Milonga Wien und Tango – Workshops mit Mariano Galeano und den Tangauchos am 27.-28. August 2011

von: | aktualisiert am: 21.11.2011
Mariano Galeano - Tango-Show und Tango-Workshops

Mariano Galeano - Tango-Show und Tango-Workshops

Wien. Eine Milonga gibt es am Samstag, den 27. August 2011 in der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Zu Gast sind Mariano Galeano und die Tangauchos. Am Samstag nachmittags und am Sonntag, den 28. August 2011 sind Tango – Workshops geplant, allerdings in der Tangohütte. Organisiert werden die Verantaltungen von der Tangobar Wien. Hier die Details:

Die Milonga am Samstag in der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien beginnt um 21.00 Uhr und kostet 25 € Eintritt. Ihr findet die Uni am Anton-von-Webern-Platz 1 in 1030 Wien.

Bei den Workshops sind neben Mariano Galeano auch Guadelupe und Pedro sowie Florencia Lehrer. Die Workshpops beginnen an beiden Tagen um 14.30 Uhr – am Samstag zwei und am Sonntag drei Einheiten zu jeweils 90 Minuten. Die Kosten hierfür beginnen bei 30 € für einen einzelnen Workshop. Je mehr Ihr bucht, um so preiswerter werden die einzelnen Workshops. Diese Workshops finden in der Tangohütte in der Fockygasse 29 statt. 

Weiter informieren und anmelden für die Workshops könnt Ihr Euch beim Veranstalter Tangobar auf der Webseite (Link folgen), unter  Tel. 069918146624 oder via e-Mail an tango@tangobar.at. Von dort stammt auch das Foto oben. Alle Rechte liegen dort oder sind dort zu erfragen.

Aktuelle News zu Tango in Österreich findet Ihr hier oder Ihr klickt auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen, z.B. Tango Wien.

Habt Ihr interessante Tipps oder Hinweise, wo man in Wien Tango tanzen oder Tango lernen kann? Wollt Ihr einmal von einem solchen Event für uns berichten? Dann schreibt uns und helft mit, unser Magazin noch informativer zu gestalten. Wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert