Mode, Wetter, Salsa, Tango und Lotto im Januar

Autor(in): | aktualisiert am: 2.02.2009
Berliner Winterimpressionen

Berliner Winterimpressionen

Wieder liegt eine actionreiche Woche hinter uns. Halb Deutschland lag im Lotto-Wahn, Australien wird von einer Hitzewelle gequält, England erlebt entgegen aller Klimadiskussion seinen kältesten Winter und Deutschland seinen sonnigsten Januar seit Ewigkeiten. Der Papst bringt das erste Mal, seit dem er im neuen Amt ist, die Leute gegen sich auf und Berlin war trotz winterlichen Wetters (siehe Foto) im Mode-Fieber.

Die Fashionsweek Berlin verzeichnet einen neuen Besucherrekord. Promis aller Art tummelten sich am Laufstegrand. Bread & Butter kehrt nach 2-jährigem Intermezzo in Barcelona wieder nach Berlin zurück. Und wir haben einen erfreulichen Trend beobachtet – zum Glück wird die Mode wieder freundlicher! Wir werden im Verlauf der Woche ausführlicher darüber berichten und die neuesten Trends zeigen.

Salsa und Tango im Fernsehen? Bleibt schön neugierig, auch darüber berichten wir aus aktuellem Anlass im Verlauf der Woche!

Salsango – unser Online-Magazin für Salsa und Tango hat einen erfolgreichen ersten Monat hinter sich. Die Besucherzahlen sind vielleicht nicht rekordverdächtig bezüglich der Weite des www. Wir wissen aber von vielen Salsa- oder Tango-Webseiten, dass sie froh wären, wenn sie so viele Besucher hätten, wir wir… Dabei schlägt die durchschnittliche Verweildauer eines Besuchers noch die Erwartungen. Mittlerweile mussten wir einen Redaktionsplan aufstellen, damit wir der Fülle der Informationen, die an uns heran getragen werden, Herr zu werden. Vielen Dank an alle und weiter so!

Dabei ist besonders zu erwähnen, dass wir mehr denn je Mitstreiter suchen, die für uns z.B. von Festivals berichten, Themen recherchieren und Artikel schreiben! Wir können nicht alles und nicht überall sein! Und wer ein Thema nicht ausreichend repräsentiert sieht, kann uns selbstverständlich per Mail oder Kontaktformular informieren oder einen Text einreichen.

Weitere Veränderungen möchten wir für den Online-Shop ankündigen. Hier wollen wir die Angebotsbasis verbreitern und noch mehr Tipps geben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.