sehr gefällige Lieder, die alle für sich auch als Singles funktionieren dürften und ebenso gut tanzbar sind.

Das Album wurde von Hubert Molander produziert, ein erfahrener Produzent moderner Schlager!


Da werden sich bestimmt einige Titel als Favoriten der Fans herausstellen und andere vielleicht etwas mehr im Hintergrund bleiben. Aber das ist ja bei allen CDs bzw. Alben so und nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal zu interpretieren. Das hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen – z.B. der Veröffentlichung als Single, vielleicht TV- oder anderen, besonders öffentlichkeitswirksamen Auftritten.

Melanie Payer ist eine Schlager-Sängerin aus Österreich (Kärnten), die einst als Teenager ausgehend von der „Starmania“ -eine Casting-Show im ORF- erste Erfahrungen als Sängerin auf der Bühne und im TV sammelte.

Seit 2014 veröffentlicht Melanie Payer mehr oder weniger regelmäßig neue Lieder. Die aktuelle Single “Herzüber” vom neuen, gleichnamigen Album ist der 26. Titel, der von Melanie Payer als Single veröffentlicht wurde.

Komponist dieses Titels war Rasmus Hedeboe, der Text stammt von Ilona Boraud und Peter Paul Matz.

Hier nochmal der Link zu unserer Schlager-Hitparade mit dem Abstimmungsformular.

Die CD oder das Album als Download finden Sie hier bei amazon.

Unter Schlager 2023 sammeln wir weitere Schlager-Nachrichten in diesem Jahr.

Empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin – eine spezielle Seite innerhalb von Salsango mit aktuellen Themen und Übersichten zu neuen CDs, zu Konzerten und auch unserer Hitparade.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert