Melissa Naschenweng veröffentlicht neue CD “Kunterbunt”

Autor(in): | aktualisiert am: 24.02.2017
Melissa Naschenweng veröffentlicht neue CD Kunterbunt

Melissa Naschenweng veröffentlicht neue CD Kunterbunt – Foto: © Dieter Kulmer

Melissa Naschenweng veröffentlicht ihre neue CD “Kunterbunt” am 24.2.2017. Der Titel der CD soll Programm sein, auch was die musikalische Ausrichtung der neuen CD betrifft. Die pink-farbene Harmonika, die seit 20 Jahren (da war sie noch Kind) zu ihr gehört wie ein Schatten, ist nur ein Fingerzeig. Melissa Naschenweng kommt aus Österreich und ist sehr heimatverbunden. Das hört man auch deutlich auf der neuen CD “Kunterbunt”, aber eben nicht nur. Die Songs auf dem Album sind schon verschieden und reichen bis zu einem Cover von “Zruck zu Dir”, einst als “Hallo Klaus” von Nickerbocker & Biene gesungen und ein Hit gewesen, als Melissa Naschenweng noch gar nicht geboren war.

Melissa Naschenweng kennen vielleicht noch nicht so viele Schlager-Fans, ihr Weg jedoch führt stetig aufwärts. Vor 6 Jahren schon veröffentlichte Melissa Naschenweng ihre erste CD, es folgten viele Live-Auftritte auf unterschiedlichsten Bühnen, diverse TV-Auftritte und Chart-Erfolge. Auch in Salsango war sie schon in den Schlager-Charts vertreten. Das neue Album “Kunterbunt” ist nun das Dritte von Melissa Naschenweng.

Im letzten Jahr war sie erfolgreich mit dem Titel “Die ganze Nacht“, der auch in 2 Versionen auf der neuen CD ist. Die neue Single nun heißt „Das Größte“ und erzählt von einer rührenden Geschichte der Großeltern von Melissa.

Das Album”Kunterbunt” gibt es derzeit als CD für 16,99 €. Der mp3-Download kostet vergleichsweise preiswerte 8,59 €. Leser, die amazon music haben, können die Songs auch ohne zusätzliche Kosten hören.

Mehr Schlager-Nachrichten finden Sie immer in unserem Schlager-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien bei uns oder Sie schauen allgemein unter Unterhaltung.