Melissa ist die Bachelorette 2020!

Autor(in): | aktualisiert am: 12.08.2020
Bachelorette 2020 Melissa

Bachelorette 2020 Melissa – Foto: TVNOW – Arya Shirazi

Melissa ist die neue Bachelorette 2020. Nun ist manch Rätselraten beendet. Ein Glück, denn einige Vermutungen, wer denn nun die Bachelorette 2020 sei, waren wirklich abenteuerlich.

Es steht also fest. Die Bachelorette 2020 ist Melissa von Love Island, 24 Jahre alt, 1,56 m klein, Single seit 3 Jahren. Melissa lebt in Stuttgart, hat Drogistin gelernt und ebenso eine Ausbildung als Hairstylist und Make-up-Artist.

Der Traummann von Melissa ist pfiffig und smart. Ob da die Bachelorette 2020 als TV-Show die richtige Dating-Plattform für Melissa ist?

Melissa ihrerseits soll nach eigenen Angaben albern, dickköpfig, ehrgeizig, ehrlich, emotional, hilfsbereit und hilfsbereit sein. Romantik mit Kerzen und Rosenblättern ist dagegen nicht so ihr Ding. Dafür aber im Bulli die Welt zu erkunden…

Viel mehr ist über die Bachelorette 2020 Melissa noch nicht bekannt – wenn man nicht ihre Influencer-Accounts nach Informationen durchwühlt. Ist ja aber sicher auch nicht nötig. Wir werden bald mehr erfahren über Melissa, spätestens am Herbst 2020, wenn die Ausstrahlung der Bachelorette 2020 beginnt.

Melissa im Badeanzug als Bachelorette 2020

Melissa im Badeanzug als Bachelorette 2020 – Foto: TVNOW – Arya Shirazi

Alle Artikel zum Thema findet Ihr in unserem Stichwort Bachelorette 2020.

Alle Artikel zum Thema, also auch zu den vergangenen Staffeln oder denen der Schwester-Sendung, findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr Infos allgemein findet ihr in unserer Kategorie TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte gern, dass wir wegen der Verwendung der Fotos hier im Artikel auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.